Erstmal danke für den Hinweis, hätte erst mal suchen sollen. Hatte den FF nicht als Standard Browser aktiviert das war der Fehler. Jetzt funktioniert alles wieder korrekt.
Gruß
Beiträge von Brandlife
-
-
Hallo, weiß nicht ob das hier richtig ist, aber habe seit dem Update bzw. nach der Neuinstallation von FF 1.02 auf 1.04 habe ich Probleme mit meinem Outlook Express. Wenn ich auf einen Link aus meiner Email klicke passiert überhaupt nichts mehr. In der unteren Leiste wird zwar jeweils die www oder http Adresse angezeigt aber das wars dann auch es passiert nichts weiter. Vor der neuen Version hat alles geklappt. Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß -
Alles fast o.k. meine Tochter hatte in der Darstellung große Schriften markiert. Dadurch war natürlich fast alles riesig. Danke für die Hilfe
Gruß -
auch bei "Default" hab ich die Anzeige für Blinde. zur Zeit verwende ich Littlefox und da ist die Anzeige o.k. Bei anderen Themes auch wieder riesengroß. Was soll ich machen wenn ich in den Safe mode gehe?
Gruß -
Erst mal ein Hallo an alle Mitglieder. Ich benutze den ff 1.0.2 seit 2 Wochen hatte vorher 1.0 und ich bin sehr zufrieden mit firefox. Aber jetzt stehe ich vor einem meiner Meinung nach kleinen Problem hab auch schon nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Beim Aufruf der Startseite erscheint die Symbolleiste und die Lesezeichen mit Schrift übergroß schon fast für Blinde hab schon verschiedene Themes probiert bei einigen Themes ist die Größe der Leiste und der Schrift o. K. bei einigen wie z.b. someorbitgrey oder Platinium überdimensional. Gibt es eine Möglichkeit eine einheitliche Größe für alle Themes einzustellen?
Danke schon mal -
javascript:emoticon(':P')
RazzHi,
toll auf die Idee bin ich nicht gekommen, obwohl es mir seltsam vorkam das es nur bei dieser Seite nicht geht. Thanks für diesen tollen Hinweis, hat alle Probleme gelöst.
Gruß Brandlife -
Hi,
ich bin begeistert, bauen sich die Seiten jetzt viel schneller auf und die gifs oder jpeg`s laden ohne Probleme. Aber trotzdem habe ich mit dem Seitenwechsel auf emule community immer noch den gleichen Fehler komme nicht weiter als nur zur 1. Seite, kenne die fast schon auswendig und wird auch langsam langweilig, kann einfach nicht weiter blättern obwohl in der Adressleiste dann auch die jeweilige Seite angezeigt wird, nur nicht für mich. Weiß jemand noch Rat?
Gruß -
Danke,
werde ich probieren und hoffen das es klappt.
Gruß
Brandlife -
Woow, das geht ja schnell. Danke war auf dem Link aber kann damit gar nichts anfangen, bitte wirklich für kleine Dumme und mein Englisch ist auch miserabel. Soll ich das alles unter about config eingeben oder nur gewisse Punkte? Sorry
Gruß Brandlife -
Hi,
habe seit ca. 5 Monaten auf FF umgestellt und bin sehr zufrieden auch wenn manchmal auf einigen Seiten die Fotos etwas länger brauchen oder auch gar nicht angezeigt werden. Aber jetzt wollte ich mal wieder nach langer Zeit auf meine w*w. emule.de Seite ins Forum und da bekomme ich immer nur die 1. Seite angezeigt, es nützt nichts es erscheint immer nur die 1. Seite, obwohl in der Adressleiste ....2./html oder 10./html steht. Was ist falsch? Wer jemand Rat.
Sag schon mal danke
Brandlife