Beiträge von timberwolf
-
-
Ja eben, nun sind die meisten Erweiterungen deaktiviert. Ich dachte mit dem Inkompatibilitäts-Modus könnte man versuchen die Erweiterung trotzdem zum laufen zu bringen.
-
Zitat von Brummelchen
Fx2 hat aber einen Imkompatibilitäts-Modus, geh mal suchen, dann klappts auch mit den
meisten Extensions...
Hallo
Ich finde diesen Inkompatibilitäts-Modus leider trotz langer suche nicht. Wo hat sich dieser verstecktgruss und danke
timberwolf -
Danke für diese schnelle Antwort, aber ich brauche dies nicht für meinen eigenen Firefox, sondern für unsere Netztuser.
Darum habe ich auch schon den Pfad für die Bookmarks aufs Netz verlegt und möchte darum einfach noch die Backups verschieben. So können die User von verschiedenen Rechner auf die gleichen aktuellen Bookmarks zugreifen. Damit ich bei einem Verlust der Bookmarks nicht ein Backup zurückspielen muss, währe es darum sinnvoll die Backups ebenfalls auf dem Netz zu speichern.
(user.js)
// Pfad zur bookmarks.html:
user_pref("browser.bookmarks.file", "N:\\Mail\\bookmarks.html");Es geht sehr viel einfacher bei installierten Rechnern, die "user.js" auszuwechseln, anstatt die Erweiterung bei allen Usern zu installieren und zu konfigurieren.
-
Hallo
Was muss man in der "user.js" eingeben, damit man den Pfad für die "Bookmarkbackups" verschieben kann? Habe leider nichts gefunden.
-
Hatte heute auch ein Update und nach einem Neustart läuft alles Problemlos.
-
Sorry, aber nun muss ich trozdem nochmals fragen, wie kann man den Firefox mit dieser "firefox-1.5b2-1.5rc1.partial.mar" updaten. Wie bringe ich es meinem FF bei, dass er mit dieser Datei updatet?
-
Zitat von gozoc
Updates sollten, denke ich, immer eine .mar Endung haben ...
Das ist das mozilla-Update Format ... vielleicht waren die noch nicht fertig ??!Ach so. Habe mich nur soeben gewundert, da es in der Nacht noch eine Installer Version drin hatte. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man dies mit dem Update funktioniert. Wird schon klappen. Danke für die Info.
-
Zitat
JETZT gibts auch ne deutsche Update:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…pdate/win32/de/Warum hat diese heute morgen eine *mar* Endung? Heute Nacht war es noch keine "mar". Was fängt man mit dieser an?
-
Habe das Problem mit dem Angehalten auf der Seite http://www.admin.ch/ch/d/sr/sr.html beim Suchen auch.
Habe FX 1.03. Da ich dieses Problem auf dem anderen PC mit der gleichen Version nicht hatte, habe ich es mal mit den Erweiterungen probiert. Nach der Installation des "mediaplayerconnectivity-0.2.0-fx" kam auch auf diesem PC das "Angehalten".
Nach einer Deinstallation der Erweiterung funktionierte es wieder. Auf dem ersten PC habe ich die Erweiterung auch mal deinstalliert, und es funktioniert auch da wieder. Muss demnach an gewissen Erweiterungen liegen.Gruss timberwolf
-
Habe dem User einfach die gezippte Version 1.01 drüber kopiert. Jetzt funktioniert es wieder.
-
Bei uns haben Benutzer gestern auch das Update installiert und bekommen nun die selbe Fehlermeldung.
Meldung vom User:>Gestern hat mir Mozilla mitgeteilt, dass ich einen Update herunterladen müsse. Ich habe das getan. Nach zwei Minuten teilte mir der Computer mit, dass ich nicht die Berechtigung habe, ein Update zu installieren. Anscheinend wurde es aber trotzdem irgendwie installiert. Wenn ich Mozilla starten will, erscheint folgende Meldung:
"The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart" Wenn man den Computer aber neustartet, erscheint es nochmals.<