okay, dann mach ich da mal weiter - dankeschön!
Beiträge von saucer
-
-
hmm, ich find unter dem link keinen download von watchdog? :oops:
-
Hallo allerseits,
iirc gab es in ff 0.9 die Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen wenn eine Website sich ändert, wie hier beschrieben. Ich bräuchte genau diese Funktion, finde sie aber in meinem Firefox 1.5.0.3 nicht. Nun frag ich mich: wurde die rausgenommen? Gibts extensions die genau das können?
Vielen Dank vorab!
-
sorry fürs pushen, aber ich geb die hoffnung mal nicht auf :?
-
dank euch beiden,
ich hab die tools schon ausprobiert (bis auf den Link-Checker) aber leider fehlt mir der "Web-Aspekt". Ich hab keine vernünftige Option die online, auf dem server zu editieren - mal abgesehen von dem Aufwand den ich eingehen muss um die xml-datei einigermassen "benutzerfreundlich" zu kriegen.
Die Addons an sich funktionieren aber wundervoll, also wenns für die noch ein webbackend gäbe in dem ich die xml-datei bearbeiten kann wärs genial
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Alltag wieder ein wenig durchzuorganisieren
Im Zuge dessen brauch ich noch eine vernünftige Lösung für meine Bookmarks.Ich würde gern auf meine Bookmarks von 3 verschiedenen Orten (dem Büro, zu Hause und der Uni) zugreifen, der Firefox im Büro und der zu Hause sollten die Bookmarks importieren und in der Uni würd ich meine Bookmarks gerne als Website nutzen. Ideal wär natürlich noch wenn ich im Webinterface die Adressen editieren könnte, neue anlagen, umkategorisieren und ähnliches. Absolut genial wäre wenn sie online auf ihre gültigkeit überprüft werden würden.
Und fürchterlich spitze wäre es wenn ich keinen Fremden service nutzen müsste sondern das ganze auf meinen eigenen webspace legen könnte.
So, weiss jemand ob es so eine Eierlegende-Wollmilchsau irgendwo gibt?
Vielen Dank schonmal -
aaah! ich hatte ne alte version von den plugin und mein ff fand keine updates dafür. meine version deinstalliert, deine installiert und es klappt perfekt.
Tausend Dank!
-
Nope, leider nicht :?
-
Hallo zusammen,
ich hätte einen kleinen wunsch und hoff jemand kann mir den vielleicht umsetzen? jemand der kompetenter ist als ich
Ich suche eine Möglichkeit die Quellcode-Anzeige bequem zu refreshen. Sowas fehlt mir eigentlich schon die ganze Zeit beim entwickeln Quasi das Fenster "Quelle von http://localhost/test.php" per F5 neu zu laden.
geht sowas? wär wirklich mal eine marktlücke!
danke,
heiko