Ich habe gerade folgende Spam-PN erhalten, wer noch?
Zitat von DavidSilverIIGuten tag!
I thought you may want to try the new erotic search engine at SPAMLINK
Best regards
jj
Ich habe gerade folgende Spam-PN erhalten, wer noch?
Zitat von DavidSilverIIGuten tag!
I thought you may want to try the new erotic search engine at SPAMLINK
Best regards
jj
Zitat von ralf_mucAlles anzeigenhallo,
und ich habe das prob, wenn ich eine seite speichern moechte, zeigt er mir nicht alle ordner an dies es gibt, wenn ich -> lesezeichen->lesezeichen hinzufügen gehe? wie kann das denn sein?
wenn ich lesezeichen anklicke, kommen alle importierten aus meinem alten browser?
any ideas?
danke
gruss ralf
Rechts von "erstellen in" gibt es noch einen zweiten "Pfeil"-Button...
da kommen dann alle Ordner zum Vorschein, wo du dann dein Lesezeichen nach Wahl reinsetzen kanns.
Okay, danke fürs feedback, dann werde ich vielleicht meinen FF nochmal neuinstallieren... :wink:
Nachtrag, ich habe auch festgestellt, daß besagte Seite irgendwie nie zu ende lädt, aber halt nur bei meinem FF08.
Bei IE hingegegen gibts kein Problem.
Daher möchte ich wirklich gern wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen auf besagter Seite gemacht habt oder nicht.
Vielleicht ist ja auch mein FF08 irgendwie nicht korrekt installiert, oder so
Ich habe eine Web-Seite gemacht.
Dort befindet sich ein Menü, welches sich bei FF08 willkürlich öffnet und schließt.
Andere Browser reagieren da normal.
http://www.malkavian.ch ---> Irrsinn ---> Irre Links
"Irre Links" ist das bewußte Untermenü.
Das Hauptmenü hingegen, welches das gleiche Script verwendet, funzt 1a, egal mit welchem Browser.
Es wäre nett, wenn das einer testen könnte und bestätigen könnte, ob sein FF damit die gleichen Probleme hat.
Ich will damit feststellen können, ob es entweder am Menü oder am FF liegt.
Liebe Dank im Vorraus... *knuddel*
Gibst schon ne Idee, wann das auf Deutsch rauskommt?
Oder hab ich was verschlafen?
Kann man den 0.7 einfach auf 0.8 updaten?
Edit: habs mittlerweile gemacht, alle Einstellungen wurden übernommen *zufrieden*
Na wie denn, da ists ja automatisch sortiert, aber halt nicht, wenn ich nur Lesezeichen aufrufe
Okay, den Inhalt der Ordner hab ich nun auch von Hand sortiert, aber die Ordner selber lassen sich von Hand nicht verschieben...
Aber ne echte Lösung gibts für das Problem nicht, oder?
Hallo, ich hab das eingangs erwähnte Problem.
Schaue ich im Lesezeichen-Manager nach, so sind die Links alle schön sortiert.
Öffne ich Lesezeichen direkt, sind sie so chaotisch wie eh und je.
Ich hab mich an die Anleitung gehalten, aber genützt hat es nix, hat hier noch einer nen anderen Tip?
Liebe Grüße
Ezri
Sooo.. ich habe jetzt also XP installiert.
Statt IrvanView kannste auch jedes andere Grafikprogramm verwenden
Intel pentium 4
Welches OS würdet Ihr nehmen, wenn Euch folgende zu Wahl stünden?
Win 98
Win 2000
Win XP
Es soll zum Grafiken machen, texten und spielen sein.
Danke schon mal für die Antworten
Zitat von Pantherhmm...funktioniert auch bei mir. Alternativ kannst Du mal Deinen Profilordner gegen den Deines Mannes ersetzen (ausser die bookmarks.html), damit Dir die Bookmarks erhalten bleiben.
Ich werde es in Kürze ausprobieren, hab nämlich beschlossen mein OS mal neu zu installieren, da mein altes nun langsam anfängt sich aufzulösen...
Vielen Dank für die schnellen Antworten... *knuddelwuddel*
:wink:
http://www.galae-rihanna.com/privat/ezri/ezrikdn2.png
Da kommt dann die Nachticht: Die Grafik "http://www.galae-rihanna.com/privat/ezri/ezrikdn2.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Ebenso werden die Bilder bei http://www.galae-rihanna.com die das Intro darstellen nicht angezeigt. Aber Achtung, die Bilder sind nur 5 Sekunden zu sehen, falls das mal einer Testen möchte.
Nur der Netscape zeigts an, der IE zeigts an, der Firebird 0.7 meines Mannes zeigts auch an.
Aber ich hab mir heute den Firebird 0.7 gezogen und der zeigts nicht an, ist doch irgendwie seltsam, oder?
Huhu Leuts,
ich hab zwar die Suchfunktion benutzt aber keine Antwort gefunden.
Mein Firebird 0.7 zeigt keine .png an.
Warum und wie kann ich das ändern?