hm, da läuft alles problemlos. dann hab ich ja jetzt xmarks im verdacht... ich werd's mal deaktivieren.
Edit: alles klar, es war nicht xmarks sondern ein addon namens "archive firefox".
hm, da läuft alles problemlos. dann hab ich ja jetzt xmarks im verdacht... ich werd's mal deaktivieren.
Edit: alles klar, es war nicht xmarks sondern ein addon namens "archive firefox".
Version 3.6.13 auf Mac mit OSX 10.6.6
Sobald ich ein neues Lesezeichen gesetzt habe kann ich weder über Cmd+W noch über Dateimenü "Tab schließen" eben dieses tun. Beim Tastaturkürzel gibt es ein Fehlergeräusch und im Menü ist die Option bis zum Programmneustart ausgegraut.
Das Problem habe ich nun schon eine Weile... habt ihr davon schonmal gehört? Ich stehe auf dem Schlauch...
# For Firefox ~1.5: enter "chrome://pippki/content/resetpassword.xul" (see Chrome URLs) in the location bar and click on "Reset"
# For Firefox 1.5: "Tools -> Options ->Privacy -> Passwords -> Remove Master Password"
Funktioniert!
booyakasha!
...peinlich.... läuft!
merci beaucoup!
hallo ihr,
hab auch gerade mal diesen activeX-kram draufgepackt, da ich probleme hatte.
auf der testseite laufen bei mir nun video 1 und 4, video 2 zeigt zwar den player, startet aber kein video.
was muss ich machen?
gruß,
orschomat
aight! schon läuft's.
das ist hilfe vom fach
danke,
orschomat
Hi,
hab heut endlich mal meinen Rechner von WinME auf XPpro aufgestellt.
Um meine Daten zu sichern, habe ich vorher je ein Backup von Thunderbird und Firefox gemacht, Name jeweils "default".
Wenn ich nun "Restore" machen möchte, zeigt mir MozBackup aber keine Profilnamen mehr an, obwohl ich die beiden pcv-Dateien auf dem Desktop liegen habe...
Hat da jemand eine Idee? Für Thunderbird hatte ich zum Glück auch noch so den Ornder kopiert, so dass zumindest das schon wieder läuft (durch Handarbeit). Geht also im Prinzip nur noch um Firefox.