Beiträge von Evildad
-
-
Also bei mir gings und ich habs runtergeladen.
Wer es unbedingt haben will kann mir ja ne pm schreiben. -
-
-
-
Zitat von Electroluchs
Belly: Besser kann man's nicht formulieren! :wink:
Ach mir spricht sie auch aus der Seele :mrgreen:
Oder er, der User *hust*
-
-
Zitat von Scoty
Mozilla nutzt doch auch Java und ActiveX sonst würden ja viele Webseiten nicht laufen.
java : ja
active x : NEINIch nutze auch schon seit Phoenix 0.5 diesen Browser und ich hatte noch nie Probleme oder musste patches installieren. Am besten du machst mal auf heise den Browsercheck mit dem ie und dann mit dem Firefox.
Da wirst du dein blaues Wunder erleben, was trotz der achso tollen patches noch so gehtmfg evil
-
Zitat von MMx2000
Aber befor hier der Nächste Kommentare in der Richtung abgibt... Da wurde das schon alles durchgekaut.
War doch nicht ernst gemeint.
Und wieso sollte ich das lesen um einen Gag machen zu dürfen? :roll::roll:Also nicht immer alles so ernst nehmen, dann lebt es sich viel unbeschwerter...
-
Oder Nvidia
Die haben ja die GeForce Fx
oder die von Amd
Die haben den Athlon Fx -
-
-
Ich habe jetzt noch den Phoenix, Firebird und den Firefox drauf.
Ja den Phoenix. Ich bin eben gerne nostalgisch :lol:
-
-
Also hier mal schnell eine Fotostrecke...
:wink: Bilder entfernt :wink:
-
Versteh ich es richtig und du meinst das Favicon??
Falls ja kannst du dieses lokal speichern und in den Optionen des Lesezeichens den Speicherort angeben und schon hast du wieder das richtige Symbol
Vorteil: Auch wenn du den Cache löschst hast du noch das schöne Bildchen...Hoffe ich konnte dir helfen!
-
Zitat von Belly
Bei kostenlosen ist es oft problematisch, wenn du nur Bilder etc. hochlädst.
Bei tripod weiß ich, dass die dich rauswerfen, wenn du keine Abrufe von richtigen HTML-Dateien erzeugst. Ist irgendwie verständlich - die wollen ja an der bei Webseiten eingeblendetet Werbung verdienen.Kann ich so nicht bestätigen.
Hab bei denen seit mindestens 5 Jahren meinen acc und noch nie ne index.html oder sonstiges draufgemacht.
Dient jediglich als online Festplatte.Grüsse
Evil -
Zitat von Panther
Ich empfehle eines mit gummierter Unterlage und dickem Stoffbezug. Auf Ratzpad und ähnlichen Mousepads nutzen sich die Füßchen zu schnell ab.
Kann ich bestätigen...
Musst dir dann andauernd Mouse Skatez oder eben obiges Klebeband kaufen...Ich selbst benutze schon seit Ewigkeiten mein geliebtes Ikea Stoffpad
-
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! *g*
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Evildad2k1/Geburtstagshund.jpg]