habe soeben winme neu installiert. nach den selben erfahrungen wie hier besprochen, habe ich anstatt die alte mit autoupdate(das ging), direkt die neue version 1.01 installiert. habe die plugin-installation mit der ersten version 1.0 plus update nicht ausprobiert.
die plugins kommen jetzt einwandfrei.
Beiträge von europanoramic
-
-
Zitat von europanoramic
ich habe genau dasselbe problem in der alten version. aber: bis vor kurzem konnte das java-plugin durch klicken installiert werden. es war/ist evtl. noch ein download-stau. habe also auf dem letzten pc bereits manuell installieren müssen. auf diesem pc ebenfalls.
also bei version 1.0(windows me neu installiert) geht gar nichts mit auto-update. ich kenne mich mit pc-installationenen aus. weder klick auf symbole noch auf den balken. plugins müssen gesucht und installiert werden.
habe nie die neue version intalliert gehabt.
das ist vor allem schlimm wenn man nicht weiss welches plugin fehlt. natürlich ist es meistens der flashplayer(macromedia). -
ich habe genau dasselbe problem in der alten version. aber: bis vor kurzem konnte das java-plugin durch klicken installiert werden. es war/ist evtl. noch ein download-stau. habe also auf dem letzten pc bereits manuell installieren müssen. auf diesem pc ebenfalls.