...alles klar. Unter Prozesse im Taskmanager lief die firefox exe noch. Unter Anwendungen war es lediglich leer.
Danke für den Hinweis.
Beiträge von Neolec
-
-
Ich habe die Tage den Browser manuell geschlossen, nachdem er etwas gehangen hat & danach konnte ich dieses Profil nicht mehr starten, weil es noch aktiv sei. Ich nehme momentan mein zweites Profil. Im Taskmanager ist nichts drin, wenn der Firefox geschlossen ist. Wie beende ich die "default" Sitzung korrekt, damit ich dieses Profil wieder nutzen kann?
Grüße, rene
-
...danke für den Tip; werd ich jetzt gleich mal probieren.
Grüße, rene
-
Hallo,
ich hatte heute einen Bluescreen -also der PC ist mal wieder abgestürzt- & danach kam beim klick auf den Firefox ein Fenster, wo ein "default" Benutzer angezeigt war & man neue Benutzer anlegen kann. Ich habe "default" öffnen wollen; ging aber nicht, von wegen "Benutzer schon aktiv..."(?). Also hab ich mal ein neues Profil angelegt, um den Browser starten zu können. Soweit sogut; jedoch finde ich das alte Profil nun nicht mehr mit all den gespeicherten "Lesezeichen". Wie komm ich denn wieder dahin? In welchem Ordner sind denn die Lesezeichen gespeichert?
Grüße, rene