Nein, nichts dergleichen...
Beiträge von JohnnyOne
-
-
Also bei mir werden teilweise Bilder von GameStar.de nicht angezeigt, mit dem IE6 aber sehrwohl, das äußert sich darin das ganz einfach den Stellen wo ein Bild erscheinen sollte, die Stelle lehr bzw. weiss bleibt. Egal wie oft ich auch aktualisier. Das ganze tritt in der Screenshots-Section von GameStar.de auf, es werden immer mal wieder einfach Bilder ausgelassen, auch wenn ich die Seite wieder neu aufrufe oder aktualisiere. In den Optionen ist alles ordnungsgemäß eingestellt, also externe Grafiken können geladen werden, und auch sonst wird nix blokiert. Wie gesagt wenn ich die Screenshot Seiten mit dem IE6 aufrufe wird alles korrekt angezeigt. Hier mal ein Screenshot von einer der Seiten. An den weißen Stellen müsste normal ein Bild zu sehen sein.
[Blockierte Grafik: http://www.storyliner.com/gsscreen.jpg] -
Gibt es eine Möglichkeit diese Popup Fenster mit der Fehlermeldung zu unterdrücken, nervt nämlich manchmal ganz schön, wenn immer wieder dieses Popup auftaucht...
-
Zitat von TMC
So sieht das ganze jedenfalls bei mir aus:
http://www.websamba.com/atnotes/firebird/pic1.gifAls Version zeigt er mir 6.4.0.9 an.
Die 6.4.0.9 Datei liegt bei mir unter C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe (wo eigentlich der WMP 9 liegt von mir).Sollte man den einfach ersetzen mit dem MPC 6.4.7.3 ?
Werd ich mal testen....TMC
Genau so sieht das Bild bei mir auch aus, allerdings scheint es ja wirklich ein Problem der Version 0.7 zu sein, ersetzen lässt sich der mplayer2 bei mir nicht, baut immer wieder eine neue Instanz auf.
-
Hmmm, ja ist schon komisch das ganze, das nur Ton kommt, aber kein Bild. Mit dem IE-Explorer nimmt er den WMP9 und da funzt auch alles. Hab das ganze grade nochmal auf meinem Zweitrechner mit der 0.8er Version probiert, und siehe da es funktioniert tatsächlich mit dem gleichen Plugin, also dem WMP6.4x. Wahrscheinlich wirklich ein Bug im Browser? Aber eigentlich hat das Plugin ja nicht direkt was mit dem Browser zu tun, oder irre ich mich da, naja dann wart ich mal auf die Final :?
-
-
Codec-Pack hab ich drauf. OS is WinXP. Hmm das mit dem Löschen funktioniert leider auch nicht, sobald ich versuche den WMPC zu löschen, wird einfach wieder eine neue Instanz erstellt.
-
Hmm, ist schon merkwürdig, also wenn ich wüsste wie man den Media Player Classic deinstalliert, wär ich vielleicht schon nen Schritt weiter, aber ist ja scheinbar im System verankert, typisch MS halt. Also geblockt wird von meinem Router eigentlich nichts, sonst würde es ja im IE auch nicht angezeigt werden. Also der Stream funktioniert, denn Ton läuft im Hintergrund, nur das Bild bleibt schwarz, bzw. grau wenn der Film beginnt. Deshalb denk ich eher das die Videos in einem neueren Format komprimiert worden sind, mit dem der Media Player Classic nicht anzufangen weiss. Ich versteh auch nicht warum er den MP9 nicht gleich als Plugin nutzt???
-
Also ich hab mir schon die Threads über Plugins durchgelesen, allerdings hab ich das Problem das teilweise z.B. die Videos von http://www.Wochenschau-Archiv.de einfach schwarz bleiben wenn ich sie Abspiel, Plugin-Oberfläche ist vom Media-Player Classic 6.4, scheinbar erfordern die Videos den MP9, den wenn ich das ganze im IE6 anschau, wählt er das richtige Plugin vom MP9. Nur wie kann ich Firebird dazu zwingen das MP9-Plugin zu nutzen?