hallo
hat jemand eine ahnung wie ich oben genannte meldung, die auf vielen seite steht, abschalten kann ?
mfg
stedenon
hallo
hat jemand eine ahnung wie ich oben genannte meldung, die auf vielen seite steht, abschalten kann ?
mfg
stedenon
:klasse:
das war die lösung
danke für die schnelle antwort
ich habe in der "download status bar" einige abgebrochene downloads die sich einfach nicht löschen lassen.
hat jemand einen tip wie ich das problem lösen kann?
mfg
stedenon
Hallo
DeskCut welches ich momentan verwende kann ich leider nur mit "rechtklick" benutzen was leider nicht auf alles Seiten funktioniert.Gibt es noch andere Möglichkeiten einzelne Linkt zb auf dem Desktop zu speichern?
mfg
Stedenon
Danke für euer Feedback.
Ich habe jetzt mal den ESR 31.2.0 installiert.
Bis er wieder wie der "alte" aussieht und funktioniert wird wohl noch einige Zeit vergehen. :roll:
mfg
Stedenon
wenn ich beim anklicken eines tabs diesen minimal nach unten ziehe wird dieser in einem neu gestarteten firefox geöffnet.
kann ich das irgend wo abstellen?
mfg
stedenon
gibt es eine funktionierende alternative zum autopager da damit eine menge seiten einfach nicht damit funktionieren.
mfg
stedenon
Gmail und einige andere Seiten erkennen das ich den Firefox ESR 24.8.1 benutze wodurch Fehlermeldungen im Sinne von Veraltete Firefoversion kommen
mfg
stedenon
Gmail mag meinen Firefox nicht mehr.
Gib es eine Möglichkeit eine aktuellere Version vorzutäuschen?
Mit der aktuellen Version funktionieren bei mir leider einige Add-ons nicht mehr.
mfg
stedenon
hallo
im Kontextmenü leider auch nicht.
mfg
stedenon
hallo
da ich auf deutsch übersetzen will habe ich deutsch eingestellt.
anschließend den wunschtext markiert
auf das T vom übersetzer geklickt
und nichts passiert.
früher wurde der markierte text auf deutsch übersetzt.
die ganze seite übersetzen funktioniert einwandfrei.
ist aber unnötig wenn ich nur einige worte übersetzen will.
mfg
stedenon
hallo
früher konnte ich mehrere markierte worte einfach mit einem klick auf das rote t vom translator übersetzen lassen.
momentan verändert sie nur die farbe vom translator t von rot auf grün.
der text wird leider nicht mehr übersetzt.
kann das bitte jemand testen?
mfg
stedenon
wenn nach dem update probleme auftauchen würde ich gerne die vorhergehende version installieren.
der richtige link dürfte http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/ sein.
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/ funktioniert bei mir nicht.
danke für eure hilfe
mfg
stedenon
gibt es so wie früher eine quelle wo man ältere versionen herunterladen kann?
mfg
stedenon
Die Seite funktioniert bei mir auch.
nur bewirkt der Klick auf "zeige alle 22 Bezirke" links unten leider nichts.
mfg
stedenon
Könnt ihr bitte testen ob bei euch der Klick auf "zeige alle 22 Bezirke" etwas bewirkt.
Normalerweise sollte ein Fenster erscheinen wo man den Wunschbezirk auswählen kann.
Das ist bei mir nur im Internetexplorer der Fall.
>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/was_handyshop/ <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
danke fürs testen
mfg
Stedenon
ich schlage mich zur zeit mit extrem kleiner schrift unter windows 8 herum.
es handelt sich um den aktuellen firefox der auch ohne erweiterungen dieses problem hat.
mit strg + kann man die schrift zwar vergrößern, aber immer nur für den aktuellen tab.
unter win xp bzw win 7 hatte ich diese probleme nicht.
mfg
stedenon
ich suche eine erweiterung die verhindert das videos beim aufruf von diversen seiten automatisch starten.
so wie es aussieht wird "Stop Autoplay" nicht mehr weiterentwickelt.
mfg
stedenon