Zitat von Der HackerBookmark duplicate dtector
Danke - das ist jetzt schon ein deaktiviertes weniger :klasse:
Zitat von Der HackerBookmark duplicate dtector
Danke - das ist jetzt schon ein deaktiviertes weniger :klasse:
Guten Tag
Mein HauptRechner war fast 11 Monate offline; jetzt installiere ich neu da sich diese Platte / Konfiguration einfach nicht mit der Fritzbox bzw. dem neuen Zugang arrangieren wollte.
Das FireSaveBackup enthielt eine FF 2.XXX Installation, so daß ich jetzt alles updaten muß.
Der Server von erweiterungen.de ist seit Tagen nicht erreichbar; also suchte ich auf "addons.mozilla.org" - und fand die meisten Erweiterungen.
Jetzt fehlen mir noch:
AutoMarks
Bookmark Duplicate detector
Open Book
Super Drag and Go
Für Bookmarks Backup hat mir RoadRunner freundlicherweise die Entwicklerseite genannt.
Kann mir bitte jemand diese Adressen für o.g. Erweiterungen nennen
Vielen Dank schon 'mal
Überzeugt - an dieses Formular habe ich gar nicht gedacht :x ; ist ausgefüllt + abgeschickt.
LG - CCW
Zitat von PvWAbends!
Das Addon von AVM (Fritz!Box Addon 1.4.0) hat so ziemlich nüscht mit dem Addon Fox!Box zu tun.
Insbesondere die Reconnect-Funktion ist im ersteren nicht enthalten und liegt auch nicht auf AMO meines Wissens.P.
Du hast vollständig recht - das kommt davon, wenn man etwas einfach nachmacht ohne es zu überprüfen *schäm*
Also: zurück zu 1.4.0 und eMail an AVM.
OfftopicFrage: Das Kürzel AMO finde ich hier im Forum immer wieder; aber auch Google kann mir nicht erzählen, für was es steht :-??
Verrät es mir bitte jemand
Zitat von loshombreOk, danke Hombres. Da ist auch die 1.0.5, dann probieren wir dat mal. Da ich nur den ollen Knopf in der Toolbar brauche, ist das englische für mich hier nicht weiter tragisch. In der Statusbar lass ich es komplett ausblenden. Nur einen Tooltip hab ich mir zu dem Button in der Toolbar in deutsch eingebaut.
Super :? : installiert + aktiviert - ich brauche auch nur den "Knopf"; aber genau der erscheint bei mir nicht
Außerdem: bin kein Schrauber; hätte auch gerne einen deutschen Tooltip :oops:
Schönen Abend
Zitat von loshombrePvW,
1.0.3 ist klar. 1.0.5 in der Sandgrube, auch klar. Aber wo zur Hölle ist den 1.0.4 ?
1.0.4 ist auf der AVM-Homepage. :lol:
Aber wo ist der Sandkasten, in welchem sich 1.0.5 befindet?
Bekomme beim Start nämlich auch die freundliche Fehlermeldung :?
Schönen Abend
Also - bei mir wird auf der Beispielseite auch nichts farbiges angezeigt :?
Muß mich IE-Verächter anschließen: verstehe jetzt gar nix mehr
Hallo Matthias
Die gespeicherten Paßwörter (sofern Du diese suchst) kannst Du unter
Einstellungen --> Sicherheit --> Paßwörter sowohl anzeigen als auch bearbeiten / löschen.
Schönen Tag wünscht das Mupfeltier
Stimmt mal wieder (wie immer :wink: )
Die DesktopIcon-Icons nutzen automat. das richtige Profil; Profilmanager wird nicht aufgerufen.
Beim Start als StandardBrowser wird der Profilmamager aufgerufen, da benötigt.
@ Roadrunner: Bislang habe ich immer via Profilmanager gestartet, da ich kein Standardprofil ausgewählt, d.h. nicht erneut nachfragen nicht aktiviert hatte.
Jetzt kann ich ja beruhigt die beiden normalen DesktopVerknüpfungen zu den beiden FF-Versionen löschen. :mrgreen:
Danke für die, mal wieder superschnell, erfolgte Hilfe :klasse:
Das waren ja mal wieder flotte Reaktionen :lol:
@ Bugcatcher: Danke - aber diesen Artikel kenne ich inzwischen fast auswendig, so oft habe ich ihn gelesen; ehe ich mich dann für FFDesktopIcon entschieden habe. :oops:
@ Spölle: meine geöffnete Version erkenne ich in der Titelleiste - es geht um die Funktion als Standardbrowser.
@ AoD: das war die Antwort :idea:
Ich kann also eine bestimmte Version zum Standardbrowser machen; dann kenne ich selbstverständlich auch das zugehörige Profil :wink:
Zusatzfrage:
Kann ich bei Nutzung von DestopIcon den Profilmanager abschalten?
....oder sollte ich diese Frage besser im ErweiterungsForum stellen? :roll:
Hallo und wunderschönen guten Tag.
Nach einem folgenschweren Mißerfolg vor einigen Monaten habe ich mich heute erneut an die getrennte Installation gewagt. nach eingehendem Studium der hier genannten Quellen hat es auch geklappt :lol: ; das Profil habe ich ganz frech kopiert und alles wurde wunderbar übernommen.
Nun möchte ich keinen Fehler im Nachhinein machen und evtl. eines der Profile zerstören.
Frage: Ich nutze FF DesktopIcon; FF ist als Standardbrowser eingerichtet. Wenn sich der Fuchs nun automat. öffnet und den Profilmanager anzeigt - woher weiß ich, welche Version geöffnet wird? Hier wird immer wieder vor der Nutzung eines Profils mit der nicht dazugehörigen Version gewarnt - was soll ich anklicken?
Oder ist immer eine bestimmte Version als Standardbrowser eingerichtet?
Schon mal Danke für die sicherlich wieder rasch erfolgende Antwort.
Schönen Sonntag wünscht das Mupfeltier
Danke @ Bender
Nachdem der Fehler bekannt ist bedeutet dies wohl: in Geduld fassen und warten, daß neue Version kommt :roll:
Wobei die Frage ist: kommt ein 1.5.0.11 überhaupt noch?
Die Infos hier im Forum sind hierzu nicht eindeutig.
Ich werde abwarten - was anderes bleibt ja nicht übrig :?
Guten Morgen allerseits
Zitat von loshombre
@ loshombre: Danke, daß Du Dich in diesen Thread bemüht hast :wink:
Was fange ich aber mit diesem Bugreport an - wie hilft er mir weiter?
Er bestätigt mir meine Feststellung, daß der Fehler mit Update auf 1.5.0.10 aufgetreten ist.
Übrigens: zumindest bei mir tritt er ausschließlich bei web.de auf.
Von Skripts habe ich leider bis heute keine Ahnung; weiß nicht mal, was das eigentlich ist :oops:
Bzgl. Erweiterung stimme ich test2 bei: Es hat bisher ja auch funktioniert.
Hallo Firemicha
Probier doch mal das hier
Denke, das könnte Deinen Wünschen entsprechen :lol:
Schönes Wochenende wünscht das Mupfeltier
Du machst mir Mut @ RoadRunner.
Auch ich hatte FFDesktopIcon benutzt.
Wenn es bei Dir so einwandfrei funktioniert, probiere ich es wohl auch noch einmal.
Vorher alles sichern, was irgend zu sichern geht und irgendwohin schieben, wo garantiert nichts passieren kann (werde es wohl brennen)
Und: wenn ich richtig nachlese handelt es sich bei dem anderen *was-auch-immer* nicht um ein PlugIn, sondern um eine Erweiterung. Die wird man ja schnell wieder los
Also: auf ein Neues!
Vielleicht klappt es ja dieses Mal
Lieeeeeeber RoadRunner
Ich hatte genau nach WiKiAnleitung gearbeitet - und selbstverständlich mit neu angelegtem Profil :mrgreen:
Ich bin lang genug in diesem Forum (und eifrige Mitleserin) um mich nicht mehr unvorbereitet in irgendwelche FFAktionen zu stürzen.
Ihr schreibt die ganzen Anweisungen und Kommentare sicher nicht, damit man sie nicht liest und erst hinterher fragt.
Irgendwas muß eben trotzdem schief gegangen sein :lol:
Trotzdem möchte ich ein, zumindest bei Euch funktionierendes, PlugIn gerne ausprobieren :wink:
Mal ein *Rundumdankeschön* für die hier stets präsente Hilfe :klasse:
Guten Morgen, Ihr (fast) allwissenden Seniormitglieder
Vielleicht bin ich ja, angesichts der Tageszeit, etwas begriffsstutzig aber: kann ich meinen Vorschreibern jetzt entnehmen, daß das PlugIn funktioniert
Bin normalerweise absolut experementierfreudig.
Aber angesichts meines ersten Versuchs der Parallelinstallation der beiden FuchsVersionen, welche katastrophal und mit 2 Tagen Aufräumarbeiten endete, bin ich jetzt seeeeeeeehr vorsichtig.
Würde ein solches PlugIn aber zu gerne nutzen :wink:
Wünsche allseits einen schönen Tag.
Hallo + guten Morgen
Alles gezippt und gebrannt --> hat einwandfrei funktioniert. :idea:
Ich verstehe zwar nicht wieso; schließlich verändern sich die Dateinamen beim Komprimieren ja nicht.
Hauptsache, ich konnte meine Sicherung so brennen :wink:
Danke für die Hilfe.