hi
weiss eigentlich einer nen seite, wo alle IE exploits auffgeführt sind, und hat einer mal nachgezählt... ich meine das müsste eigentlich bald rekord sein
mfg judas
hi
weiss eigentlich einer nen seite, wo alle IE exploits auffgeführt sind, und hat einer mal nachgezählt... ich meine das müsste eigentlich bald rekord sein
mfg judas
ich glaube ich habe es verstanden, du willst also einen pc , auf dem nur surfen möglich ist, zB für ein Internet Cafe oder meinetwegen auf der Expo standen auch solche rechner rum... aber wie man das hinkriegt habe ich keine ahnung
mfg judas
hi
ich hoffe du kommst damit klar ( ich arbeite lieber mit der konsole
- datei herunterladen in deinem Home Verzeichnis ( z.B. home/judas )
- Konsole öffnen
- gzip -d dateiname.tar.gz
- tar xvf dateiname.tar
dann hast du ein Verzeichnis mit dem namen MozillaFirebird in deinem Home Verzeichnis und du kannst dann den Firebird starten indem du einfach per Konqueror auf die Datei "MozillaFirebird" im MozillaFirebird Verzeichnis klickst :wink:
so hab ich es zumindestens bei mir gemacht
mfg judas
hi
ich benutze den Firebird unter linux ( debian 3.0r2 ) und mir ist aufgefallen das ich nicht mehr als 30 Lesezeichen haben kann, er fügt einfach keine mehr hinzu. Hat jemand dasselbe Problem oder liegt das Problem bei mir?
mfg judas
ps: die zahl lässt vermuten das das fürn firebird maximal ist, wenn ja wie kann ich das umgehen?
ich wäre vielleicht noch nen extra einteilung für linux, aber ist nich so dermassen notwendig :wink:
jo war mir auch aufgefallen, allerdings welcher idiot würde das dann timebomb nennen?
( [Pranaoia und Verschwörungstheorien] aber man könnte das ja extra timebomb nennen, damit die benutzer denken, dass kann nichts schlimmes sein weil niemand das dann auch noch danach benennen würde [/Pranaoia und Verschwörungstheorien] )
mfg judas
Zitat von LonesomWolfBah......geh mir einer weg mit Win XP.....das ist mir viel zu "gaga" :lol:
Ich gebe mein Win2000 nicht her...und wenn ich wechsele, dann nur zum Tux. :roll:
jo richtig so... naja ich hatte auch mal WinXP Prof SP1 ausprobiert und das wollte immer seine eigenen treiber verwenden und stoss andere ab... naja aber beste war als ich defragmentierte da hat sich und dazu 80 GB daten zerstört...
linux ist mir da lieber
mfg judas
wo find ich des icon als download in xpm oder png ?
mfg judas
tja damit wäre zwar die ursache gefunden, aber eine lösung hab ich leider nicht, sry :oops:
hi
könnte das sein das du Windows 98 hast und dein mann eine höhere windows version?
mfg judas
tja wenn es schon windows sein muss :roll: ...
also um was für einen pc handelt sich es eigentlich ?
win2000 bevorzuge ich von allen windows versionen, aber das brauche ich dann eher selten, eher linux ... allerdings ist win2000 nicht für spiele gemacht worden ( geht zwar, aber nicht zu raten ) , da würde eher WinXP geeignet sein. Aber nicht vergessen XP Antispy etc zu installieren :wink:
mfg judas
achhhssooo , hatte wohl wieder nen lange leitung , dickes danke an euch
mfg judas
ähm sorry aber irgendwie versteh ich nur bahnhof :oops:
in welcher datei kann ich wo was einstellen?
hallo
wie kann ich beim Firebird einstellen welche Browser Indentifizierung er übermittelt?
zB "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i586; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7"
mfg judas