sorry, für die lange Wartezeit, bin aber heute erst wieder online
und hier der Link für die Extension:
sorry, für die lange Wartezeit, bin aber heute erst wieder online
und hier der Link für die Extension:
und wieder ein neues Problem:
Ich habe nun einige Extensions bei mir ergänzt unter anderem "Down them all", dass alle Bilder und Dateien nach einer Auswahl zum Download hinzufügen kann. Bei der ersten Installerversion wird die Extension mit installiert. Bei der V2 nicht mehr. Kann man irgendwo die Ausgaben bei der Installation mitloggen?
p.s. Ich vermute, dass es nicht mit dem installationsscript zusammenhängt, sondern mit dem nightly build, dass ich benutze. Manuell lässt sich die Extension übrigends wieder installieren.
es funktioniert tadellos, wenn mam wie von bc beschrieben, die localstore.rdf löscht.
danke
Hallo,
erstma danke für dieses tolle script
Es funktioniert eigentlich alles tadellos bis auf eines bei mir. Nachdem ich den firefox per script installiert habe und Ihn das erste mal aufrufe sind alle Erweiterungen installiert. Leider musste ich aber feststellen, dass keine Navigationsleiste erscheint. Ich habe sie wieder in >> Ansicht >> Symbolleiste >> Navigationssymbolleiste wieder aktiviert. Allerdings erscheinen keinerlei Icons/Button mehr. Hast Du diese irgendwo deaktiviert? Übrigends hat kein Theme mehr icons.
Wenn ich mein altes Profil nehme funktionieren die Icons wieder.
Vielen Dank im Vorraus
-- Nachtrag:
ich habe die Datei gefunden "localstore.rdf" --> aber wie wird diese "gefüttert"?
genau was ich gesucht habe
Danke
Alex
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Problem ist, dass ich auf vielen unterschiedlichen Windowsrechnern arbeiten muss. Da ich auf meine Standardprogramme nicht verzichten möchte habe ich einen USB-Stick mit allen wichtigen Programmen unter anderem auch firefox.
Firefox läßt sich auch wunderbar per USB-Stick starten. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich 3 oder 4 für mich sinnvolle Erweiterungen für den fiefox habe. Diese starten aber leider nicht vom usb-stick. Besteht die Möglichkeit standardmäßig diese Erweiterungen zu installieren (so wie der DOM Inspector?
Gruß Alex