ich hatte vor einigen monaten eine erweiterung bei der man diverse suchoptionen wie zeitraum dateityp land usw
einstellen konnte. leider weiß ich nicht mehr was das war.
hat jemand einen tip für mich?
mfg
stedenon
ich hatte vor einigen monaten eine erweiterung bei der man diverse suchoptionen wie zeitraum dateityp land usw
einstellen konnte. leider weiß ich nicht mehr was das war.
hat jemand einen tip für mich?
mfg
stedenon
danke für den tip :klasse:
ich habe im laufe der letzten 10 jahre unmengen von passworten gespeichert.
gibt es eine schnelle möglichkeit diese seiten auf erreichbarkeit zu prüfen und sie zu löschen?
jeden einzelnen link kopieren und einfügen ist bei >70 seiten leider extrem mühsam :roll:
mfg
stedenon
nach jedem zweiten start von meinem mobilen firefox fehlen alle icons von meinen favoriten.
meine places.sqlite ist dann auf places.sqlite.corrupt umbenannt worden.
gibt es eine erweiterung die meine lesezeichenicons wieder neu einliest?
sobald ich ein lesezeichen anklicke wird das icon zwar wieder neu erstellt nur ist das bei >4000 lesezeichen etwas mühsam.
mfg
stedenon
danke für die schnelle antwort
mfg
stedenon
mein taskmanager zeigt folgendes an:
firefox.exe 703.000k .
gibt es eine erweiterung die das auch kann?
mfg
stedenon
konkret geht es mir um den ramspeicher den der FF gerade belegt.
mfg
stedenon
keine tips?
so kenne ich euch gar nicht
werde ich testen.
danke für den tip :klasse:
wenn ich unter windows 7 die hardwarebeschleunigung deaktiviere verschwindet die bildstörung größtenteils. auf meinen beiden xp rechnern bleibt der fehler auch mit deaktivierter hardwarebeschleunigung bestehen.
mfg
stedenon
wie soll ich machen?
das sich bewegende bild ist verzerrt.
mfg
ich habe auf 4 unterschiedlichen rechnern den aktuelle firefox installiert.
und auf allen 4 rechnern habe ich im abgesicherten modus den selben fehler.
mfg
der abgesicherte modus ergab das ich auf 4 unterschiedlichen rechnern den selben fehler habe.
vermutlich ist das beim 5er normal.
mfg
"vergackeiern" will ich niemanden.
einfach eine seite mit viel inhalt aufrufen und mit der pfleil nach unten den bildlauf aktivieren.
während das bild nach unten läuft habe ich jede menge bildstörungen im sich bewegenden bild. das betrifft alle meine rechner.
getestet ohne erweiterungen.
hoffentlich habe ich das problem jetzt für alle verständlich beschrieben.
mfg
seit dem FF5 habe ich beim scrollen von großen seiten bildstörungen.
auf http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…6&TV%2FDETAIL=3 einfach die pfeil nach unten taste gedrückt halten.
ich habe den fehler auf 2 unterschiedlichen xp rechner.
mfg
stedenon
flst und tabmix plus.
ohne flst habe ich den fehler nicht.
ohne flst funktioniert das tab-flipping aber nur extrem hakelig.
für mich ist diese funktion extrem wichtig da man bei >50 offenen tabs leicht die übersicht verliert.
mfg
stedenon
im FF3.6er waren die icons diverser erweiterungen rechtsbündig angeordnet und sortiert.
seit dem 5er klebt alles auf der linken seite und die reihenfolge kann ich auch nicht mehr sortieren.
die dowload statusbar war jahrelang ganz rechts unten.
jetzt ist sie ganz links.
mfg
stedenon
ich bin vor einigen tagen von FF 3.6.** auf FF 5.1 umgestiegen.
leider sind einige sachen nicht mehr so wie ich sie gewohnt bin.
wenn ich einen tab schließe hätte ich gerne das anschließend der rechts daneben liegende tab aktiv ist.
dadurch kann man eine menge nebeneinander liegende tabs die man nicht mehr benötigt schnell beenden kann.
sobald ich allerdings "Focus Last Selected Tab" https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fww-flst/
verwende funktioniert das ganze nicht mehr. nach dem schließen lande ich immer bei zuletzt geöffneten tab.
wenn ich von tab nr5 auf nr 20 wechsele um nr 20 bis nr 38 zu schließen wird nach jedem geschlossenen tab nr 5 angezeigt.
die einstellungen in tabmixplus wie sich der FF nach dem schließen eines tabs verhalten soll werden einfach ignoriert.
die funktion von "Focus Last Selected Tab" funktioniert in tabmixplus leider nicht richtig.
mfg
stedenon
dann bin ich ja beruhigt. :klasse:
mfg
ich hab die lösung
unter about:config showQuitWarning auf true ändern und alles ist beim alten.
bei "wenn firefox gestartet wird" muß "startseite anzeigen" stehen.
mfg