Keine Ahnung was jetzt passiert ist:
Ich habe alles deinstalliert, alles neuinstalliert (also auf FF bezogen) und jetzt gehts auch bei mir!
Vielen Dank für die Hilfe trotzdem!
Tron
Keine Ahnung was jetzt passiert ist:
Ich habe alles deinstalliert, alles neuinstalliert (also auf FF bezogen) und jetzt gehts auch bei mir!
Vielen Dank für die Hilfe trotzdem!
Tron
mhm, komisch...
Anyone?
echt?
Ich hab das POsting oben etwas editiert, die URL war nicht richtig, statt .de muss es .com heißen!
Hattest du die .de oder die .com Version geladen?
Hallo Leute!
Ich kann machen, was ich will, folgende Seite geht nicht mit meinem FF 1.5.
Ich habe natürlich die neueste Version vom Flashplayer installiert und mit dem verhassten Iexplorer geht sie auch.
Könnte das mal jemand so bestätigen?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
tronico
Hi NightHawk!
Der Tipp mit dem Adblock deaktivieren hat geholfen, Danke dafür.
Nun wundert es mich aber ein bisschen, da ich nur einen vorgefertigten Filter verwende, den ich um einige Einträge erweitert habe!
Werde jetzt mal versuchen herauszufinden, welcher Eintrag es denn genau ist, der da quer haut.
CU
Troni
Hallo Community!
Ich habe (seit heute?) folgendes Problem: Ich bin gerade auf der Seite http://www.arcor.de/privat/index.jsp , weil ich mich über andere DSL-Tarife informieren will.
Klicke ich dort z.B auf den Button "Auswählen" in der 6000er Box, so passiert garnichts. Öffne ich den Link in einem neuen Tab, kommt "(Unbenannt)", öffnen per Erweiterung IE-View geht jedoch!
Auch wenn ich den Link kopiere und per Hand in die Browser-Leiste einfüge, geht es auch nicht!
Sehr komisch, weil ich meine, dass es vor einer Woche noch ging!
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
Tronico
PS:
FF 1.0.6
Flashgot
IEView
Adblock
Reload Every
Image Zoom
Allow Right click
TabMixPlus
User Agent Switcher
PopupSound
WinXP Sp2
alles schon lange so in Betrieb!
Zitat von NightHawk56
aber so ganz ohne scheint die Seite nicht zu sein. Ich hatte zunächst keine Probleme, bin allerdings etwas später (die Seite lief noch in einem anderen Tab) beim weiteren Lesen hier im Forum übelst abgestürzt mit Meldung an Talkback.
Das kann ich so (fast) bestätigen! Bei mir stürzte FF ab, als ich auf der Seite einen Ausschnitt vergrößern wollte!
- FF 1.0.4
- Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 1
- einige Erweiterungen (Adblock, TabMix+,Flashgot, Imagezoom, ReloadEvery etc.)
komisch!
EDIT: Update auf Java Update 4 -> Problem gelöst!
HOOAH!
Ausprobiert, für Gut befunden, drin gelassen!!!
Vielen herzlichen Dank!
Bis demnächst!
Tronico
PS: Weiter so: Hier werden Sie geholfen!!! :lol:
Hallo Leute!
Vielleicht kennt von einer auch das Ärgernis? Auf immer mehr Internetseiten gibt es diese "Grünen Links", die eine Art Glossar für den hinterlegten Begriff aufpoppen lassen, oder wie in anderen Fällen sogenannte "Sponsorenlinks". Diese gibt es z.B. auf der Seite http://www.windows-tweaks.info .
Der etwas fortgeschrittene User (wo ich mich einfach mal dazuzähle) braucht diese Dinger aber nicht, darum würde ich gerne wissen, ob es schon eine Extension gibt, die diese Links ausblendet?
Grüße von der Nordsee
Tronico
PS: Oder kann ich die irgendwie mit Adblock o.ä. blocken?
Wow, das ging aber schnell!
Das mit dem direkt erstellen ist ja das mal ein richtig geiles feature, wusste ich noch garnicht!!!
Vielen Dank!
Tron
Da dies mein erster Beitrag ist, erstmal ein dickes Hallo!
Nun auch schon zu meiner Frage: Ich hatte bei meiner alten FF-Installation in den Lesezeichen diverse Suchmaschinen per keyword + Suchvariable eingestellt.
Damit konnte ich durch die Eingabe z.B. "go Urwald" direkt auf http://www.google.de zugreifen und er hat mir gleich das Suchergebnis für "Urwald" angezeigt.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wie die Variabel heißt, die ich dafür benötige. Und ich kann es leider auch nicht mehr finden, weiß aber dass ich es damals hier fand.
Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen??`
Vielen Dank im Voraus!
Tron