Moin MonztA,
auf FR wird (ganz oben) wieder Werbung von Kalaydo gezeigt, obwohl #DIV(id=Kalaydo) schon im Filter ist.
Danke!
FLO
Moin MonztA,
auf FR wird (ganz oben) wieder Werbung von Kalaydo gezeigt, obwohl #DIV(id=Kalaydo) schon im Filter ist.
Danke!
FLO
Ich nochmal:
Surfte gerade auf FNP und musste erschreckend feststellen, dass die dort einfach einen Werbetrailer für einen Kinofilm abspielen.
Habe das dann mit
erfolgreich blocken können. Vielleicht ist das ja auch was für die Liste.
Liebe Grüße,
FLO
Hallo MonztA,
auf TV Movie ist im rechten Modul ein kleiner Flash-Banner, den ich mit folgendem Code entfernen konnte:
Liebe Grüße,
FLO
Sehr komisch!
(Deine) Liste rausgelöscht, (nochmal) neu eingefügt.
Nun isses wech.
Danke trotzdem!
FLO
Das ist aber komisch!
Deine Liste ist vorhin aktualisiert worden (15.25 Uhr).
Beim ersten Link ist es direkt links vom Desktop-Bild zwischen erster Standard-Frage und Koflers Antwort.
* MEHR ZUM THEMA
* einfach
Nächste Generation der Microsoft Plattform
* Microsoft
* Microsoft
* Markt
CMC Markets Börsenrennen
* Arbeit
* Werbung
Alles anzeigen
Beim zweiten Link etwas weiter unten zwischen den Absätzen "GNOME 3" und "Cloud":
FLO
Und ganz oben auf der FR-Seite ist Werbung von kalaydo.de
Die muss/sollte weg :twisted:
Danke sehr!
FLO
Subba!
Ich möchte mich ausdrücklich für Eure bisher geleistete Arbeit bedanken.
Nachfolgender Screenshot verdeutlicht nur einen klitzekleinen Teil der geblockten Ads. Fasst ihn also als großes Dankeschön meiner Augen (und Sinne) auf!
Ich bleibe bei MonztAs Liste, da ich überhaupt keine (nullkommanull) Werbung in welcher Form auch immer sehen möchte. Dr. Evils Liste geht mir da nicht weit genug, was jedoch keinerlei Wertung an seiner Arbeit darstellen soll. Bitte nicht falsch verstehen!
Liebe Grüße,
FLO
Ui, da kommt ja 'ne Menge Arbeit auf mich zu...
Ich weiß gar nicht, auf wie vielen Rechnern ich bei wie vielen Leuten die Filterliste installiert haben. Die Leute steigen mir aufs Dach, wenn da nun doch Werbung erscheint. Denn nervig oder nicht: Werbung ist Werbung!
Tendiere zu Deiner Liste, MonztA, da ich ein sauberes Internet bevorzuge, was JEGLICHE Form der Werbung filtert.
Ich schaue mir aber auch mal Doc's Liste an.
Danke Euch beiden!
FLO
Neue Werbung auf der FR-Site von kalaydo.de:
http://www.abload.de/img/werbung_fr3ira.jpg (ganz oben)
Liebe Grüße,
FLO
Zitat von rikkitikkiEine Idee, wieso der FF bei Medieninhalten abstürzt?
Was meinst Du mit "Medieninhalten"? Flash-Filmchen? Welche Flash-Version hast Du denn bei Dir in Betrieb? Die Version 10.x läuft auf Ubuntu ziemlich stabil.
FLO
Moin Estartu,
auch unter diesem Fox: Firefox/3.1b2
Danke!
FLO
Edit: Ich habe hier (Büro) kein NoScript oder FlashBlock laufen. Daher fragt mich der Fox auch immer, ob ich Silverlight installieren möchte...
Hmm, noch nicht - zumindest bei mir.
Trotz Löschen des Caches, neustarten usw.
[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/8223/54916345cs8.th.jpg]
Edit: Filterliste wurde natürlich aktualisiert...
FLO
Moin!
Habe es (versehentlich) in den Beta-Thread gepackt. Daher auch nochmal hier der Hinweis:
Werbung in der rechten Spalte (auch noch von M$) *brech*
http://www.heise.de/developer/news…um-149067/list/
Liebe Grüße,
FLO
FLO
Fui!
Werbung in der rechten Spalte (auch noch von M$) *brech*
http://www.heise.de/developer/news…um-149067/list/
Liebe Grüße,
FLO
Zitat von Fox-FloIch glaube, dann muss ich mich mal an Launchpad wenden und die Aktualisierungschronik anschauen.
Done! Falls sich noch jemand daran beteiligen möchte, wäre das schön: Bugreport
FLO
Zitat von .UlliTMP und zumindest Ubufox scheinen sich zu beißen.
Ulli, auch damit hattest Du recht. Ich habe Ubufox mal entfernt und TMP in der neuesten Version installiert und nun geht's!
Unfassbar! Ich glaube, dann muss ich mich mal an Launchpad wenden und die Aktualisierungschronik anschauen. Denn ich habe Ubufox noch nie deinstalliert und nutze TMP schon ewig. Niemals Probleme gehabt.
FLO
Hi Ulli,
genau: Exakt dieser Effekt trat hier auch auf. Habe TMP nun auch erstmal verbannt. Aber war schon komfortabel, daher würde ich es gerne weiter nutzen.
Gude aces,
ja, die 0.37 habe ich auch getestet. Bis dato keine Verbesserung.
Danke Euch beiden für die Bestätigung.
FLO
Hallo!
Habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob von Euch auch jemand betroffen ist.
System: Ubuntu 8.04 oder 8.10, Firefox 3.0.3
Problem: Man erstellt ein neues Profil, lädt sich als einzige Extension TMP herunter und verändert eine Kleinigkeit in der Navleiste. Zum Beispiel entfernt man unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen das "Startseitensymbol" und ersetzt es durch die Schaltfläche "Neuer Tab".
Nun schließt man den Fox und startet ihn erneut. Daraufhin sind die eben gemachten Änderungen verschwunden. Es scheint nur die Navleisten betroffen zu sein - Änderungen in der Lesezeichensymbolleiste werden übernommen.
Das genannte Problem tritt ausschließlich in Verbindung mit Tab Mix Plus (TMP) auf. Deinstalliert/deaktiviert man TMP, kann man wieder speichern. Kann das jemand bestätigen?
Gibt es eine vergleichbar gute Tab-Erweiterung? Habt Ihr Empfehlungen?
Danke Euch!
FLO
PS: Ich weiß, dass TMP noch nicht für den 3er-Fox erschienen ist und man sich mit den Dev-Builds behelfen muss. Bisher funzte TMP jedoch einwandfrei.