Also das war schon eigenartig, von winload aus hat der download nicht direkt geklappt, und als ich dann dem da angegeben Link gefolgt bin, bin ich wieder bei 13 gelandet. Von Chip aus habe ich jetzt aber auch die 2 bekommen.
Beiträge von Schumi
-
-
nö komisch, die linken auf 5.13 :\
-
Also ich bekomme immer das hier:
ZitatDownload-session ungültig. Bitte hier klicken.
Mögliche Gründe:
* Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten, für Premium-Benutzer hingegen einige Tage.
* Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.Liegt wahrscheinlich an unserem Wohnheim hier. :roll: Konnte schonmal was nicht von rapidshare downloaden.
Eta: hab es jetzt von einem Freund bekommen.
-
Zitat von Swampdragon
Jipp, wen's interessiert, 'hab sowas auch mal zum Spaß geschrieben. Klein, aber fein.[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/763/netmon4pc.png]
Ich bekomme den Download des kleinen Programmes leider nicht mehr hin. Falls es das da überhaupt noch gibt. Kann sich vielleicht jemand der es hat kurz melden, ich würde dann meine email zum schicken geben :wink:
-
Die xpi Datei einfach per drag'ndrop in den Firefox ziehen, das sollte sie installieren.
-
Das kannst Du unter Einstellungen -> Downloads einstellen. Wird bei mir aber auch im Downloadmanager nochmal angezeigt.
Ein aufräumen schmeißt die Dateien nur aus dem Manager, gelöscht werden die nicht. -
-
@ RoadRunner: Das bekomme ich leider bei dem Versuch GrabCaptureScreen von [url=http://www.boumchalak.net/component/option,com_remository/Itemid,36/func,selectcat/cat,2/orderby,1/]hier[/url] runterzuladen:
ZitatThis site is offline.
Thanks to the great morons of the poopheads over in Chile... some folx called bejond or something like that: this site is offline (probably for good).
Thank you for your attention.Gibt es da alternative Quellen?
-
Soweit ich weiß, sind sie das.
-
Zuerst dachte ich, dass ich das Spiel unbedingt brauche (gibt es das auch für den PC?).
Als ich aber das hier gelesen habe:Zitat(Bin ich froh, dass ich noch eine Ersatz-Tastatur im Schrank habe !!!)
War mir klar, dass es wohl doch nichts für mich ist. Ich neige schon bei normalen PC Spielen dazu meine Tastaturen bzw. Gamepads zu maltretieren. Da würde dieses Spiel wahrscheinlich auf dauer zu sehr auf den Geldbeutel schlagen. :roll: -
Da gab es auch Probleme. Zumindest hatte ein Tilliannutzender Freund von mir nichts mehr von mir empfangen, nach einem Update über die Trillianinterne Updatefunktion ging es dann aber wieder.
-
Ich komm auch rein, wo gibt es die denn, vielleicht kann man Dir ja helfen.
-
Zitat
Seit kurzem hat der Instant Messenger Miranda Probleme, über das ICQ-Netz Nachrichten auszutauschen. Mit einem Update kann der universelle Open-Source-Messenger wieder problemlos per ICQ kommunizieren.
Das am 7. Februar 2006 veröffentlichte ICQ-Plug-In mit der Version 0.3.5.3 beseitigt einen Fehler, der erst seit etwa 10. Februar 2006 deutliche Auswirkungen hatte. Nachrichten konnten zum Teil verschickt, aber nicht empfangen werden. Mitunter kamen Nachrichten auch gar nicht durch.
Miranda-Nutzer finden die neue Version des "IcqOscarJ Protocol" auf der offiziellen Miranda-Website http://www.miranda-im.org. Das Zip-Archiv muss ins Plug-in-Verzeichnis von Miranda entpackt und die Vorgängerversion überspielt werden.
Miranda selbst muss nicht verändert werden - die aktuelle Version 0.4.0.2 erschien am 20. Januar 2006.
-
Das ist ein bekanntes Problem, ein Blick auf die Miranda homepage hätte schon geholfen :wink:
installiere mal das neueste icq plugin
zu finden hierund am besten gleich erstmal aufs neueste Miranda updaten
-
Für Freunde der leichten Krimikost, kann ich Peter Robinson sehr empfehlen. Seine Inspector Banks Romane sind sehr unaufgeregt und entspannend zu lesen, trotzdem spannend. Genau das richtige um noch mal eine Halbe Stunde vor dem schlafengehen zu entspannen.
-
Habe jetzt nicht ganz verstanden, was Du meinst. Den Skin den ich benutze hatte ich auch aus dem von Dir zitierten Thread: Link
Da haben sie aber ein bisschen was geändert seit dem ich meinen da hergeholt hatte. Ich schaue mal, ob ich den noch auf der Platte finde.
Edit: Unter ClearOne Beta scheint es doch auch den von mir benutzten Skin noch zu geben. Ist nicht ganz so buntich (Habe Dir aber auch, was ich noch gefunden hatte zugemailt.) -
Zitat von dogfriedwart
PS: Schumi, mal ne blöde Frage, wie kann man diese Übersicht wie du sie hast (Liste nach Alben bzw. nach Interpreten) einstellen?
Also bei mir mache ich das per Rechtsklick auf die jeweilige View (i.A. Audio kann man aber für jede einzeln einstellen) und dann Edit View. Aber bei Dir fehlt ja diese Leiste links. Unter den normalen Einstellungen habe ich da noch nichts zu gefunden, suche aber noch ein bisschen.
-
Vielen Dank für die Antwort, das werde ich gleich mal suchen.
Das CoverArt ist kein Plugin, außer es kam mit meinem Theme. Ansonsten gibt es die Option einfach bei mir im Pulldownmenu von winamp.
Habe gerade in dem von Dir verlinkten Thread gesehen, dass Du das da wohl auch benutzt -
Dogfriedwart, was macht denn dieses Plug In? Ich habe das auch bei vielen Alben so, mit dem Cover im Ordner und wenn ich das Fenster CoverArt von Winamp öffne sieht das ganze (bei geöffneter Library und Playlist) dann so bei mir aus:
[Blockierte Grafik: http://img330.imageshack.us/img330/410/desk9do.th.jpg]
Es wird also gerade das spielende Album angezeigt.
Ich hätte es aber sehr gerne, dass ich so zu sagen durch die einzelnen Covers browsen kann. Geht das damit? -
ah danke, ich dachte diese Beendigungen (was ein Wort :roll: ) wären äquivalent.