Habe fest gestellt, dass der IE wohl der Hauptverantwortliche ist. Wenn ich nach meinem Besuch in Zone den IE schliesse, wird er im Prozessmanager noch immer auf geführt und die CPU Auslastung liegt dann bei 100%. Wenn ich den Prozess schliesse (manuell) normalisiert sich die Auslastung sofort und ein Störungsfreies weiter Arbeiten z. B. Rechner runterfahren, ist gewährleistet.
Seltsam
Beiträge von hark
-
-
Danke dir AngelOfDarkness
-
Danke Feierfox
-
Gibt es den HijackThis auch auf deutsch?
Wenn ja wo oder wie denn ich möchte gerne wissen was ich tue oder kann ich ohne bedenken alles makieren was nach dem Scan gefunden wurde? -
Hallo Kollegen
Es kann sein da sich mich irre aber irgend etwas ist mit meinen Browsern nicht i.O. .
Seit einiger Zeit schliessen die Browser " FF und iE" nicht mehr richtig.
Ich beende die Anwendungen zwar aber irgendwo laufen die Prozesse weiter zusehen im Taskmanager unter Prozesse. Das fällt auf, wenn ich den CCleaner starte und dieser mir mitteilt, dass ich das bzw. die Internetbrowser schliessen soll weil sonst einen vollständige überprüfung nicht durch geführt werden kann.
Desweiteren habe ich heute fest gestellt, dass wenn ich regedit starte und unter "HKey_Classes_ROOT" nachschaue ab dem Eintrag "Absolute Http.Conn" alle Einträge doppelt aufgeführt sind. Soll heissen der v.g. Eintrag exestiert gleich darunter nochmal mit der Endung 1. So zieht das sich durch alle anderen Einträge. Ist das normal?Ich habe den neusten FF als Standart Browser verwende gelegentlich noch den IE. Betriebssystem ist Win XP SP 2, Vierenscanner ist Avast und Fierewall Zonealarm 5 von Zone Labs
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte. -
Wie bekomme ich im fox unter "Extras- E-Mail lesen (15)" die aktuelle Zahl angezeigt bezw. die 15 alten gelöscht?
-
-
Wo ich gerade Yahoo Toolbar lese, wie kriege ich die eigentlich wieder entfernt?
Hab mal bei Yahoo ein bischen rumhantiert ( Messenger ) und die Toolbar hat sich daraufhin mal eben bei mir eingenistet :lol: . Jetzt hab ich alles an Yahoo wieder runtergeworfen nur die Toolbar is noch da und soll auch weg.
Kann einer helfen?
Kann es sein, dass bei FX-Wiki "surchplugins entfernen" bei der Lösung helfen kann? -
Danke Alexxander
Ich werde es probieren.
-
Hallo@all
Habe folgendes Problem.
In einem Onlinegame, was ich täglich spiele, habe ich mir selber den Hintergrund neu erstellt. (Farbe, Schrift, Icons)
Diese Informationen habe ich auf meiner Homepage als .css Datei gespeichert.
Wenn ich jetzt mit dem Firefox die Webseite aufrufe, (Online Game) werden nur die Teile der Seite angezeigt die ich nicht verändert habe.
Mit dem IE funktioniert dies ohne Probleme.
Die Webseite gibt einem Ausdrücklich die Möglichkeit die Farben und Schriften nach seinen wünschen anzupassen und gibt auch 5 Dateien im Format .css vor. Diese funktionieren auch, Wahrscheinlich weil sie auf der gleichen Seite den Ursprung haben. Aber meine eigene Datei kann ich ja auf der Webseite nicht speichern sondern muss sie auf meiner Homepage speichern und dann verlinken.
Ich hoffe mir kann einer helfen
-
Tja, RickJ
Problem gelöst läuft alles wieder wie geschmiert.
Grund des ganzen Ärgers ist so besch...rt, das ich mich kaum traue dies zu veröffentlichen :oops: . Irgendwer meiner Familienmitglieder hat wie auch immer, mehrmals hintereinander das falsche Passwort bei Einwählen angegeben :x . Ergebnis war, dass man meinen Anschluss gesperrt hat.
Habe heute angerufen, neues Passwort bekommen und alles gut.
Habe anschliessend gesamte NetCologne Software runter geschmissen und meinen Router korrekt einstellen lassen so das er sich automatisch ins Netz einwählt.
Mal schauen wie lange das gut geht. -
Zitat von RickJ
[Hast Du vielleicht was falsch angeschlossen oder konfiguriert? Der Rechner muß an einen der vier LAN-Ports (2., 3., 4. oder 5. von links), der BBAE/DSL-Modem an den WAN-Port (1. von links). Die IP-Adresse des Rechners muß im gleichen Subnetz liegen wie der Router, standardmäßig ist das bei den SMC-Kisten 192.168.0.1 für den Router, der Rechner muß dann z.B. 192.168.0.10 haben.
RickJ
Ich benutze WLAN
Der Router ist nur mit einem Kabel an das Modem (CN R400) angeschlossen. Der Router nimmt per USB-Adapter kontakt mit dem Rechner auf.
Die Gateway lautet meines Wissens:192.168.2.1 demnach müsste ich meine IP auf 192.168.2.10 setzen? Habe gehört die Rechner- IP steht fest. Kann die denn einfach geändert werden? -
So, habe heute mal die Felder Account, Passwort und Servive ausgefüllt.
Account war mein Zugangsname
Passwort spricht für sich
Service ist die Adresse meines Anbieters (NetCologne).
Nach er Eingabe der Daten liess sich der Router problemlos installieren.
Voller Freude versuchte ich nun mich ins Netz ein zuklinken aber denkste-
nun meinte man, das Moden sei nicht da. Also über den Assistenten von Nc. nach dem Modem gesucht und keines auf meinem Rechner als erkannt gefunden. Dannach durchforstete ich die NetC. Installations-CD
und fand irgenwie den Treiber. Werde morgen versuchen, den Treiber zu installieren und sehe dann weiter.
Ich frage mich nur was da gelaufen ist, dass der Router seine gespeicherten Daten verliert und das einmal erkannte Modem plötzlich von meionem Rechner verschwunden ist.Ich werde euch dann mitteilen, ob alles wieder funktioniert.
-
Ich hab halt keine Ahnung :oops: .
-
Das seltsame an der Sache ist, dass ich mich nicht erinnern kann, beim ersten anschliessen diese Daten eingegeben zuhaben :?
-
-
Zitat von wupperbayer
Dann brauchst du vermutlich deinen Zugangsnamen von deinem Provider (Account) und das Passwort. Was der Service ist, weiß ich nicht, könnte aber die Übertragung sein (z.B. PPPoE bei DSL)
Ich glaube jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Ich habe DSL und versuche meinem Router beizubringen DSL als Konnection anzunehmen.Hierfür macht er mir dann ein Fenster auf, in das ich die Daten eintragen soll. Da ich bis jetzt nicht wusste was er von mir will, liess ich die Felder offen und klickte nur die Option Flat-Rate an, weil ich eine habe. -
-
Hallo Leute
Ich habe ein paar Fragen zu gewissen Bezeichnungen und wo ich diese dann finden kann.Betriebsystem Win XP home
Was bedeutet:
Account
Service
IP-Adresse
TCP/IP
DHCP
PPPoE
Hintergrund ist,dass sich mein Router (SMC,Barricade 7004VWBR V.2) nicht installieren. Er fordert mich gegen Ende der Installation auf die Verkabelung zuchecken oder den Router 30sek. lang zureseten.
Habe dies schon mehrmals gemacht (reset) brachte aber nichts.Bitte helfts
-
Merci