Habe genau das gleiche Problem, ich arbeite ohne ZA. Habe Norton Internet Security 2009. Das ist ein BUG beim Fuchs. hier heißt es abwaretn und tee trinken.
Beiträge von horsy
-
-
Ja, allerdings! Ich arbeite auch mit irfanview.
Warum die Frage? ist irfanview nicht zu empfehlen? -
Ja, ganz einfach, ich kann die downgeloadete Soft nicht starten. Sonst wäre mir das wirklich egal.
-
Bei manchen Downloads bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: C:\ Users\xxx\AppData\local\Temp\yyy.exe konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen.
Puh, damit kann ich absolut nichts anfangen. Wo kann ich in den Einstellungen ansetzen? Wer weiß mir einen Rat?
Ich arbeite mit Vista home prem. und FF 3.0.4 -
Hast Du bei der Neuinstallation von FF Deine Firewalls evtl. nicht ausgeschaltet? Wichtig! Vom Netz gehen!
-
Sieh mal nach, ob Du die Einstellungen in der Datenausführungsverhinderung ändern mußt. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit ein paar anderen Programmen. Danach hat es dann geklappt.
-
Hallo Coce,
danke für Deinen Hinweis. habe den localstore.rdf bei profiles umbenannt ud "jetzt klappts wieder mit dem Nachbarn".
Gruß horsy
-
Hallo,
wenn ich ein Lesezeichen abspeichern möchte, dann funktioniert das nicht mehr. Was mache ich falsch oder was muß ich bei firefox ändern?
Gruß horsy
-
Hallo Dr. Evil,
vielen Dank für die schnelle Antwort. So komme ich jetzt weiter.
-
Hallo,
ich kann keine Info darüber finden, ob ich bei der Installation der Version 1.0.1. die Vorgängerversion 1.0.0 erst deinstallieren muß, oder kann ich die Neue daraufinstallieren?
wer kann mir helfen?Grüße horsy