Habe FF jetzt komplett zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder.
Beiträge von kuechenfee
-
-
Ja,ich habe die neueste Version
-
ja,die stimmen noch wie sonst auch. Ixh habe die Einstellungen mit Nightly verglichen. Da funktioniert es ja noch. ich habe auch die Einstellungen importiert,aber ohne Erfolg
-
Hallo an alle, ich habe neuerdings eine Problem beim öffnen von Tabs. Ich war es bisher so gewöhnt,egal ob ich links oder Lesezeichen angeklickt habe ,hat sich ein neuer Tab mit der neuen Seite rechts neben dem alten Tab geöffnet. Jetzt öffnet sich die neue Seite im selben Tab. Ich habe TabMix Plus installiert und alle Einstellungen wie immer behalten.
Ich habe mir dann Nightly installiert und da klappt es wunderbar. Allerdings funktioniert bei Nightly Fire FTP nicht. Deshalb ist es mir lieber FF 32.0.3 zu benutzen. was kann ich bei FF noch einstellen,damit das wieder so funktioniert wie ich es gewohnt bin. (übrigens beim drücken der mittleren Maustaste über dem Link bzw. Lesezeichen funktioniert es wie gewohnt.) will aber die linke Muastaste nutzen -
Nein,ich hatte Windows neu installieren müssen,da sind einige Einstellungen verloren gegangen die bei meiner Routerinstallation nötig waren.Mich hat nur gewundert,dass es mal ging und dann nicht mehr.Habe dann folgendes in den Einstellungen geändert.
Kein Proxy für :localhost, 127.0.0.1,192.168.1.1,192.168.0.200 -
Ich habe für diese Verindungen den Proxy umgangen. Jetzt funktioniert es.
Danke -
Das ist es leider nicht. Ich werde mal die Proxyeinstellungen ändern,vllt.bringt das was
-
Hat keiner eine Idee ?
-
zu meinem Router. Ich habe die neueste Version von Firefox installiert. Seitdem kann ich IP adressen die nicht mit www. angegeben werden nicht mehr erreichen. Zbsp. http://192...... Der IE macht das ohne Probleme. Aber wer möchte den schon nutzen Welche Einstellung könnte das ändern ?
-
Danke für den Tip
vhg -
Hi ich nochmal
habe den Übeltäter gefunden ...Undo Closed Tabs Button 3.5.1 ist es. Der spielt warscheinlich nicht mit jedem
Jetzt funktioniert alles wieder.
Danke für die schnelle Hilfe -
Danke,das ging ja wunderbar. Ich habe aufgrund deiner Frage alle ausgeschaltet und jetzt versuche ich jeden einelnen wieder einzuschalten ,bis der Fehler wieder auftritt. Mal sehen wer der Übeltäter ist.
Erweiterungen (aktiviert: 12, deaktiviert: 16):
* Adblock Plus [de] 1.1
* Adblock Plus: Element Hiding Helper [de] 1.0.6 [deaktiviert]
* Add Bookmark Here ² [de] 3.5.20090708
* Cooliris 1.11.1 [deaktiviert]
* Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1 [deaktiviert]
* DownThemAll! 1.1.4 [deaktiviert]
* FireFTP [de] 1.0.5
* Forecastbar Enhanced [de] 0.9.6.3
* FoxTab 1.2 [deaktiviert]
* Go Parent Folder [de] 1.9 [deaktiviert]
* Googlepedia [de] 0.6.0 [deaktiviert]
* iMacros for Firefox 6.2.4.0 [deaktiviert]
* InfoLister [de] 0.10.1
* Java Console 6.0.01
* Java Console 6.0.02
* Microsoft .NET Framework Assistant 1.1
* myBabylon English Toolbar 2.1.0.19
* New Tab King 2.0.6b [deaktiviert]
* Personas for Firefox 1.2.1
* QuickRestart [de] 1.1.5 [deaktiviert]
* RealPlayer Browser Record Plugin 1.0 [deaktiviert]
* Silvermel XT 0.1.2 [deaktiviert]
* SmarterFox 1.3.9.2 [deaktiviert]
* Speed Dial [de] 0.9.1 [deaktiviert]
* Tab Mix Plus 0.3.7.4pre.090516
* Tab Sidebar [de] 2.5
* Undo Closed Tabs Button 3.5.1 [deaktiviert]
* Veoh Video Compass 1.5.1 [deaktiviert]Themes (9):
* Abstract Zune 3.0.1
* Aero Fox 3.0.2
* Camifox 2.0.3
* Default 3.5.1 [ausgewählt]
* NASA Night Launch 0.6.20090630
* Silvermel 1.1.2
* Strata Aero 3.0.02
* StrataStripe 1.1
* XP on Vista 2.0Plugins (14):
* 2007 Microsoft Office system
* DivX Player Netscape Plugin
* DivX Web Player
* iTunes Application Detector
* Microsoft Office Live Plug-in for Firefox
* Mozilla Default Plug-in
* QuickTime Plug-in 7.6.2
* RealJukebox NS Plugin
* RealPlayer Version Plugin
* RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
* Shockwave Flash
* Silverlight Plug-In
* Windows Live® Photo Gallery
* Windows Presentation Foundation -
Kann ich die Liste irgendwie hier einstellen ? Oder muss ich jedes einzeln hier reinschreiben ?
-
Hallo an alle die Ahnung haben.....ich gehöre nicht dazu
Seit dem ich FF3.5.1 drauf habe geht mit TMP nichts mehr.Nicht mal die Startseite wird angezeigt,oder geöffnet.Schalte ich TMP aus funktioniert der FF wieder aber dann ohne die schönen Einstellungen..schade.Habe mir die Version 0.3.7.4pre090516 aufgespielt,aber auch keine Besserung erhalten.Was kann ich noch tun ??
Kann jemand helfen ? -
Danke für die Schnelle Hilfe, habe schon in den Erweiterungen gesucht,aber da ist das nicht zu finden .
Danke nochmal !!vhg Küchenfee
-
Hi,
ich habe folgendes Problem.Wenn ich aus den Lesezeichen heraus eine Seite anwähle,möchte ich ,daß gleichzeitig die neue Seite in einem neuen Tab geöffnet wird. Das konnte ich bei FX2 mit Tabmix plus einstellen.Bei FX3 kann ich diese AddOn nicht mehr nutzen.Wo kann ich das noch einstellen ??vhg Küchenfee
-
Stimmt !!
man sollte nicht zuviel auf einmal installieren,dass habe ich nun gelernt
Danke nochmal
-
Danke,ich habe jetzt alle Erweiterungen,die in irgendeiner Form mit Tabs zu tun hatte deinstalliert und eine nach der anderen wieder installiert. Jetzt funktioniert alles zu besten Zufriedenheit wieder.Aber sowie ich Tabbrowser Preferences installiere,geht wieder nichts mehr.Ich habe es jetzt weggelassen.
Danke nochmal für die Hilfe
-
Also der Button ist noch da,allerdings wenn ich auf Schließen drücke,erfolgt keinerlei Reaktion.Egal ob ich die Sidebar-Schließbutton benutze oder wenn ich geöffnete Tabs in der Tab-leiste schließen will.Das einzige ws funzt ist das Schließen der Siedebar.
vhg -
Hallo,
ich habe Firefox/1.5.0.8 installiert.Ebenso Tab mix plus und die Tab-Sidebar.
Ich kann meine Tabs nicht mehr schließen.woraan könnte das liegen ?Danke