danke für die schnelle hilfe (und für's augenrollen - ich weiß ich weiß).
Beiträge von johnny
-
-
Hallo.
Wie entferne ich diesen Eintrag?
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/060918/j/4bc159a9.jpg]
DEinstallation ist grau unterlegt und lässt sich nicht auswählen.
Danke.
*johnny -
Zitat von AirKnee
Ich konnte die 0.4 von http://optimoz.mozdev.org/tweaks/ installieren. Läuft ohne Probleme...
Danke!!! funktioniert einwandfrei. Hatte nur die 0.3 gefunden und die ging leider micht.
Danke nochmals.
-
Hallo.
Hatte bis jetzt eine Uraltversion von OPTIMOZ TWEAK die mir ermöglichte, durch Berühren des linken Bildschirmrandes, automatisch die Bookmarks aufzuklappen. Leider funktioniert das nicht mehr mit 1.5
Weiß jemand ob es eine andere Erweiterung mit der selben oder einer sehr ähnlichen Funktion gibt?
Danke,
*johnny -
Zitat von Amsterdammer
windows update geht erst ab XPSP2 mit anderen browsern als IE
Das stimmt doch gar nicht. Ich habe XP SP2 und bekomme folgende Meldung wenn ich mit Firefox auf http://www.windowsupdate.com gehe...
ZitatVielen Dank für das Interesse an Windows Update!
Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.
Internet Explorer 5 oder höher muss ausgeführt werden, um Windows Update verwenden zu können.
Die aktuellste Version von Internet Explorer downloaden
Nachdem Internet Explorer installiert wurde, können Sie die Windows Update-Site besuchen, indem Sie folgende Adresse in der Internet Explorer-Adressleiste eingeben: http://windowsupdate.microsoft.com.
Wenn Sie einen anderen Webbrowser verwenden, können Updates für Windows vom Microsoft Download Center gedownloaded werden.
-
uiuiuiuiuiuiui .. und so schnellll... daaanke.
-
Oh, danke für die Info. Mein Request steht.
-
Falls jemand noch einen "Invite" zur Verfügung hat würde ich mich über einen freuen.
Vorname: Johnny
Zuname: Amok
Email: johnnyamok[at]hotmail.com(Muß ja nicht mein richtiger Name sein, oder?)
Lieben Dank,
*johnny -
Bitte, wie bekommt man denn einen GMail Account?? Ist ja alles noch Beta-Stadium und ich find keinen Link zum SignUp.
-
Hallo.
Gibt es eine Erweiterung die automatisch beim Herunterladen einer Datei diese umbenennt wenn schon eine Datei mit selben Namen vorhanden ist?
Kurz erklärt:
In meinem Ordner Befindet sich die Datei Fragebogen.doc
Jetzt lade ich mir aus dem Netz eine Datei, die zufällig den selben Namen hat ins selbe Verzeichnis.... schon frägt mich Firefox ob ich die bestehende Datei überschreiben will.Da muß dann (nervig) per Hand umgeschrieben werden in zb Fragebogen1.doc oder so.
Soweit ich weiß, kann das DownThemAll, aber da ist mir der Downloadvorgang zu kompliziert. Ich will einfach "Rechtsklick -> Datei Speichern -> Ordner auswählen -> ENTER" drücken.
-
der IE hat seit geraumer Zeit 18 offene Sicherheitslücken nicht gepacht, die seit Monaten bekannt sind. Das reicht mir um das fehlerhafte Monster in den Keller zu schicken.
-
Zitat von fourns
Apropo Norton.. was gibts denn hier für Alternativen die gerade im Geschäftsbereich zu empfehlen sind?
Kaspersky hat meiner Erfahrung nach das beste Ergebnis erziehlt.
AntiVir findet leider nicht sooo viel...
Also mit Kaspersky bist du bestens bedient. Meiner Meinung nach das beste Produkt am heutigen Markt. Du fährst auch ganz gut mit AVK, da diese Anti-Virensoftware auf 2 Scannern aufbaut, nämlich Bitdefender und Kaspersky und du somit 2 verschieden gute Scanleistungen hast. Für OnDemand ist die Toplösung NOD32, der sehr gut auf schwachen Systemen läuft, da es sehr ressourcenschonend ist.
Ich favorisiere Kaspersky AntiVirus Personal Pro 5.0
-
Zitat von ae
Deswegen gehen viele wieder zum IE zurück. Der stürzt nicht ab. Da geht nichts kaputt.
Da muß nicht extra was kaputtgehen, der IE ist doch permanent kaputt.
ZitatAber so kann man keinen IE unterkriegen.
Ach, der kriegt sich Stück für Stück schon selbst unter. Wenn das Ding nicht auf jedem System schon vorinstalliert wäre, dann gäbs ihn schon lange nicht mehr. Das selbe gilt für die Norton Antivirus Produktreihe.
-
-
Zitat von LonesomWolf
Du solltest erstmal herausfinden welches Programm die Warung ausgibt, der Browser sicherllich nicht.....
Hast Du einen Virenscaner installiert? Wenn ja welchen? Einige haben einen Scriptblocker eingebaut, und die spinnen mit unter manchmal. Ich hatte so ein ähnliches Problem seinerzeit mal mit KAV 4.0Ich wäre mir da nicht so sicher, dass die Meldung nicht vom Browser kommt. Ich denke nämlich schon, dass die vom FX kommt, denn bislang hatte noch kein Anti-Irgendwas Programm eine solche Meldung ausgespuckt - und diese Meldung kommt auf Webseiten auf denen ich nicht erst seit gestern surfe. Ich benutze MCAfee 8.0 - daran liegt es nicht.
Wenn ich versuche eine Mousegesure durch Mausklick zu starten, dann friert die Seite ein. Wenn ich mit "normalen" Klicks auf die Links durch die Seite navigiere passiert nichts aussergewöhnliches. Sowie ich das eroiert habe liegt es bei mir an den All In ONe Gestures, was mich verwundert, da bei bugcatcher keinerlei Probleme autreten. :?
-
Hallo.
Ja, hab nen ganzen Haufen Erweiterungen oben...
- Adblock v5 d2 nighly 39 p6 DE
- DOM INspector 1.0
- Optimoz Tweaks 1.0
- All-In-One-Gestures 0.12.1
- BB Code 0.1.2
- ieview 0.8.1
- Plain Text Links 0.2
- Pref Buttons 0.2 - repackaged
- Show Od Extensions 0.1.6
Ich glaube aber, dass es an den All-In-One-Gestures liegt.
Ich hab den deutschen Firefox 0.9.3.
Watum kommt denn diese Meldung in Englisch?Was kann man da tun?
-
[Blockierte Grafik: http://neustadtpunk.net/misc/script.jpg]
Ich bekomme in unregelmässigen Abständen auf verschiedenen Websites dieses Fenster dargestellt und Firefox 0.9.3 friert ein. Hatte mit 0.9.2 hier jedoch keine Probleme.
Wenn ich z.B. auf http://www.enemy.at gehe und dann beim Menüpunkt [Bands] auf A-Z klicke .. geht gar nix mehr...
Welches Script mag das sein?
-
Danke! Das hat schon gereicht. Durch "Show Old Extensions" konnte ich auf die Einstellungen von MozTweaks zugreifen und die Erweiterung aktivieren. Läuft jetzt wie gehabt.
Danke + liebe Grüsse..
*johnny -
Achje, sorry -> bitte ins ERWEITERUNGEN Forum verschieben.
-
Hallo.
Ich habe mir wie bei 0.9.2 auch die moztweaks_0_1.xpi Extension installiert um die Lesezeichen Leiste automatisch aufklappen zu lassen - nur funktioniert das mit 0.9.3 nicht mehr.
Jetzt sehe ich aber die Erweiterung auch im Erweiterungwen-Manager nicht, weil ich die Show Old Extensions Erweiterung nicht installiert habe, da ich sie nicht gefunden habe.
Wie kann ich das Problem lösen?