Sieht allerdings so aus, als ob die meisten Probleme Multiplayerspiele befallen.
Ich selber habe außer der test halben Std. letzte Woche nicht mehr gespielt.
Sieht allerdings so aus, als ob die meisten Probleme Multiplayerspiele befallen.
Ich selber habe außer der test halben Std. letzte Woche nicht mehr gespielt.
Ja Adblock hilft da schon gewaltig...
Immerhin wissen wir jetzt, wie Steffans Klassenkameraden aussehen. Ob die das auch so toll finden
Falls Du wirklich das Gefühl hast, eine gebremste Leitung zu haben, mach doch mal einen Geschwindigkeitstest.
Ansonsten auch mal was von einem schnellen Server runterladen (zB T-Online Software sind 160 Mb, die erreichen bei mir knapp
Du hast zwar eine Fritzbox, ich hatte hier bei mir allerdings Probleme mit dem Routereigenen (Speedport W700V) DNS-Server. Den in den Netzwerkeinstellungen umgangen hat das reine surfen sehr beschleunigt.
Tip kam aus der t-online - adsl newsgroup.
passt schon. Ich bin mir über den Teil auch nicht ganz sicher.
So, hab das Mopped auch mal angeworfen, sieht doch ganz gut aus. Auch wenn mir Spiele mit Unterhaltung und Handel usw. eigentlich nicht so gut gefallen. Hab sogar schon 2 verschiedene Handlungsstränge entdeckt. (Nachdem ich die erste Schießerei gleich mal nicht überlebt habe...) Aber jetzt hab ich erstmal wieder Schluss gemacht, bin doch zu müde im Moment.
Mir mag nichts gescheites einfallen...
ZitatWir sind zu alt für den Scheiss
Das ist doch der selbe Film...
Also ich sehe in Deiner Signatur nur mfg Snake
Öhm, äh ja, hm, ok. ich dachte ich hätte was von Mitte März gelesen, aber ich glaube morgen weiß ich dann auch bescheid
Wie siehts denn in die Richtung mit dem STALKER aus? Schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Pendulum - Hold your Colour
Eines der besten Drum'n Bass Alben die es gibt...
Machine Head - Burning Red
Klassische Gitarre ist doch viel schöner: http://www.youtube.com/watch?v=98y0Q7nLGWk
Bang Boom Bang
:wink:
Zitat-Ich hab gestern Nacht erst wieder so richtig schön wild rumgevögelt.
-und jetzt tut Dir Dein Arsch weh!
Ich hoffe der Dialog ist ok so, aber da der Film auch jugendfrei ist solte das schon gehen.
Tenacious D The Pick of Destiny
Wollte fast selber was von dem posten.
Sebastian, hübsch aufgeräumter Desk, gefällt mir sehr gut. Vielleicht wäre ja auch Tabbed Messaging für Miranda was. Macht halt wie beim Firefox aus mehreren Fenstern eines mit mehrerern Tabs.
Edit: Ist mir nur so aufgefallen, weil Du 3 Chatfenster auf hast.
Ja genau, ein wundervoller Film.