Zitat"norton" in die Forensuche eingeben
:arrow: AUAA
...da bringts der Link aus deiner sig mehr :lol:
Zitat"norton" in die Forensuche eingeben
:arrow: AUAA
...da bringts der Link aus deiner sig mehr :lol:
ZitatIch hab das Gefühl da ist ein Werbeblocker aktiv.
ZitatWetten Du hast eine Firewall am Start,..
...kalt erwischt :shock: Norton Antispam - Werbeblocker (vorinstalliert ) und deshalb hab ich schon angefangen, an meinem Verstand zu zweifeln :roll:
YOU MADE MY DAY
DANKE!
Vielen Dank für deine rasche Antwort!
Wiki kannte ich schon, habe aber jetzt nochmal alle Punkte gecheckt.
Den Hinweis auf pipelining habe ich zum ersten Mal registriert...
aber obwohl ich packet- und Fenstergröße drastisch verkleinert habe, ändert sich nichts.
:oops: Habe soeben bemerkt, dass ie die Bilder auch nicht anzeigt...
Jetzt bin ich erst recht ratlos, und hier auch fehl am Platz wies scheint :cry:
Hallo *
nutze 1.5.1 paralell auf win2k und seit kurzem unter xp am laptop - folgendes Symptom kann ich mir nicht erklären:
Auf 2 meiner Websites werden unter xp scheinbar wahllos .jpg Bilder einfach ausgeblendet, kein Alternativtext oder leeres Kästchen, einfach nix.
Am unangenehmsten ist es hier weil auf der Startseite (rechts unter upcoming events), die andere Seite ist hier, wo ein paar screenshots fehlen.
Die Bilder daneben werden aber korrekt und verlinkt abgebildet, an den Namen liegts auch nicht, da gibts keine Unterschiede zu den angezeigten.
Safe Mode ändert nichts (um die 'Standardantwort' vorwegzunehmen, bin ich gerade) - die selben Seiten werden unter win2k eben korrekt angezeigt.... ???
Habe inzwischen unter xp alle möglichen 'unsicheren' Internet Einstellungen zugelassen, was am anderen PC nicht nötig war, aber es ändert auch nichts...
Ist euch sowas schon mal untergekommen?
Ich versuche mal, die richtigen Ansprechpartner f.d. Site zu mobilisieren, damit diese Diskussion Sinn macht...
Interessant, dass bei dir 'der Andere' spinnt !
Solange die Seite kein DOCTYPE hat, können wir lang spekulieren...
DANKE für deine superschnelle 'Spurensuche' -> ich leite diese Erkenntnisse umgehend weiter... hätte nicht gedacht, dass es daran liegen könnte..
Schönen Tag noch!
Wir benutzen Plone auf http://oooauthors.org/de - auf der Übersichtsseite http://oooauthors.org/de/start befinden sich die angesprochenen Links -> ganz links der orange Stift zum editieren der Seite
(das Formular bekommt man manchmal, wenn man zuerst auf Bearbeiten und dann wieder zurück klickt, man muss aber manchmal 3x speichern um die Änderungen wirksam zu machen)
- sowie das Fragezeichen, das auch zum Formular führen sollte (und das ab und an auch tut...)
Diese Symptomatik ist in Opera die gleiche.
Kann leicht sein, dass du dich auf der Site einloggen musst, um die Funktion zu testen.
Gibt es ev. ein Plugin o.ä. für das Plone open source CMS?
Es gibt grafische Links, die fast (!) nie funktionieren (auch in Opera), für IE aber keine Probleme machen.
Da das Problem OS unabhängig auftritt, IE aber nur winnies zur Verfügung steht, finde ich das sehr skurril. Ist euch sowas ev. schon untergekommen?
Weiters gestaltet sich das hochladen von Dateien + Dokumenten schwierig bis unmöglich, lässt FX 1.5 einfrieren und die hochgeladene Datei ist unlesbar - klappt jedoch mit IE und Opera (blitzschnell).
Vielen dank im Voraus für euer Feedback!
ZitatDie Installation der Version 1.0.2 ist auch über die Update-Funktion verfügbar
habs über die update funktion gemacht, weil ich neugierig war - klappte aber nicht... ausser man fährt drüber über die alte.
0.1 war dann unbrauchbar, weil scheinbar eben doch was installiert worden war... also hab ich ihn rausgeworfen und 0.2 neu installiert - ohne profil oder sonstwas umbenennen - und alles funktioniert wieder.
bloss die erweiterungen musste ich neu installieren.
:oops: sorry - falscher thread (bitte verschieben)
Zitatich wär auch dabei, wenn das erforderliche Wissen sich im Rahmen hält.
für mich gilt das selbe...
irc ist nicht so mein Ding, falls es eine Alternative gibt :roll:
sonst werd ich mich drauf einlassen.
vielen dank -
gemeinsam wartets sich doch gleich viel besser... :lol:
kennst du jemand bei moz-eu den ich dies bezgl. kontaktieren könnte?
oder ein forum wo es mehr um marketing geht? ich hab im sfx forum gestöbert... aber ev was übersehen... :shock:
danke + lg aus wien - erich
Zitatbekommen sie es ja mal endlich hin, einen europäischen Store zu eröffnen. Smile
habe schon überall geforstet, wo auf deutsch über moz&co geschrieben wird und vermisse auch irgendeine kommerzielle initiative in euland...
hast du die artikel importiert oder hier herstellen lassen? wäre ja nicht weiter problematisch - sofern man mal mit jemand 'offizielles' besprechen könnte..
hat jemand einen kontakt für mich?