So, ihr findet die HTML-Datei plus zwei Scriptdateien (allgemein.js ist uninteressant, kalender.js ist das Problem) unter http://user.blue-cable.de/brains_testpage/ als Archiv zum runterladen und angucken (schnell hingeschustert ). Das Problem sollte auftauchen wenn ihr die Seite in den FF ladet, es bleibt nämlich alles schön weiß. In der Javascript-Konsole könnt ihr dann die Stelle sehen wo der Fehler angeblich ist. Wenn alles klappt sollte eine Art Kalender mit dem aktuellen Monat erscheinen.
Übrigens: Inhaltliche Kritik behaltet lieber für euch
Beiträge von brain
-
-
tut mir leid ich machs, muss mir nur ma schnell Webspace aktivieren... einen mom bitte...
-
Hallo,
bin grad dabei mich bissel mit Javascript zu beschäftigen und habe dabei mit dem Firefox ein kleines Problem. Ich habe ein Script in einer externen Datei abgelegt. In diesem Script wird an einem Punkt aus einer Funktion heraus eine andere aufgerufen. Die aufgerufene Funktion ist ordnungsgemäß definiert, und trotzdem führt Firefox das Script nicht aus und behauptet, die Funktion wäre nicht definiert. Unter IE funktioniert alles problemlos, und ich habe keine Ahnung warum das im FF nicht funzt. Kann mir jemand helfen?
gruß brain