Also bei mir funktioniert´s nicht !!!! Egal ob Standard oder Basis. Was allerdings lustig ist, ist die Tatsache, daß das Hinzufügen weiterer Bilder wieder funktioniert !!! :-??? Ich habe mit Google Chrome das erste Bild hochgeladen und anschließend konnte ich mit FF 16 problemlos ein weiteres Bild hinzufügen ! Das Hochladen des ersten Fotos mit FF 16 funktioniert definitiv nicht.
Beiträge von fanatic1909
-
-
.......all den anderen Problemen beim FF 16- Durcheinander beim Öffnen neuer, mehrerer Fenster, Tabs; Video, Musikruckler/- aussetzer ????
Und wieso funktioniert alles, wenn ich auf FF 15 downgrade ??Desweiteren solltest Du bedenken- bezüglich Deines Linkes, daß nicht jeder der Englischen Sprache so mächtig ist. Das ist ein Technisches Englisch, welches die wenigsten verstehen !!!
Ich bleibe dabei- downgraden auf FF 15. Und wenn der Bug- egal von wem, behoben ist, wieder FF aktuell updaten. <;)
-
Muß ein Bug in FF 16 sein. Mit allen Alternativbrowsern und FF 15 funktioniert´s ! Also erstmal auf FF 15 downgraden. Die 16´er Version hat auch noch einige andere Macken (Video- Musikruckler/- aussetzer)
-
Also- für alle, die den Browser für´s Bilderhochladen bei Ebay nicht wechseln wollen, gibt´s im Moment leider nur den Downgrade auf die FF-Version 15.01. Die funktioniert fehlerfrei. An Ebay liegt´s definitiv nicht.
Weiter hat der FF 15.01 auch keine Probleme beim Abspielen von Videos und Musik- wie einige hier im Forum auch bemerkt- und beschrieben haben. Der 16.01 hat gelegentlich auch Aussetzer beim Abspielen von Internetvideos und Musik. ´Konnte ich selbst feststellen. Dieses Update auf FF 16 ist zur Zeit erstmal für´n Ar.....Sorry Mozilla, aber schlechte Arbeit für´n Final release :-??
Wir werden wohl warten müssen, bis der Bug behoben ist. Übrigens klappt´s auch nicht mit FF 17 (Beta). -
Absolut falsch ! Das Problem liegt definitiv nicht bei Ebay !!!
Muß ein Bug sein. Mit Google Chrome, Opera und IE funktioniert das Bilderhochladen ohne Probleme. Mit der Version FF 15.01 gehts auch.
-
Danke- hab´s gefunden
-
Hallo,
ich kann seit dem Update auf FF 16.01 keine Bilder mehr bei Ebay hochladen.
Ist es ein Bug- bzw. weiß jemand Rat ??? -
* Flashcache löschen (in Win 7: Systemsteuerung/Flash/Alle löschen)
* Dann im Firefox: Einstellungen/Erweitert/Häkchen weg bei Hardwarebeschleunigung
* Firefox neu starten- und alles ist wieder gut !Ich bin ehrlich- ich wäre nicht draufgekommen.
Gruß und Danke für die Lösung = "Google ist Dein Freund" !!!
-
Hallo,
ich verzweifele !!!Nach dem Update auf FF 13 ist es mir nicht mehr möglich Flashvideos- z.B. bei Amazon-Filmausschnitten, diversen Bundesligaclubs mit Bild abzuspielen. Ich höre nur noch den Ton.
Viele User können komischerweise kein Bild mehr bei Youtubevideos sehen. Youtubevideos kann ich jedoch problemlos sehen.Weiß jemand schon, was hier schief läuft- und ob´s Abhilfe/- Lösungen gibt ???
Mit allen anderen Browsern (Google, IE, Opera) werden Internetvideos problemlos mit Bild und Ton abgespielt.
Ich bin ratlos.
Hab übrigens eine angebliche Lösung im Netz gefunden: http://www.boerse.bz/hard-software/…ton-videos.html
Ich hab meine Grafikkartentreiber überprüft. Alle aktuell. Ich verstehe diese angebliche Lösung auch nicht recht.
-
Hallo Palli,
zunächst Danke für die schnelle Infopost.
Weißt Du denn Genaueres- bzw. was- und wie es behoben wurde ? -
Aha- Danke. Also weiss ich schon mal, daß ich das Problem nicht als Einziger hab !
`Hab gerade noch gegoogelt, daß da wohl irgendein Zertifikat der Seite abgelaufen ist. ´Sollte doch wohl relativ schnell zu fixen sein.
-
Zitat von pcinfarkt
Super !! Wenn Du uns jetzt noch sagst, was da auch Englisch steht- bzw. zu lesen ist !! Nicht jeder ist der Englischen Sprache- und schon gar nicht Technischem oder Buissinesenglisch so aufgeschlossen.
Gruß und Danke
-
Ich sehe gerade, daß ein Google Plugin - Update gestern jedoch automatisch aktualisierte. Normalerweise gibt es doch bei den Plugins keine Automatischen Updates.
Kann es sein, daß auch die Plugins ab FF 10 automatisch aktualisiert werden ?? ´Wäre ohne Sicherheitsfrage aber auch unlogisch, da man doch ohne Einstellung eigentlich immer erst gefragt- bzw. informiert wird !! -
Hallo,
weiß jemand, wieso die Plugin-Updatefunktion bei FF 10.0 nicht mehr funktioniert ??
Es erscheint ständig die Meldung "Fehler beim Finden der Plugins"(siehe Bild).Was komisch ist: Gibt man in die Browsersuche http://www.mozilla.org/en-US/plugincheck/ manuell ein- also nicht über den blauen Überprüfungsbutton im FF Addonmanager, gelangt man problemlos zur Suche/Überprüfung der Plugins- und die Plugins werden wie gewohnt überprüft und aktualisiert. Die Fehlermeldung erscheint nur bei der Automatikeingabe- bzw. beim Anklicken im Addonmanager auf Updates suchen. Da wird in der Adressleiste nämlich https eingegeben. Entfernt man das "s" und gibt wiegesagt http ein, funktioniert es einwandfrei. ´Scheint wohl ein Bug mit dem Überprüfungslink im Addonmanager zu sein, oder ??
Übrigens: Die Überprüfung der Erweiterungen funktioniert einwandfrei.
Was läuft da falsch ??? Hat schon einer was rausgefunden ?? Ich denke, daß es irgendwas mit der neuen Kompatibilitätsfunktion im FF zu tun hat.
-
.......hier noch die genaue Einstellungsänderung des Addons "Status-4-Evar":
* Einstellungen Status4Evar öffnen
* auf auf Status links oben klicken
* auf Allgemein klicken
* in Anzeige des Status "keine" auswählen
* fertig -
Das Problem lag beim Addon "Status4Evar". Sofort nach der Deaktivierung wurden die Flagfoxsymbole sofort angezeigt. :mrgreen:
-
Hallo,
ich habe Firefox 5 und habe das Addon "Flagfox" installiert. Es funktioniert im Prinzip einwandfrei. Nur stört mich, daß es nicht direkt bei Addresseingabe und Enter angezeigt wird. Ich muß immer erst in die Addressleiste klicken, bis es angezeiht wird.
Im Moment arbeitet bei jeder Webseitensuche eine geöffnete Klammer rechts im Addresseingabefeld.Wie kann man das ändern- sprich, wie kann ich bewirken, daß Flagfox grundsätzlich nach gefundener Webseite angezeigt wird- ohne Extraklick ins Addressfeld ? Ich vermute, daß man es unter "about:config" ändern kann- nur wie- bzw. wo ???
Gruß und Danke im Voraus für Euere Lösungstipps,
fanatic1909 -
Hallo MaximaleEleganz,
andere Frage:
weißt Du denn, wo unter "about:config" die Anwendungen registriert- bzw. zu finden sind ? Dann such ich dort nochmal nach. Diese "Sop" -Anwendung muß doch unter about:config gelistet sein, oder ?Gruß,
fanatic1909 -
Beides versucht- aber immer noch ist die Sop-Anwendung gelistet
-
So.......
.......- neues Profil erstellt; Einstellungen kopiert; per about:config den Eintrag "Sop oder Sopcast" gesucht- und nicht gefunden.
Ergebnis:
Leider taucht auch im neuen Profil weiter der Eintrag "Sop" als Anwendung unter Einstellungen auf.
Auch unter about:config konnte ich den Eintrag "Sop" nicht finden- bzw. zurücksetzen.
Von Hand hab ich auch alle Reste von "Sopcast" aus der Regeistry gelöscht, sodaß auf dem Rechner nix mehr davon über ist. Auch nach einem Neustart blieb der Eintrag unter Einstellungen/Anwendungen.
Mein rechner und auch Firefox laufen jedoch wieder prolemlos.Eine Entfernung unter Anwendungen wird- und scheint wohl nicht möglich sein.