Hi Bender_21,
ich werde natürlich alles nochmal durchgehen,
einstweilen schönen Dank..............
Hi Bender_21,
ich werde natürlich alles nochmal durchgehen,
einstweilen schönen Dank..............
hi,
ich nehme an Du meinst wie ich diese neuen Nachrichten sehe. Nun natürlich mit Firefox. Habe mir jetzt mal die Version 1.01 runtergeladen und versuche heute Abend mal diese auszuprobieren.......... ist schon komisch.......
ich kannn diesen IE vom Billy nicht mehr ab, deshalb die ganze Action, sonst würde ich hier keinen belästigen.
Vielleicht klappt es ja ................... doch noch.
Danke für die schnelle Info,
ja, habe ich auch gemacht, hat nichts gebracht, leider...........
nun aber Schluss,
wer sagt Euch denn daß ich es so reingeschrieben habe. *lol*
helft mir lieber daß ich das hinbekomme anstatt an meiner Rechtschreibung rumzunörkeln.
hi,
nun das " Standarttbrowser" kann mal passieren, wenn man von draussen kommt, bei dem Wetter und gleich nachschauen will, ob es was neues gibt,
dann würde ich aber auch mal glatt nach der Rechtschreibung gehen und Rechtschreibung so schreiben wie man es schreibt. Ich denke mal das war auch ein Tippfehler......................
Hi bc,
was hat das alles nun mit der Rechtschreibung zu tun ?????
Hallo Bender_21,
vielen Dank für die schnelle Info. Ich wäre absolut nicht auf die Idee gekommen im Suchfeld mal nach Standarttbrowser zu suchen, vielen Dank für den Hinweis. Habe dort die vielen Tipps nachvollzogen, jedoch hatte ich dabei kein Glück, nach wie vor ist der IE der Standartbrowser. Vielleicht muß ich mal neu starten, das kann ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt vollziehen. Werde mich dann noch mal melden.
Vielen Dank nochmal. :lol: [/quote]
Hallo alle zusammmen :wink:,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Die Suchfunktion habe ich schon ausprobiert aber nichts gefunden.
Zu meinem Problem:
Wenn ich aus einer E-mail heraus, eine dort stehende Url anklicke geht nicht der Firefox Browser auf sondern immer noch der IE. Habe bei FF als Standartbrowser das Häckchen gesetzt, jedoch hilft dies nicht.
Könnte mir jemand von Euch einen Tipp geben wie ich das beseitige.
Für eine Info wäre ich Euch sehr dankbar.