Beiträge von physiotherapie
-
-
-
hier meine addons:
all in one sidebar ( de)
bandwidt tester ( de)
copy plain text ( de)
download helper
firefoxview (de)
flagfox
flashgot(de)
forecastbar enhanced(de)
foxclocks(de)
foxytunes
linkification
mediaplayerconnectivity
mindmap addon
mr tech toolkit
noscript
pagezoom(de)
pdf download
realplayer browser record plugin
scrapbook
stealther
surf canyon
tab mix plus ( de)
translator
user agent switcher (de) -
-
-
-
-
danke night hawk,das war das Problem
-
Hallo,habe immer wieder Probleme beim öffnen vom Firefox 1.03 mit der http://www.spiegel.de als Startseite, nach kurzem Start ( Seite noch nicht komplett geladen ) schließt sich Firefox wieder.Passiert nicht immer,war bei den Vorgängerversionen auch schon.
System Windows XP Home
Erweiterungen: Bandwidth Taster, Cookie Culler, Calender, MiniT,Tabbrowser,MediaPlayerConnectivity,FlashGot,SpoofStick,BGM Conductor, alle mit neustem Update.
Weiß jemand rat? -
Hallo,kann ich den Start des Firefoxbrowers beschleunigen,findet es dauert doch recht lange ?
-
Danke ipeca
das war das Problem.jetzt bleibt alles so wie es haben will
Schönen Abend noch -
Hallo,
habe die XUL.mfl datei nicht auf meinem rechner,auch nach Neuinstallation ist diese Datei nicht vorhanden.Die datei localstore.rdf ist vorhanden ist aber nicht schreibgeschütz.problem tritt weiter auf,auch nach neuinstallation -
Also das anpassen der Navigationsleiste habe ich hin bekommen.Doch leider sobald ich den Rechner runter fahre und dann wieder hoch hat Firefox ( version 1.01 ) die standartdarstellung wieder.Weiß jemand rat.Mein rechner löscht automatisch cache und cookies beim runterfahren,spielt das ne rolle?