Electroluchs
Genau das war es hab das Teil geladen installiert jetzt geht es. Vielen Dank
Gruss Erich
Electroluchs
Genau das war es hab das Teil geladen installiert jetzt geht es. Vielen Dank
Gruss Erich
Hallo!
Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Beim erstellen meiner HP erscheint im IE ein Text wenn man mit dem Mauszeiger drauffährt und beim Firebird nicht.
Was kann ich im Firebird aktivieren oder einstellen das der Text erscheint oder ist dies hier nicht möglich.
Gruss Erich
Hallo drdoctor
Schau mal ob dir dieser Link weiterhilft.
Andere Möglichkeit wenn du des englischen Mächtig bist gib mal in der Adressleiste about:config ein und suche.
Gruss Erich
Hi noone!
Ich nehme an du suchst deine Favoriten im Firebird. Die solltest du unter Lesezeichen/ Importierte IE Favoriten finden.
Wenn nicht so gehst in Lesezeichen/ Lesezeichen-Manager und dort auf Datei /Importieren. Jetzt musst du nur noch wissen in welchem Ordner deine bookmark.htm ist sonst lässt du danach suchen.
Gruss Erich
Hallo Superberni
Du hast noch die möglicht im Menue unter Ansicht auf Schriftgrad vergrössern oder verkleinern zugehen.
Gruss
Erich
Hallo Forum!
Ich hatte mein Firebird gestartet aber es erschien dauerend folgende Warnmeldung: Beim Versuch, "http://www.firebird-browser.de" zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt. Das egal bei welcher Seite ich einsteigen wollte kam immer derselbe Text einfach mit veränderter www Angabe. Hat jemand ein Tip was das ist und wo und wie man das beheben kann.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Evil
:roll: Böde Frage heisst das ich brauche ne Homepage mit eigener Adresse wo ich nicht habe.
Gruss
Erich
An Alle
Ein herzlichen Dank für die gut erklärten Antworten und zum Test ein Beispiel.
Hat doch noch geklappt !!!!
Gruss
Erich :D: :lol:
Hallo zäme
Hab die Antwort beim googeln gefunden
Gruss Erich
Hallo Mac
Ich habe zwar die Freeware-Version von IrvanView mit den neusten Plugin installiert. Aber mich laust der Affe; wo ist den da der Screenshot oder wie mach ich das.
Mein System Windows XP
Danke und Gruss
Erich
Hallo SPM
Auch bei mir ein negativer Bescheid; absolut keine Aktion bei einem Rechtsklick.
Gruss
Erich
Liebes Forum
Kann mir jemand in einfachen Worten erklären wie ich ein Bild vom Deskop meines PC (z.B. Fehlermeldung oder eines Programms etc.) in ein neues Thema oder Antwort bekomme.
Danke und viele Grüsse
Erich
Hallo Liftboy
Bei mir läuft alles Tiptop. Wenn ich ab und zu solche oder ähnliche Probleme habe so lass ich mein TuneUp laufen danach läufts meistens wieder.
Eine Testversion gibts hier http://www.tuneup.de/ diese downloaden und installieren kannst 30 Tage testen.
Wenn du das Programm installiert hast und den Neustart duchgeführt so startest du das Programm.
1.) Nun gehst du auf Optimieren und Verbessern dann auf TuneUp System Optimizer weiter mit Schnellwartung und Prüfung starten jetzt nur noch den Anweisungen folgen. Dasselbe mit dem internet wenn du deine Verbindungsart angeben hast.
2.) Aufräumen und Reparieren da kannst du beide Optionen laufen lassen.
Ich hoff damit zu helfen mit vielen Grüssen
Erich
Hallo Xirox!
Danke für die verständliche Antwort klappt prima.
Gruss
Erich :lol:
Hallo
Wenn ich bei meinem Thunderbird 0.4 in einer Nachricht einen Link anklicke öffnet sich mein IE Avant Browser. Wo kann ich es einstellen das der Firebird geöffnet wird.
Danke und Gruss
Erich
Hi!
Hab den Mozila Calender zu Firebird gedownloadet und er wird in Tools mit Calender angezeigt alles i. O.
Nur wenn ich im Calender auf Bearbeiten/Preferences... öffnet sich ein neues Feld mit Namen Einstellungen. Links sind einige Kategorien und rechts immer daselbe Bild.
Frage ist das normal das ich bei den vielen möglichen Einstellungen nur das Datum auf kurz oder lang verstellen kann.
Vielen Dank und Gruss
Erich
Salue Forum
Danke für positive Antwort !
Gruss
Erich
Hallo Bejot!
Sorry aber ich hab den Flash im about:plugins aufgeführt folgend ne Kopie von den Daten.
Shockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 7.0 r19
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Mozilla Default Plug-in
Gleich Danke für deine prompte Hilfe aber wie was wo muss ich noch anpassen.
Gruss
Erich
Hi FireStarter!
Hab den Link getestet und nach etlicher Zeit nur chinesische oder japanische Schriftzeichen erhalten.
Doch dann hab die Adresse direkt im WMP 9 in die "URL öffnen" eingegeben und innerhalb kurzer Zeit öffnete sich ein 6Minuten Video.
Gruss
Erich :roll:
Hallo CONCRUENCER
Gib doch mal ne Adresse an wo man Sound im MP3 Format hören kann zum testen. Ich hab da noch ne Idee, hast du im WindowsMediaPlayer/Extras/Optionen Register Dateiformate MP3 aktiviert.
MfG
Erich