Autoupdate hat auch geklappt! Mir gefällt SEO auch viel besser als die ganzen nutzlosen expose Erweiterungen :twisted:
Beiträge von Schumi
-
-
Keine Ahnung, ob sie besser ist, da ich bisher nur diese benutze, aber ich habe <a href="http://downthemall.mozdev.org/">DownThemAll</a>
-
Das Tool ist schonmal recht nützlich, was jetzt super wäre, wenn ich auf die Toolbar verzichten könnte und das ganze via shortcut wechseln könnte. Weiß da jemand was?
-
roflmao (oder so ähnlich )
-
Zitat von Microsoft
the Mystery Solved USB drive loaded with valuable information
Mich würds ja nicht wundern, wenn der dann read only ist.
Da ich ihn jetzt nicht bestelle, bitte ich doch jemanden, der ihn dann irgendwann bekommt, zu berichten. -
Ich würde ja gerne aber ehrlich gesagt kann ich überhaupt nichst zu sagen, da ich meine History nicht benutze :cry:
-
Das war mir schon klar :wink: Hatte den fuchs nur schon mal runtergefahren, da ja klar war, dass ich für die Änderungen neu starten muss. Nur dann mein Gesicht als ich vor der offenen Userchrome saß und natürlich Deinen Text nicht kopiert hatte. :roll:
-
Wow bin ich schlau, da mach ich extra den FF aus, damit ich ungestört die Userchrome bearbeiten kann. Als ich die dan offen hab fällt mir auf, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich reinschreiben muss :lol:
Na aber vielen Dank Hombre hat wunderbar funktioniert. :klasse:
-
Habe vor ein paar Tagen LA Crash gesehen, den kann ich sehr empfehlen.
-
Ah, sehe gerade, ich hab das falsch verstanden. Ich möchte die wohl besser nicht weghaben, da ich eigentlich nur noch die Favicons benutze und die Namen lösche. Ich dachte Du meintest die Symbole vor Ordnern mit Lesezeichen:
[Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/2836/gcs0026pq.jpg]
Da die Symbole vor Uni und Java hätt ich gerne weg. Aber allzuschlimm sind die auch nicht -
Könntest Du einen kleinen Screenie machen, wie es jetzt aussieht? Da ich auch Black Japan benutze, würde mich das doch mal interessieren.
-
Jemand hatte da was hier vorgestellt, kann leider den Post nicht mehr finden, sonst würd ich auf den verweisen. Aber das war Power Menu.
Damit kannst Du Fenster transparent machen, always on top und in den tray minimieren. -
-
Ah sehr schön, habe es gestern geschafft, es einzustellen, dass die Streams über unseren Proxy hier laufen (zählen dann nicht gegen unser 5 GB Trafficlimit) Da werde ich wohl doch öfter mal den online radios zuhören.
-
Meinst Du die Top500? Bin jetzt nicht sicher, ob die vorher schon da waren. :wink:
-
Ja, das hatte ich mir schon gedacht
-
Hm, die fehlenden Pupillen bei dem Bild würden mich doch sehr irritieren. :?
-
Mal schauen, ob in der neueren Version das mit den Tags klappt...
Ah sieht gut aus Jetzt hätte ich nur noch gerne eine Sortierung nach Genre, der 2. Punkt, den ich bei Itunes angenehmer fand, als bei Winamp. (Siehe Winamp 5.2 thread)
-
Hm, wir scheinen den Winamp da doch sehr unterschiedlich zu benutzen. Ich höre überhaupt kein online radio und habe den Punkt auch gar nicht mehr in der Medialibrary. Dafür möchte ich beim Start gerne die gesamte Library laden, da ich die langen Ladezeiten beim Wechsel von Sichten als negativsten Punkt im Winamp finde (verglichen mit Itunes z.B.)
-