Beiträge von zeip
-
-
Hallo danke! Werds versuchen, sobald ich daheim bin!
Wir müssen zusammenhalten- bin auch HESSE!
Gruss -
Das hört sich klasse an! Nur wie gebe ich das ein? Muss ich Leerzeichen beachten? Sind die zackigen Dinger Klammer auf/zu? Und statt
DFÜ-Verbindung muss ich doch sicher meine DFÜ-Nummer eingeben?Wäre gut wenn das bei mir funzen würde, da meine t-online 5.0 oft nach
dem Beenden des Firebird und dem manuellen "Verbindung trennen" einfach unaufgefordert eine neue Einwahl startet! Ärgerlich!Gruss
-
Kanns kaum erwarten bis ich heimkomme! Muss ich ausprobieren!
FRANZISCO, wie geht das, wo hast Du den Profilordner-Pfad angegeben, bei den drei Punkten bis zum Profilordner?
Gruss -
...habe mitlerweile 1.4.2-03 drauf, und den Patch? Bin aber immer noch nicht ganz klar damit?
-
Wie kann man am schnellsten feststellen, odb JAVA richtig geht?
Irgendeine bestimmte Seite als Tipp? -
Verzweifel! Habe 1.4.1.06 "alle Sprachen" und bekomme meist nur die Kaffetasse zu sehen oder einen Text "How to use the type-writer..."
Was mach ich falsch? Plugins ok, windows 2000...
Gruss -
Danke! Prima geklappt! Wollte pipeline mal probieren- bild ich mirs ein oder bringt das wirklich was?
Gruss -
Entschuldigung...aber wie bitte erstelle ich eine user.js?
Konnte nirgends etwas finden dazu!
Gruss -
Das ging ja prima! Klasse Tipp! Welche Einstellungen nehmt Ihr bei ERWEITERTE JAVASCRIPT-OPTIONEN vor? Alle Haken raus?
-
Ach ja- und wo habt Ihr deutsche updates her?
-
Hmmm...hätt ich eine Frage: Wie(wo) löscht man ein Profil?
Mein Firebird läuft super, habe jedoch nebenbei den MOZILLA 1.6 (=gut!)installiert, den 1.5 vorher rausgeworfen. Trotzdem hatte der 1.6er die Einstellungen vom 1.5?
Grüsse! -
Ich danke! Firebird ist riesig, bin mit meinen Anpassungen (vorerst) fertig
und begeistert! -
Ach ja, eins noch: Bei mir erscheint nur das Schloss wenns zu ist, wenn ich mich z.Bsp. bei t-online einlogge. Das offene Schloss wird nicht angezeigt?
-
Hey, danke- das beruhigt mich! Ich habe da noch nie was ersteigert, bin nur angemeldet. Von Kontonummer und dergleichen also keine Rede. Man hat dort beim Einloggen aber die Möglichkeit eine "sichere"Verbindung mit Schloss herzustellen! Werd ich das nächste mal tun.
ZONE ALARM hat Lücken? Hat mich aber sofort gewarnt und mir die Frage gestellt, ob ich die Weiterleitung dulden soll! Werd mir aber das andere Teil alternativ dazu mal ansehen!Gruss
-
Komisch! Zone Alarm hat mich gewarnt(ID-Warnung):
firebird.exe will mein "unverschlüsseltes"e-bay-Passwort an irgendeine Adresse versenden??? Was kann das bedeuten. Die Daten wären sicher, aber...das hängt doch nicht am Browser?Gruss
-
Hi Jan! Hast Du das probiert? Ist der IE wirklich schneller? Bei mir nicht, habe das ausführlich getestet. Der Firebird baut zwar viele Seiten etwas "ruckartig" auf, ist aber in 9 von 10 Fällen schneller. Bin darauf angewiesen, habe nur externes 56er Modem...Der MOZILLA ist schön, aber wirklich schwerfällig-schade!
Gruss -
Frage:
Erweiterte JAVA-SCRIPT-FUNKTIONEN:
Was hakt Ihr da an? Was ist ratsam? Habe überall Haken dran? -
Danke, das beruhigt mich. Bei manchen Seiten tauchen in der JAVA-Script-Konsole Fehler auf, aber da gehts nur um irgendwelche Kleinigkeiten (wohl in den Werbebannern)...
-
Ähm...welche JAVA-Einstellungen sind zu empfehlen? Und welche Version woher?