Ich habe bis jetzt immer nur von Proxy Servren usw. gelesen und gehört aber war alles nicht genau genug.
Meine Frage lautet deshalb welches sind die für und wieder einen Proxy Server zubenutzen und ganz speziell interessiert mich hier der Aspekt Sicherheit.
Kann mir dazu jemand was erzählen?
Beiträge von hark
-
-
Danke für eure Tips
Road-Runner
Der Link ist superIch tu mich schwer mit speziellen Ausdrücken wie z.B. Client, IP usw.
( PPP ist gleich RAS) hört sich gut an sagt mir aber gar nichts (Buch mit sieben Siegeln.de):cry:
Was mir auch Kopfschmerzen macht ist, wem geb ich Adressen ein soll heissen muss ich in meinem alten Rechner die IP und den Namen des Laptop's eingeben oder rumgedreht damit die Verbindung dann irgendwann einmal zustande kommt usw. es ist zum Verzweifeln. :oops:Ich möchte eigentlich nur, dass das im Laptop eingebaute W-Lan Verbindung mit dem meines Rechners aufnimmt und zusammen arbeitet.
-
Wenn die Frage eben etwas wirr war, versuche ich jetzt kurz und knapp zufragen wie ich den Laptop meiner Tochter mit meinem PC verbinden muss, so dass wir mit beiden Geräten ins Netz können?
-
Hallo Kollegen ich brauche dringend Hilfe!
Ich arbeite mit einem normalen PC drahtlos im Internet. Meine Tochter hat nun ein Laptop bekommen und möchte ebenfalls ins Netz. Sie muss ebenfalls Drahtlos arbeiten. Wie bekomme ich es nur hin? Die Software meines Anbieters habe ich bereits installiert, in der Startleiste unten rechts ist auch ein Symbol zu erkennen welches zwei Monitore zeigt und darunter ein rotes Kreuz. Wenn ich mich einwählen will, sagt mir der Assistent das ein Hardwareproblem bestehe. Kann ich den Laptop nicht über meinen Rechner arbeiten lassen und wenn ja, wie geht das?
-
Danke für die Tips, dass hilft mir aber nicht weiter denn sämtliche Kollegen arbeiten mit MSN und deshalb möchte ich dabei bleiben.
Ich habe Firefox als Standartbrowser festgelegt und trotzdem versucht der Messenger mich mit IE zuverbinden und genau das will ich nicht :x
-
Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte gerne auf die Gefahr hin das diese Frage schon öfter gestellt wurde Wisen, arbeitet der MSN-Messenger eigentlich nur mit dem IE zusammen oder auch mit Firefox?
Das Problem ist, wenn bei MSN mein Profil ändern bzw. Ansehen möchte, schickt mich das Programm immer auf den IE der bei mir aber nicht aktiv ist weil ich ja nun einmal mit Firefox arbeite.
Versteht ihr was ich meine und könnt ihr mir helfen?