Hallo Andreas, danke für deine Hilfe.
Ich habe das Drucken jetzt geschafft, habe die datei gespeichert als pdfund dann gedruckt.
Danke
ottoeli
Beiträge von ottoeli
-
-
Hallo, seit ich Firfox 25.0 installiert habe , gibt es Abstürze, einfach so.
Besonders aber, wenn ich eine Seite drucken will. Dann verabschiedet sich der Browser einfach.
Alle Programme und auch das Betriebssystem sind aktualisiert. Der Drucker ( HP Officejet 8600 ) hat den aktuellen Treiber.
Auch im abgesicherten Modus stürzt Firefox ab.
Früherbei älteren Versionen war das nicht so.
Weiß jemand, was zu tun ist??Danke
ottoeli -
Hallo,
warum werden manche websites in IE7 angezeigt , aber bei Firefox 2.o heißt es unten links = fertig aber nichts ist zu sehen. Fehlen bestimmte addons oder Erweiterungen ??Dabke
Gutes Neues Jahr[/u]
-
Hallo, ich möchte für Firefox 2.0 adblock plus installieren. Nur dort, wo man dieses Programm runterladen kann, wird davor gewarnt, dass adblock plus nicht läuft, wenn adblock installiert ist. Ich habe adblocking von Symantec installiert. Ist es dasselbe, oder kann ich problemlos adblock plus installieren??
Danke
-
Hallo, was meine Frage mit einer "Privaten Nachricht" ( Privat für wen??) zu tun hat,würde ich gerne wissen, lieber Simon.
Und 2.wohin wurde die Nachricht verschoben? Wenn ich es hier gepostet habe, so doch wohl unter der Annahme, dass es hier richtig war. Woher soll ich wissen, wohin diese Frage gehört, dann sollte man wenigstens sagen, wohin es gehört.
Tut mir leid dies sagen zu müssen.!! -
Hallo, mein Firefox 1.5 zeigt einfach manche Seiten nicht an, besonders, wenn noch Bilder auf der Seite sind. Unten links steht "Fertig" aber man sieht nichts. Fehlen irgendwelche Erweiterungen und welche oder sind Einstellungen falsch?
Danke
-
Hallo, ich kann keine pdf dateien online lesen. Habe die neueste Version
1.0.6 runtergeladen und auch die betr. Erweiterung. Aber es tut sich nichts.Was läuft falsch?
ottoeli
-
Danke zuerst für die sehr prompte Hilfe.
2. Farge: findet XP den IE um Pdates zu holen, auch wenn FF als Standardbrowser angemeldet ist.
Und wenn ich die Sicherheitsstandards beim IE extrem hoch fahre, funktuionieren die Updates dann auch noch??
Danke -
Arbeite seit einigen Tagen im FF und bin sehr zufrieden. Brauche ich noch den IE6?
Braucht des betriebssystem XP den IE evtl noch?
Als Standardbrowser habe ich Firefox installiert.Danke
-
Hallo,
beim besuch mancher Websites wird angezeigt, dass ein Plugin fehlt.
Da ich nicht weiß welches, drücke ich auf das "blaue Puzzleteil", um das Plugin automatisch finden zu lassen. Nur dies dauert ...., es klappt überhaupt nicht.
Nichts bewegt sich. Wie kann ich diers beschleunigen?