Also einen Tip gebe ich dann mal noch. Es ist einer der, als bester Film für den Oscar nominierten Filme und es geht um eine Reise in einem kleinen gelben VW-Bus.
Beiträge von Schumi
-
-
auch nein.
Dann geb ich noch ein ZitatZitatWhere is Olive?
-
Nein, mal als kleiner Tip, ist ein recht aktueller Film und das besagt steht auf einem T-Shirt eines der Protagonisten.
Ein (gesprochenes) Zitat:ZitatThere are two kinds of people in this world, winners and losers.
Hab den Film nur in englisch gesehen, deswegen weiß ich nicht genau, was da im deutschen gesagt wird. -
Ich möchte gar nicht auf meine TV-Spielfilm verzichten, ist meine no.1 Toilettenlektüre.
-
Ok, nicht wirklich ein gesprochenes Zitat, aber es taucht so im Film auf:
ZitatJesus was wrong
-
Payback.
Das waren dann vielleicht ein bisschen viele Tips auf einmal. -
Ja, das hört sich eher nach dem an, was ich gemacht hatte
-
-
Zitat von xmms
Das kannte ich auch noch nicht - danke.
Ich werd mal versuchen, es auf meinem Linux-Rechner zu installieren. Allerdings hat das wohl keine "Wolkenfunktion". Find ich nämlich ganz nett...Also es gibt schon eine "Cloud Map" mit refresh alle 3 Std. (soviel hab ich zumindest beim kurzen überlesen verstanden)
XPlanet Maps -
Ich liebe das Wort Grub. Nachdem ich mal manuell Linux deinstalliert hatte (via formatierung ) stand beim Rechnerhochfahren nur noch das Wort GRUB auf dem Bildschirm und ich dachte, ich hätte alles kaputt gemacht.
-
Reine Nervensache
-
Also vorrausgesetzt, die Tags sind richtig, lädst Du alle Lieder in MP3Tag, markierst sie, drückst Alt+1 und gibst
%artist% - %title%
ein und das sollte es tun.
Aber irgendwie glaube ich, dass ich Dein Problem nicht ganz richtig verstehe, -
Naja, das kann halt auch Dateinamen aus Tags bilden. Wie war denn die Syntax des Dateinamens vorher?
-
Wenn die einheitlich waren und Du die aus den Tags ableiten kann, nimm MP3Tag damit sollte das recht einfach und mit ein paar Klicks gehen.
Kleiner Tipp, Du kannst komplette Verzeichnisse mitsamt unterverzeichnissen laden.
-
@ Cpt. Chaos: natürlich richtig
@ UliBär: Vielen Dank -
Schnellster...
ZitatIch werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ausschlagen kann
(Ich liebe einfache Klassiker )
UliBär. Wo schaust Du denn nach Schnitten auf der DVD? Denn die Originalität meiner DVD's interessiert mich doch auch sehr.
-
Der hieß once upon a time in Mexico. (Es war einmal in Mexico) Glaube aber nicht, dass der gemeint ist.
-
Ich habe hier GrabCaptureScreen, fand ich eigentlich ganz gut. Allerdings sieht die dort angegebene Homepage nicht mehr wirklich so aus, als ob sie vom Programm käme. Ich glaube, ich hatte das mal aus dem Freewarethread hier im Forum.
Eta: Habe gerade gesehen, dass ich den Installer noch hier habe. Also falls Du Interesse hast PN mir Deine Mailadresse (ist bisschen größer als 2 MB)
-
-
An das Zitat konnte ich mich nicht wirklich erinnern. Aber die Tips haben mich auf die Idee gebracht.
So, das wollte ich die ganze Zeit schon loswerden ist auch nicht besonders schwer:
Zitat von Wer wars?I love the smell of napalm in the morning