Beiträge von sirrpa
-
-
..daaaaaanke!!!!!!
-
Zitat von JonHa
Ja. Deshalb sollte man auch nur von vertrauenswürdigen Quellen Erweiterungen installieren......
ups, ja....*schäm* *mir merken will*gilt dies: https://addons.update.mozilla.org/extensions/?os…ication=firefox
als vertrauenswürdig? denke doch, dass dies eine ofizielle mozilla site ist??? -
Zitat von JonHa
Notfalls sämtliche Profilverzichnisse sowie den Firefox komplett löschen, und neu installieren
wo finde ich denn die profilverzeichnisse?Zitat von Simon1983Um das zu überprüfen schließe alle Firefox Fenster und gehe auf
Start --> Ausführen --> "X:\Pfad zum FX\firefox.exe" -p
das funktioniert bei mir ned.... ??????????????? -
sorry, es gehört nciht direkt in dies forum, aber ich hoffe, hier leute zu finden, die e wissen:
gibt es ein deutsches forum zu sunbird?benutzt jemand von euch sunbird und kann erfahrungen, zuraten, abraten mitteilen????bin neugierig, weil ich noch keinen richtig tollen kalener abseits outlook gefunen habe....
dank euch schon mal!
-
Zitat
eine deinstallation müsste eigentlich reichen, wenn nicht:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=105765#105765gruss
tja mit dem deinstallieren...ich wollte ja, aber in meinem plötzlich "ganz neuen" browser fand ich diese extension gar ned mehr....obwohl ja jene ofensichtlich "schuld" daran war, dass der browser plötzlich so "komisch" war....taj, wo issi denn nun? ich will den kram weghaben...
...können extensions viren oder trojaner transportieren....
*blondfrag*
-
Tab Browser Extensions....aber auf einer anderen Website als von euch genannt gefunden..
der autor heist: Shimoda Hiroshi
website: http://mozilla.incubo.de/
..ist das jenes welches ihr meintet???
[/url] -
hallo!
ich habe eine voreingestellte startseite im firefox (neueste version)....nun ist es so, dass ich jedesmal, wenn ich den browser öffne, danach immer zwei bis drei gewohnte tabs öffne mit immer den gleichen adressen, also meine wichtigsten seiten, die ich bei jedem surfen benutze......
kann man den browser so einstellen, dass er diese adressen bei jedem starten des browsers automatisch in tabs öffnet? das wär e wirklich schick! -
....genauer: ich hatte vorhin eine tabbed-browsing-extension gefunden und ratzfatz einfach installiert...saudoof ich weiss, ohne genauer zu gucken welche quelle...*grmf schimpf mit mir selbst*
und danach waren sämtliche einstellungen miense firefox futsch...als wäre der browser wie neu installiert oder so.....
meine bookmarks: futsch..meine startseite: wieder die nach installation übliche voreingestellte.....miene extensions und themes: futsch.....
nach fast-herzinfarkt ist es mir irgendwie geglückt, meine bookmarks wiederzufinden...
ich würde euch jetzt gerne die quelle/website dieser extension nennen können, damit ihr das nachvollziehen könnt...aber: ich weiss es ned mehr....
nur: der programmierer hatte einen japanischen namen und ich las von diesem programm in mehreren foren..deshalb habe ich die hoffnung, dass es bekannt ist udn mir jemand was dazu sagen kann....die seite sah ach "ordentlich" aus und hatte nur "brave" ordentliche links zu den ganzen offieziellen mozilla seiten.....
puh..ich werde auch noch mal danach googeln...
mist, dass ich aber auch weder die seite weiss, nicht von welcher seite ich darauf gekommen bin...(nächtliches surfwirrwarr)ich versteh immer nich nicht, was da passiert ist...
hätte gerne die extension gehabt, aber ohne die oben beschreiebenen "nebenwirkungen"ausserdem: wenn das was "schlümmes" war, was ich runtergeladen habe, mache ich mir natürlich gedanken, ob ich davon noch schrott aufm rechner habe....oh mnneo, *heut echt blond bin*
danek für eure geduld, @ all die's bis hierher geschafft haben gut's nächtle!