Das einzige was eben dabei war ist ein "Quick Installation Guide" (ca 100 Seiten) in 13 verschiedenen Sprachen ansonsten nicht´s und auf der dlink seite gibt so was auch nicht!
Beiträge von flöh
-
-
Leider alles auf Englisch (verstehe keine Silbe), und ansonsten war nur ein Quickguide dabei und da steht nichts von Ports drinnen!
-
Und zwar habe ich einen W-Lan Router DI-624+ FW 2.03b36
Ich wollte mir bzw ich habe mir Emule installiert und ich bekomme gerade mal eine Verbindung hin!
Das heist nachdem ich Emule zum erstenmal geöffnet habe dauert es nicht lange und ich habe keine Verbindung mehr, bzw die Verbindung hängt sich auch ich komme auf keine Seiten mehr egal ob IE oder FF bei FF kommt eine weise seite und bei IE steht Seite kann nicht angezeigt werden!!
Ich hab mal gelesen das man da irgendwelche Ports freigeben soll jedoch weiss ich nicht wie das funktioniert!!
Das selbe ist bei Shareaza da schreibt er das ich hinter einen Router sitze und deshalb keinen so hohen Downspeed bekomme, denn ich muß zuvor Ports freigeben!!
Kann mir da vielleicht irgendwer helfen
mfg flöh :roll:
-
Hy ich glaube ich habe ein Problem und zwar steht diese Überschrift habe ich schon mal gepostet! Ich habe mir dann diesen Chromedit runter geholt und die Einstellungen laut angabe siehe hier
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16407) übertragen jedoch und jetzt kommt´s :roll::roll: habe ich die zuvor im chromedit unter user.is eingetragenen Einträge gelöscht und jetzt kommt mir vor als würde FF langsamer Seiten aufbauenSorry aber bitte um hilfe
flöh
-
Ich habe eine HP Rechner mit 2,2Gh, 200GB Festplatte, 256 Grafik, eine ca. 552,00K-Bits/s was sollte ich jetzt für einstellungen nehmen? Sorry mein Englisch ist nicht das beste!!!
Thanks
-
Ja alles schon gemacht jedoch kaum merkbare verenderung, ich habe irgendwo gelesen das es auch noch 2 andere Einstellungen wie nglayout.initialpaint.delay gint jedoch weiss ich nicht mehr wo und wie die gelautet haben!
-
Hy und zwar habe ich schon viel über FF Tuning gelesen, jedoch steht meist überall das bringt was oder auch nicht das bringt was oder auch nicht!
Kann mir den einer sagen wo ich die meisten tuning Tipps herkomme wen möglich auf deusch??
Habe FF 1.0.1
-
Danke für die Bemühungen aber das Problem ist mit dem Namen FIREWALL
gelöst!! FF hat keine Berechtigung
Kasp hat es mir jedoch nicht angzeigt!! :roll::roll: -
win xp service paxk 2, Kaspersky Anti Hacker 1.7
-
Also ich habe die Versin 1.0.1, ich habe den Bandwitchtester 0.4.1
Flashgot 0.5.5, den Tabbrowser Preferences 1.2.2 und den Downloadmanager Tweak (DE) 0.6.4Sonst noch Infos???
-
Unz zwar habe ich ein RIESEN Problem!
Ich habe mir vor ein paar Tagen FF zum erstenmal gesaugt und bin sofort begeistert gewesen. Heute wollte ich wieder mit FF ins Inet jedoch baut FF keine Seiten auf! Das einzige was passiert ist, eine weise Seite, links unten steht Fertig und ganz kurz rechts unten ein wieser Balken der auch gleich wieder verschwindet!
FF ist mein Standart Browser und ich weiss mir nicht zuhelfenBin für jeden Tip DANKBAR
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hy @ll!
Ich bin neu hier und ich habe eine Frage zum Download!
Und zwar wenn ich einen Download beginne zeigt mir der Manager zwar den Download an wohin, was, aber jedoch nicht wie GROß die zu downloadende Datei ist!
Gibt´s hier für irgend ein Plugin oder Tool das ich brauche damit mir das angezeigt wird??mfg flöh :lol: