Danke. Ich werde in Kürze meine Autostart-Programme prüfen und jene, die ich nicht brauche, deaktivieren.
Wind. XP, SP3, FF 3.03
Gute Nacht
Florianer
Beiträge von Florianer
-
-
Danke. ich habe msconfig - " Systemstart " geöffnet. Es befinden sich dort viele Eintragungen mit Häckchen. Ich weiss aber leider nicht, welche Häkchen ich entfernen kann - bin bereits 68 Jahre und kein Computerprofi. Ich kenne leider nicht die Zusammenhänge und möchte nichts falsch machen bzw. löschen. Ich habe auch zu viele Programme installiert - ich möchte aber keine löschen, da ich nicht weiss, welche ich unbedingt brauche.
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Florianer -
hallo
habe die Einstellungen angepasst - neu gestartet - es kam wieder der IE zuerst. Bitte um Hilfe.
Danke
Florianer -
Danke für deine rasche Antwort. Ich werde es später probieren und melde mich dann wieder.
Florianer -
Windows XP, SP3, Firefox 3.03
Beim Starten der Computers wird zuerst der IE geladen ( was relativ lange dauert, ca. 5 Min. ) - nach Löschen des IE kann ich FF laden. Als Standardbrowser habe ich FF eingetragen. Es funktionierte auch eine Zeit, aber dann hat sich der IE vorgedrängt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann?
Besten Dank im Voraus
Florianer -
Ich habe " Skype for Extensions " deaktiviert und kann die Bilder wieder vergrößern.
Viele Grüße
Florianer -
Danke für deine rasche Antwort. Ich werde die Hilfeseiten durchsehenund testen, was die Ursache sein kann. Falls ich etwas herausfinde, melde ich mich wieder
Nochmals besten Dank und gute Nacht.
Florianer -
Entschuldigung, dass ich mich nicht früher gemeldet habe - ich bekam keine Mail-Benachrichtigung.
Die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Wenn ich auf das Foto klicke verschwindet die Hand, es kommt der Pfeil + Sanduhr, die jedoch blinkt und kein vergrößertes Bild. Auch beim Schreiben dieses Textes kommt der Pfeil+Sanduhr ( blinkt ).
Viele Grüße
Florianer -
Betriebss. Win XP, SP 3
Wenn ich Fotos von der WEB-Seite durch Anklicken mit der linken Maustaste vergrößern will, erhalte ich eine Fehlermeldung ( funktionierte früher bei Firefox - ich habe keine Änderungen vorgenommen) . Beim IE kann ich die Bilder vergrößern. Kann das vielleicht mit SP 3 zusammenhängen.
Sollte mir jemand helfen können, ersuche ich um Benachrichtigung.
Besten Dank im Voraus.
Florianer :? -
ich habe vergessen, den den " Browser erlauben" anzukreuzen. War bei den früheren Versionen nicht notwendig.
Helmut -
Danke für den Link.
Helmut -
Ich kann die Seite netbanking mit Firefox nicht öffnen, ob wohl ich Java und javascript aktiviert habe. Kann mir jemand helfen.
Danke/Helmut -
vermutlich führen mehre Wege zum Ziel. Bei mir hat funktioniert es jetzt wieder einwandfrei.
Gruß
Helmut -
Danke für deine Hilfe.
LG
Helmut -
Ich habe irrtümlich google toolbar installiert. Ich habe jetzt auf der Firefox - Seite den unteren Bereich mit Text und kann daher nur 1/2 Seite nutzen. Kann mir jemand helfen, wie ich die ganze Seite wieder erhalte. Bitte um keine blöden Antworten. Da ich bereits über 65 bin sind für mich viele Dinge im Computerbereich noch nicht selbstverständlich.
Danke im voraus
Florianer :cry: -
danke für deine nachricht. ich habe das häkchen bei java-skript - trotzdem funktioniert die weiterleitung nicht.
Gruß helmut -
z. B.. auf http://www.kerrygold.com gibt es ein Preisrätsel. Nach Ausfüllen des Formulars klickte ich auf " absenden " - aber meine Daten wurden nicht versandt .
Gruß Helmut :cry: -
bei manchen Web-Seiten mit Preisrätseln kann ich nach Ausfüllen meiner Daten diese nicht versenden - dies funktioniert nur mit dem Internetexplorer. Auch das Öffnen von Seiten aus der Web-Seite funktioniert nicht immer.
Falls mir jemand helfen kann, bitte um Nachricht
Grüße Florianer