Hab die Extension MediaPlayerConnectivity deinstalliert aber weiß noch nicht, ob es an dem lag.
Wollte ihn updaten und da kam die Meldung, daß der mit der derzeitigen Version nicht kompatibel sei.
Hab die Extension MediaPlayerConnectivity deinstalliert aber weiß noch nicht, ob es an dem lag.
Wollte ihn updaten und da kam die Meldung, daß der mit der derzeitigen Version nicht kompatibel sei.
Ja, Cache gelöscht und auch im SafeModus versucht - nix. Die Startseite und weiter komm ich nicht.
Allerdings hab ich inzwischen auch versucht, mit dem IE rein zu kommen - ebenso erfolglos.
Kann ich nur probieren, da es eben nicht regelmäßig, sondern sehr willkürlich und nicht immer auftritt.
Hi,
habe eine Seite im Netz, die ich bislang immer ohne Probleme erreichen konnte und - es handelt sich um ein Forum - andere können es jetzt gerade eben, während bei mir immer nur diese Fehlermeldung kommt:
"Template->make_filename(): Error - template file not found: calendar_overview_topic.tpl"
Könnte mir vllt. jemand sagen, ob das nur bei mir so ist, obs am FF liegt oder wo sonst noch das Problem zu suchen wäre?
Die Homepage ist http://forum.cbanimals.org/, ich komme direkt ins Forum nicht mehr rein. Zeitweilig komme ich noch bis auf die Startseite vom Forum aber direkt in die einzelnen Themen und dergleichen ist kein reinkommen mehr möglich. Dabei sind aber andere zur Zeit im Forum aktiv, nur ich komme nicht rein.
Adblock habe ich deaktiviert, Firewall gibts bei mir nur die von Windoofs.
Hi,
seit Inst. der neuen Version 1.0.6 macht der FF sich selbständig - zumindest, was das Schließne von Fenstern betrifft.
Vollkommen willkürlich schließ der einfach die Fenster.
Inst. erfolgte nach Deinst. über Systemsteuerung" =>"Software", ansonsten funzt auch alles ordnungsgemäß, was Extensions und Themes betrifft.
Woran kann das liegen, daß er sich so selbständig macht?
Hallo bronski,
ich würde Dir raten, einen neuen Thread aufzumachen. Oder versuchs mal über die Suchfunktion hier, vielleicht findest Du noch einen anderen Thread, wo jemand ähnliche Probs wie Du hat, aber wo es nicht an Yahoo liegt. Bei mir war es die Yahootoolbar - bei Dir ist es offenbar was anderes.
Viel Glück
Hi,
ich habe das einfach per Suchfunktion suchen lassen. Nur wenn Du diese Toolbar hast dann kann sie gefunden werden.
Ich habe das Programm "Agent Ransack", das findet relativ zuverlässig so nahezu alles. Wie gesagt, ich habe einfach nach dem Buchstabe Y suchen lassen, denn direkt mit "Yahoo" fand der nix auf meinem Rechner.
Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
UliBär - ich hab das Problem gelöst! Hat etwas gedauert, aber
"Problem erkannt - Gefahr gebannt"
Es war tatsächlich die Yahoo Toolbar. Und - wie ich in einem Yahoo Toolbar Forum für den FF lesen mußte, ist das eine Beta Version und die läßt sich irgendwie bei keinem löschen, der sie erst einmal drauf hat.
Aber - ich habe meinen PC nach allem, was ein "Y" hat durchsuchen lassen und siehe da "ytoolbar.jar". Die gelöscht mit SafeErase und alles läuft wieder.
Toolbar verschwunden und alle Symbole lassen sich wieder verschieben oder rausnehmen.
Sollte man da aber nicht eher vor dieser Toolbar von Yahoo warnen, wenn die solche Probleme verursacht? Ich meine, mich nervts gewaltig, wenn mein Kummerkasten und seine Programme nicht so funzen, wie ich es gewohnt bin. Aber ich bin zum Beispiel erst durch dieses Forum auf die Yahoo Toolbar aufmerksam geworden.
Aber das war mir eine Lehre - dann lieber täglich zu Yahoo und in den Briefkasten schauen als noch mal diese "böse" Toolbar. :lol:
Also die Toolbar von Google habe ich deinstalliert, aber die von Yahoo ist hartnäckig und läßt sich nicht löschen. Weder im normalen noch im Safe Modus.
Und die Symbole sitzen nach wie vor fest, sind nicht zu löschen und lassen sich auch nicht verschieben. Auch weder im normalen noch im Safe Modus.
Zitatuups, bin zu langsam... Naja, werde ja auch 42
Nein, bist Du nicht, mir fiel das nur noch im Nachhinein ein und ich hab das schnell noch angehängt. Wer weiß, wie ich in 9 Jahren drauf bin :wink:
nee, da tut sich auch mit Safe Mode nix. Hab auch nochmal per MozBackup mein Profil "zurückgeholt", was ich abgespeichert hatte, bevor ich die neuen Themes runtergeladen habe ... bringt auch nix neues.
PS: Halt, mir fällt da grad ein - die Google-Toolbar und die Yahoo-Toolbar sind neu. Wenn ich die wieder deinst. ? Teste gleich mal.
Hallo Uli!
Wie man die Symbole rein oder raus nimmt weiß ich, aber es ist eben das Problem, was ich bislang noch nie hatte, daß sich die Symbole nicht wieder raus nehmen lassen. Ich weiß das, mit Rechtsklick auf Symbolleiste=>anpassen und dann mit gedrückter linker Maustaszte entsprechendes Symbol verschieben oder zurück in das Fenster. Aber es geht eben nicht. Da tut sich nix mehr.
Ich hab aber auch nix neues drauf an Erweiterungen, allenfalls 2 neue Themes, aber die nehm ich ja gar nicht, ich hab immer noch bzw. wieder das Firefox Theme.
Adblock [de] 0.5.2
Allow Right-Click [de] 0.1.1
Biet-O-Zilla [de] 0.4.6
Context Highlight [de] 0.2.20041229
Deutsch (DE) Language Pack 1.0.3
Duplicate Tab [de] 0.5.1
Ext2File [de] 0.2.8
Google Toolbar for Firefox 1.0.20050707
InfoLister [de] 0.8.2
MR Tech's Local Install 2.5.0 [de] 2.5.0
Open Profile Folder [de] 1.1
ReloadEvery [de] 0.6.1
Remove It Permanently [de] 1.0.3
Resizeable Textarea [de] 0.1a
Smiley Xtra [de] 3.1.3
Translate [de] 0.6.0.7
aktuelles Theme: Firefox (default)
Alle?! Finde das aber nicht gerade lustig.
Es ist, als wären die "angenagelt" - da geht nix mehr zu verschieben oder zu entfernen, keines der Symbole. Weder das von der Startseite noch Drucken oder sonst eines - würde ich sonst hier fragen?
Ja, aber genau das geht eben NICHT!!!
???
Weil es Symbole sind, die ich im Firefox in der Symbolleiste habe???
Hi,
ich kann zwar sämtliche Symbole in die Symbolleiste reinnehmen, aber wenn die einmal da sind gehen die nicht wieder zu entfernen oder zu verschieben.
Wie nun, was tun?!
Danke an UliBär und Lord-Ali - dies war endlich wirksam und mein PC fährt wieder ohne Logon hoch. Schön
Zitat von Raw
Hab dies grad bei dem Link vom UliBär gefunden: die Eingabe dieses Code unter "Ausführen" würde mich nur wieder zur Benutzerkontenverwaltung führen und wir wie wissen, aus vorhergehenden Postings von mir, bringt das nichts. Das Paßwort wird nicht angenommen, es kommt beim Hochfahren zu diesem wiederlichen Warnton und es kommt diese Fehlermeldung.
Habe jetzt so getan, wie in UliBär's Link steht und teste nun, ob dies der Schlüssel zum Erfolg ist (oder wenigstens zum Abschalten dieses Logon-Fensters :wink: )
Ich hatte kurzzeitig ein Paßwort festgelegt, daß ich später wieder gelöscht habe.
Vorher hatte ich beim Hochfahren nie dieses Feld, wo man das Paßwort eingeben muß. Nachdem ich das mit dem Paßwort gemacht habe - klar, kommt dieses Fentser /Feld, wo das Paßwort abgefragt wird.
Inzwischen ist aber das Paßwort längst wieder gelöscht und der PC bringt aber immer noch dieses Feld an und das möchte ich auch wieder weg haben.
Sowohl bei Deinem als auch bei UliBär's Tipp muß man aber ein Paßwort eingeben, was dann automatisch verwendet wird.
Ich möchte aber einfach nur diese Meldung/ Fenster/ Bildschirm beim Hochfahren nicht mehr haben - ich will ja gar kein Paßwort, aber irgendwie wird es verlangt, damit es automatisch verwendet wird oder so.