Wenn du das Luna Theme installiert hast, ist da dasd flying-window-logo zu sehen. Es gibt aber einen schönen Thread wie man seinen Throbber ändert.
Beiträge von Sirtwist
-
-
das ist eigentlich zu einfach um wahr zu sein :oops: Denn jetzt funktioniert es.
Hat jemand eine Lösung für mein anderes Downloadproblem?
[edit] ich habe es jetzt selbst gelöst. Mit bestimmten Themes funktioniert der Download bei mir nicht richtig. Es sind nicht nur die inkompatiblen, sondern auch bestimmte 0.8er Themes.[/edit]
-
ich fragte ja nach einer Möglichkeit dazu.
-
Nur zeigt er mir diese Option nicht. Ich kann mir die Plugins und den Downloadordner anschauen. Mehr nicht.
Und das gleiche macht er jetzt auch bei Rar und Zip Files. Bei mir erscheint dann immer das Fenster wo ich auswählen kann mit was er die Datei öffnen soll. Also gebe ich für ein Rar File Winrar an. Nur bleibt der OK Button nach wie vor nicht benutzbar.
-
Habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn ich eine WMV öffnen möchte wirft er mir immer den Microsoft Media Player an(obwohl entfernt). Gibt es eine Möglichkeit das ganze über den Classic laufen zu lassen?
Und wenn ich schon dabei bin, irgendwie funktioniert der Downloadmanger von Firefox bei mir nicht richtig. Wenn ich eine Exe runterladen möchte fragt er permanent nach einem Programm anstatt sie auf der Platte zu speichern. Das nervt vor allem wenn man die Exe NICHT mit Ziel speichern unter dowlnoaden kann(Zdnet). -
das mehrmals installieren hat es wirklich gebracht. Damit hat es funktioniert.
Thx
-
Welche Version hast du benutzt?
-
Nachdem ich heute mit Style XP die XP Klasikansicht zu einem anderen Theme geändert habe ruckelt mir der Firebird doch stark. Kennt das noch jemand anders und gibt es dagegen ein mittel?
-
vor allem ist es praktisch da ich ohne auf die Statuszeile zu blicken weiß das eine Aktion kommt.
-
in der Systemsteuerung kann ich Windowsereignisse mit einem Sound belegen bzw. ändern. Von einem Firebird ist da nichts zu sehen. Und einen Faxdienst einen anderen Sound zuzuteilen bringt mich nicht unbedingt weiter :wink:
-
und ich dachte die wären erst verschwunden :oops:. Man solle sich doch langsam für einen Browser entscheiden damit man sowas doch gleich merkt.
-
wie bekomme ich den Klickton wenn ich auf einem Link, einem Button usw. klicke. Ich glaube nach Plugins Installationen sind die verschwunden. Und ich vermisse die doch irgendwie.
-
Stimmt schon, beim IE war es auch ausgeschaltet, aber mitlerweile möchte ich das nicht mehr missen. Gerade bei der Überprüfung einer URL ist es praktisch. Von schnellen Änderungen wegen des Aussehens mal ganz abgesehen :wink:
Themes habe ich schon gefunden, nur eben keines das meine Jahrelange IE Benutzerei zufriedenstellt. Irgendwie kommen mir beim surfen immer die Farben falsch und die Buttons zu klein usw. vor. Gut in einiger Zeit werde ich mich sicher auch an das neue Design gewöhnt haben, aber vielleicht gibt es ja ein das den IE 6 nachahmt.
Und wie sieht es mit dem Ladezustand aus? Der ist bei mir immer noch in der rechten Ecke der Statuszeile. Nur dort übersehe ich ihn meisten
-
Das ist zwar eine Antwort, aber nicht die von mir gewünschte. Ich suche ein möglichkeit in Realtime, also ohn anpassen diese Zeile zu verändern. Sprich ich ziehe sie einfach größer oder kleiner wie ich sie eben gerade brauche ohne umständlich über Anpassen gehen zu müssen.
-
Wie kann ich die Url-Zeile frei in der größe, sprich breite definieren. Das gleiche gilt für die Google-Zeile. Der IE sollte hierfür Vorbild sein.
Das gleiche gilt für das Design. Gibt es einen Skin der dem des IE nachempfunden ist? Und wenn ich gerade dabei bin, wie bekomme ich den Ladezustand in der Statuszeile etwas weiter nach links. Denn am rechten rand ist er doch etwas unnütz.