Beiträge von mr.juziu
-
-
DANKE,
an ALLE die mir versucht haben zu helfen!!
Leute, ich hatte Java gar nicht Installiert :o)
Das habe ich jetzt gemacht und es ist alles so wie Ihr geschrieben habt.
Und der Ordner ist auch da wo er sein sollte...
Und der NoScript Update funktioniert ohne "hänger"!
Also noch mal DANKE
und Gruss
von mr.juziu -
@ Boersenfeger
- habe schon überall gesucht- Manuell und mit verschiedenen Programmem-ICH FINDE JAVA AUF MEINEN PC NICHT!!
Geht das?! -
und ich habe mich schon gefragt was ImageBanana ist:o)
hier mein screenshot
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vj2ld1bf/thumb/systemsteuerung1.gif]Könnte sein dass ich gar kein Java Ordner habe?!
Ist das überhaupt möglich? -
@pittifox
Sorry, aber ich habe schon verstanden wo ich suchen muss :o))
Bei mir ist da nur NVIDIA Systemsteuerung, als einziger Eintrag!
Wollte einen Screenshot hochladen aber die möglichkeit nicht gefunden...
Gruss
mr.juziu
PS
Benutze Vista Ultimate... -
-
Hallo,
seit längerem beobachte ich, dass mein Firefox nach NoScript Update, "Keine Rückmeldung" meldet, der Browser "friert" ein.
Wenn ich den Prozess abbreche, kann ich den Firefox wie immer benutzen und NoScript funktioniert auch.
Unten links steht verbinde mit java.com und bis jetzt ist nie zu der Verbindung gekommen. Wenn ich die Adresse Manuell eingebe, erscheint die Seite sofort.
Weisst jemand einen Rat?
Gruss
mr.juziu -
DANKE!
Habe FF Deinstalliert,ALLE Profile gelöscht Neuinstalliert und jetzt läuft er ganz schnell!Vergesse immer die Profile zu löschen!Das war wohl das Problem...
Danke und Gruss von
mr.juziu -
Hallo,
habe mir ein neues Laptop gekauft-mit Vista Home Premium.Firefox installiert und...es dauert fast eine Minute bis Startfenster erscheint!!IE und Opera sind sofort da.Gleiches Problem mit SeaMonkey.Habe keine Software Firewall nur NOD32 und Spybot.An Power kanns nicht liegen-modernste DuoCore Prozessoren und 4GB RAM.Firefox als Standart festgelegt und troztem keine verbesserung.
Weiss Jemand noch einen Rat?!
Gruss
mr.juziu -
Danke für Deine Antwort!!
habe alles so gemacht wie Du es vorgeschlagen hast-öffnen mit winamp.exe,für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen,aber... ich kann es nicht mit OK bestätigen?!Ich kann zwar Abbrechen aber das OK Icon ist "Tot"???
Ich kann nichts falsch gemacht haben,oder?Habe noch bei Amamzon ausprobiert und es ist das gleiche-ich kann es eingeben aber nicht mit OK bestätigen
Hast Du noch eine Idee???
Grüße von einen verzweifelten mr.juziu -
Hallo,
gibt es eine erweiterung um .pls (playlists) von z.B. Amazon.de zu hören?Habe Winamp,habe versucht dem Firefox das abspielen "beizubringen" aber es geht nicht ...
Bin auf die shoutcast.com Site gegangen und da ausprobiert und es klappt auch nicht!Weisst jemand einen Rat :idea:
Grüße,
mr.juziu -
Hallo
so,jetzt habe ich ALLE drei vorschläge noch mal ausprobiert und NICHTS!!!!!!Nach dem update funktioniert mein FF immer noch NICHT!Bin seit zwei Tagen ohne Firewall(die meisten Tipps gehen in die richtung) und trotzdem keine verbindung mit dem Internet!
Also-neues Pfad,neues Profil,vollständige deinstallation und dann neuinstallation von Firefox nach Anleitung,DEINSTALLATION von ZoneAlarm Pro(!) und NICHTS!!
Wo ist der Wurm drinn???
Habe wieder 1.0 -wunderbar!Keine Probleme!Was soll ich tun?!
Grüße
von einem verzweifeltem mr.juziu -
Vielen Dank für Deine Antwort!
Müsste leider bis heute morgen arbeiten,deswegen erst jetzt die Meldung,sorry!
Ich werde in den nächsten Tagen Vorschlag 2 ausprobieren.Die anderen beiden habe ich schon durch und hat leider nichts geholfen :o((
Werde mich SOFORT Melden,bei Erfolg und...Miserfolg!
Und die Firewall ist es NICHT!Habe sie deinstalliert und dann versucht und es hat nicht geklappt!!!!
Erst mal vielen Dank,
mr.juziuund übrigens-warum findest Du meine vorgehensweise sltsam?Ich kämpfe mit diesem Problem schon seit Monatem und eine lösung ist nicht in Sicht!
Aber vielleicht jetzt...? -
Ich grüße euch alle!
habe schon im märz mein problem hier geschildert-könnte kein update von 1.o auf 1.1 machen.und bis heute hatte sich nichts geändert-die erste version von firefox läuft bei mir sehr gut, alle anderen verbinden sich nicht mit dem internet-die meldung...warte auf... und NICHTS!
ich versuche es immer wieder-habe meine firewall(zonealarm pro) durchgecheckt und ein und ausgeschaltet ,habe bei meinem kaspersky pro das problem gesucht und NICHTS!!!!!
LEUTE!!ES MUSS DOCH EINE LÖSUNG GEBEN,oder?!
ich bin vielleicht zu blöd um das problem zu lösen aber es muss einen menschen geben der es WEISST!!!!!!!
ich übe mich im demut und ...warte auf vorschläge!
euer mr.juziu
P.S.
schreibt bitte fleissig!ich muss jetzt zur arbeit und werde eure vorschläge erst heute abend lesen können!also nicht wundern wenn ich nicht antworte! -
nee,einen router habe ich nicht und die xp FW ist bei mir irgendwo vergraben :lol:
die de und neuinstallierung habe ich am anfang ausprobiert und der Fx ging auch nicht.
habe jetzt wieder die version 1.0 und sie läuft wunderbar-ist das nicht ein wunder :shock: ???die alte ist mir lieber als IE-habe mich heute schon immer wieder geärgert wg IE.
vielleicht habe ich meinen PC zu sehr gesichert???auch von innen nach aussen?!bin eigentlich ein mac freak und wg windows einbisschen paranoid.ich sollte vielleicht über (mein)das problem in ruhe nachdenken :lol:
noch mal DANKE,
mr.juziu -
habe schon durchgeforstet ,waren keine guten vorschläge dabei...
ich verstehe das nicht,bis zum update lief der Fx sehr gut und jetzt plötzlich gar nicht!!
hast du/ihr ein link mit der version 1.0-kann ich leider in der aufregung nicht finden!!werde wohl zur der alten version zurückkehren :cry:Vielen DANK an alle!!!!
mr.juziu -
kein hacken!!!!!!!
-
die temporären verzeichnisse sind gelöscht und der cache ist blank da ich den Fx schon mindestens 5 mal de und wieder neu installiert habe!
Danke für Eure Geduld
mr.juziu -
hallo,
habe alles ausprobiert und wieder NIX!!!!
weiße,leere seite und der fx wartet auf google...
vielleicht sollte ich zur version 1.0 zurück gehen???
gruss,mr.juziu -
und eine antwort an pcinfarkt-keine zweite FW...