Mich hat Far Cry auch absolut begeistert. Bisher mein absoluter Lieblings Egoshooter. Danke für die Info über Crysis loshombre. Da bin ich mal gespannt, in wie weit ich das zum laufen bringen werde.
Beiträge von Schumi
-
-
Ob Fehler oder nicht kann man evtl diskutieren. Also sagen wir besser eigenartige Formulierungen:
ZitatDas Formular der Kontenbestätigungen
klingt schon etwas eigenartig.
-
Das ist schon lustig. Man kann eigentlich bei jeder Phishing Mail/Seite irgendeinen Rechtschreib- oder Grammatikfehler finden. Fast so, als wie wenn die Betreiber sich gedacht haben, dass sie den naiven Usern noch eine letzte Chance geben wollen, zu bemerken, dass irgendwas nicht stimmt.
-
Obwohl die Qualität dieses Zitats doch ein wenig anders ist als die der Zitate in dem anderen Thread.
-
Endlich ist mir wieder eingefallen, woher ich das Lied aus dem IPod Video kenne: Blueball Machine
-
Schon gesehen? Da gibts noch viel mehr Link
Teilweise noch größere files -
Zitat von Käferfänger
Also darf ich mich (theoretisch) um 4 Leute (gesetzlich) und mich selbst (privat) kümmern, wenn es um Rente geht. Milchmädchenrechnung. Kann nicht aufgehen. Dann noch Nachwuchs finanzieren? Der würde es sehr arm haben.
Aber dafür würde der Nachwuchs später auch wieder Dich finanzieren und es würde nicht die Problematik entstehen, wie sie für Dich und Deine Eltern da ist.
-
Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied ist in dem Video?
-
-
Hast Du mal auf die einzelnen Favicons geklickt? Das bringt sie häufig erst zum Vorschein.
-
Da gibts auch sowas wie die Top 3 der letzten Woche. Siehe Signatur, allerdings ist die Woche irgendwie nicht sonderlich aktuell. Naja, vielleicht wechsle ich auch zu den zuletzt gespielten Songs.
-
Groß und Kleinschreibung musst Du auch beachten. Habe meinen Ordner gerade in uni (also klein) umbenannt, und zack, war das Symbol wieder da
Edit: Also solltest Du wohl die [label="..."] Einträge entsprechend Deiner Ordnernamen anpassen.
-
Um der Gegenseite auch eine Chance zu geben: http://opera.findichscheisse.de/ kann man bestimmt auch für den IE machen und dann mal schauen, wer die meisten Unterstützer bekommt
-
Hm eigenartig, dass da unter den ersten 4 Namen meiner (ok, recht häuffig) und der Spitzname meines besten Freundes (hab ich noch nie woanders gehört) auftauchen.
-
Man kann sich auch einfach Dr. Evils herrliche Erweiterung Search Engine Ordering installieren und dann per klick im Suchfeld ein Searchplugin erstellen lassen. Wie ich letzens gelernt habe :wink:
Edit: wie auch Scott gesagt hat. Aber sie kann eben noch ein bisschen mehr.
-
1. Schuljahr 1977/78, da mag ich doch bezweifeln, dass es die erste Bewerbung ist. Würde auch gerne meine Zeugnisse zeigen (immer gute Noten im Stricken usw gehabt, jaja Waldorfschüler) aber leider hab ich die gar nicht hier.
-
haha, enhanced protection ist gut, wohl eher enhanced spying.
-
Richtig hübsch wäre es jetzt, wenn im Mund des Stuff icons die icons nochmal zu sehen wären.
-
-
Was genau ist denn das feature "eigene Suchen definieren" und wie erreiche ich das? Habe da irgendwie nichts zu gefunden. :oops: