Das finde ich nicht so schlimm @ Winni; Hauptsache, es wird überhaupt installiert :roll:
Beiträge von Mupfeltier
-
-
Vielen Dank, Euch beiden
@ Laufvogel: die beiden Verzeichnisse waren nicht vorhanden.
Würde z. Info ja gerne den Screenshot der UpdateChronik einfügen - weiß aber nicht, wie das funktioniert
:-???@ Dr. Evil: Deine Version hat funktioniert. Allerdings konnte das inkrementelle Update nicht verwendet werden; es wurde komplett geladen.
Wünsche eine schönen Wochenanfang.
LG vom Mupfeltier :wink:
-
Hallo, Ihr FF-Freaks
Ausgangspunkt im Browser: Hilfe --> FF aktualisieren.
Problem: Seit Tagen zeigt das Fenster *SoftwareUpdate* die Meldung: Herunterladen von FF 1.5.0.1 pausiert.
Mit dem UpdateServer wird nicht verbunden und das Feld *fortsetzen* ist inaktiv.Weiß jemand eine Lösung des Problems?
Ich dachte, eigentlich sollte FF ab Version 1.5 automat. Updates laden; dies erfolgt offensichtlich jedoch nicht.
Aber die manuelle Version funktioniert leider auch i´nicht - siehe oben.Vielen Dank schon jetzt, daß Ihr wieder Eure Köpfe anstrengt und die Finger auf der Tastatur bewegt.
:mrgreen: -
Leider nein, Captain Chaos.
Der SesseionSaver ist schon längst Geschichte.
Der Rechner wurde zwischenzeitlich 2x neu konfiguriert. -
Lieber Dr. Äaaaaaaaaaaaa :wink:
Danke f.d. Tip - aber das ist es nicht. (Diese Passage ist mir bekannt)
Habe mich in meiner Wut eben wohl falsch ausgedrückt: es ist wieder so, wie bei meinem Post bei Eröffnung d. Threats - nur die Sessions sind weg; dieses mal ist sogar die Chronik erhalten geblieben.
Übrigens - ich arbeite mit dem DefaultProfil; ein zweites habe ich nicht.
Ist es evtl. sinnvoll, ein solches anzulegen - vielleicht als Kopie eines funktionierenden Profils damit man es im Fall d. Falles zurückspielen kann? -
Ich glaub es nicht................eben ist es schon wieder passiert : FF schließt sich von selbst und nach dem erneuten Öffnen ist alles weg - incl. der Sessions :twisted:
So langsam werde ich stinksauer und liebäugele damit, wieder zum AvantBrowser zurück zu kehren :grr:Ich hoffe sehr, daß irgendwo her (aus diesem Forum) doch noch Abhilfe kommt.
-
Ich benutze den SessionSaver von TagMixPlus.
Die Kombination SessionSaver + TabMix hat sich irgendwie nicht vertragen; habe ich bereits vor längerer Zeit deinstalliert. -
Selbstverständlich suche ich auch die *verlorene* Session.
-
Hallöchen liebe FF-Freaks
[color=darkblue]Ich brauche mal wieder Euere Hilfe:
Seit der XP-Installation ärgert mich vieles - auch der FF :roll:.Aktuell: Der SessionSaver findet die gepeicherte Session nicht mehr. Habe bereits versucht, die Sicherung vom Vortag über den aktuellen Tag zu ziehen - ohne Erfolg.
Vorangegangen ist ein, ebenfalls nicht richtiges, Verhalten: nach jedem Neustart wurde die letzte Session mit mehreren Fenstern und unrichtiger TabAnzahl angezeigt.
Die Chronik ist auch leer - bis auf den Vortag, und der stimmt nicht :twisted:Frage:
Wo finde ich Verlauf und Chronik wieder?
Kann ich den SessionSaver dazu bewegen, mehr als 2 Sessionen zu speichern?Bedanke mich mal wieder im voraus für Eure liebe Hilfe
-
Danke - Ihr seid wirklich nett.
Mit der BetaVersion (gestern Abend noch installiert) scheint es jetzt zu funktionieren.
Mit der Kombination SessionSaver+TBM hatte ich die, an anderer Stelle des Forums bereits beschriebenen, Probleme: es öffneten sich auf einmal immer die doppelte oder gar dreifache Anzahl der Tabs.
Einen schönen Sonntag wünscht das Mupfeltier :lol:
-
Sie ist wirklich viel übersichtlicher - aber leider in Englisch. :?
Mein Englisch ist wirklich nicht schlecht - aber mit EDV-spezif. Begriffen habe ich leider doch größere Probleme.
Werd's trotzdem versuchen - die Wiederherstellung der Tabs ist mir es wert :twisted:
Allen noch ein frohes, neues Jahr
-
Dr. Ä ganz doll umärmele
Die Idee war prima :idea:
Zwar nicht im ProgrammOrdner v. FlashGet sondern im PlugInOrdner des FF - ich hatte das OperaPlugIn installiert. Jetzt ist es gelöscht und alles funktioniert wie vorher.Wenn ich jetzt noch die Ursache des *unerwarteten Archivendes* herausfinde um die unnötigen, doppelten DLs zu vermeiden bin ich absolut happy.
Jedenfalls teilweise wurde mein Problem, wie immer, hier im Forum schnell gelöst.
LG - Euer Mupfeltier
-
Ich nutze FlashGet - nicht LeechGet. Aber ich sehe trotzdem mal im Ordner nach - kann nicht verkehrt sein
-
Daaaaaaaaaaaaaas will ich nicht ausschließen.
Kannst Du mir bitte sagen/schreiben, wie ich feststellen kann ob ich evtl. das falsche PlugIninstalliert habe? :-???
-
Guten Tag
Ich nutze FlashGot mit FlashGet.
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Die DLs starten automat. mit LechGet und lassen sich nicht mehr, wahlweise, direkt auf der Platte speichern. Dies ist aber häufig notwendig, da besonders zipDateien sich oft nicht öffnen lassen bzw. Fehlermeldungen ausgeben. Dies ist um so ärgerlicher, als ich einen VolumenTarif nutze.
In den FlashGotOptionen ist weder *alle DLs abfangen* noch *DLs automat. starten* markiert.Wie kann ich wieder zu der alten Abfrage zurückgelangen? :-??
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe. Bislang habe ich hier immer die Lösung meiner FFspezif. Probleme erhalten.
-
Mal wieder ein dickes Danke f. die raschen Antworten :klasse:
Es liegt nicht an mir bzw. meinem FF und ist wohl eine Ausnahmeseite; damit kann ich gut leben. :wink:
Wünsche noch einen schönen Sonntag
-
Hallo und guten Tag allerseits
Mit Hilfe dieses Forums und vieeeel Ausprobieren habe ich jetzt meinen FF fast soweit, daß er gem. meinen Wünschen funktioniert.Eines der noch bestehenden Problemchen zeigt sich z.B. auf folgender Seite: http://www.incredimail.com/english/daily.…ail&pn=48057511
Wenn man auf die Vorschau für die Töne klickt, werden diese nicht wiedergegeben; mit anderen Browsern funktioniert das.Ich habe FF 1.07; die Erweiterungen werden ständig aktualisiert. Die PlugIns habe ich unter Verwendung der Testseite der Uni Köln installiert.
Könnt Ihr mit bitte weiterhelfen? :-???
Liebe Grüße v. Mupfeltier
-
Bei mir auch *Juchuuuuu* :klasse:
Hoffentlich hat das nicht andererseits irgendwelche Nachteile - bin immer etwas mißtrauisch, wenn es um Anzeige geht.
-
@ Amsterdammer: was folgt, bitte, bei Deinem 1. Beitrag dieses Threats auf *Gruss*? Bei mir wird nix bzw. Kreuz angezeigt. Wieder sowas, was mir der FF einfach nicht zeigen will :twisted:
@ Fraggle: das Mupfeltier ist eine sie
Ist natürlich nicht zu erkennen und meine Geschlechtsgenossinnen sind hier auch wirklich stark unterrepräsentiert.
Übrigens: Deine Katze ist wirklich Klasse :lol: -
............behauptet ein befreundeter IT-SecurityMensch.
Alle v. RoadRunner genannten Punkte hatte ich bereits, mehrfach + erfolglos, abgearbeitet ehe ich mein Posting schrieb.
Die Erweiterung *PermitCookies* habe ich eben deshalb installiert, weil ich öfters Probleme hatte.Ehe ich eine Antwort an RoadRunner schrieb, wollte ich sicherheitshalber nochmals alle Punkte nachsehen. Bereits beim ersten *geblockte CookieAusnahmen* wurde ich fündig: profitano.de war als erlaubt gekennzeichtnet . Gerade dabei, kontrollierte ich die Liste zu Ende. Resultat: gaaaaaaaaanz unten werden viele WebSites ein 2.Mal aufgeführt - dieses Mal mit www davor. :? - mit dem Vermerk: geblockt.
Die entsprechenden URLs aus der Liste entfernt - und alles funktioniert.Ich verlange nicht daß mir jetzt jemand erklärt was daran logisch ist. Sollte es doch jemand können, freue ich mich ganz doll.