[Blockierte Grafik: http://www.fliegenfischer-forum.de/f_fotos/wuermer.jpg]
Heute blau, Morgen blau, alles blau
geh zurück in Deinen Bau... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fliegenfischer-forum.de/f_fotos/wuermer.jpg]
Heute blau, Morgen blau, alles blau
geh zurück in Deinen Bau... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
So, jetzt lauft zu Mami...
Ihr Warmduscher...
:lol::lol::lol:
Zitat von bmx77ich würde sagen wer
in der Signatur stehen hat und sich solche Posts leistet, bei dem ist eindeutig die brain.exe wegformatiert worden!!! :roll:
Würdest Du sagen...Warum sagst Du es nicht, würde, wollte, möchte...Lauter Wischiwaschitypen hier...Wenn ihr euch mit mir verbal duellieren wollt, bitte.
Ich sehe ihr seid unbewaffnet... :roll::roll::roll:
Zitat von bmx77
[Blockierte Grafik: http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif]
I like your spam :lol::lol::lol:
Zitat von bmx77*lol* Bitte pn mit dem Formular oder so.... *lol* das is mit Abstand das Lustigeste was ich seit längerem gelesen habe
[Blockierte Grafik: http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif]
Oh, das ist ja richtig traurig...
Ich bekomm sowas jeden Tag... :shock::shock::shock:
Zitat von UliBärDas weiß ich doch, wundert mich nur, daß sogar ein Troll mit dem Intelligenzquotienten von 10m Feldweg das versteht
Hier Deine Merkbefreiung:
Code Alles anzeigenMERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform Name : bluescreen²__________________________ [ ] egal Vorname : _____________________________________ [X] egal Geburtsdatum : _____________________________________ Geburtsort : _____________________________________ Usenet-Kennzeichen : _____________________________________ ist hiermit ( ) für den Zeitraum von ( ) 2 Sekunden ( ) 6 Monaten ( ) 12 Monaten ( ) 24 Monaten ( ) 13 Jahren (X) unbefristet davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem äquivalent von ( ) einem Mensaessen vom Vortag ( ) drei Hartkeksen (Werksverkauf Bahlsen) in löslichem Kaffee Hag ( ) einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre (X) einem Container erodiertem Sandstein [Streusandqualität] ( ) einem Mitglied der Bundesregierung ( ) einer Drucksache der Senatsplanungskommission der Universität Oldenburg (Präsidiumsvorlage) ( ) einem Kilo Watt (Schlickwatt, Jadebusen) ( ) 5 AOL-CDs ( ) ______1______________________________ Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit ( ) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnend mit dem Zeitpunkt der Ausstellung ( ) dem Ablauf des __.__.____ (X) der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform und gilt, egal ob die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist: ( ) schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Socken ( ) eine umgedrehte Baseballkappe ( ) olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen (X) eindeutig unbefristet merkbefreiter Gesichtsausdruck Befund nach Prüfung durch das Bundesamt: [ ] kurzzeitiger Aussetzer durch übermüdung des Merkerit- deflektionsstudenten. Einstellung eines zweiten solchen wird empfohlen. ( ) Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit ( ) Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit [ ] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos [X] Einstufung in die Gefahrenklasse [ ] ELCH - A I [ ] DAU - B II [X] TROLL - DO NOT FEED [X] KASPER - DANCE FASTER! [ ] Paranoia naciformis, Analphabetia semantica [X] Microsoftititis Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert: [X] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen [ ] Pegellatte in Prielen und Sielen [ ] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne [ ] Regelstab in Schwerwasserreaktoren (Brennelemente britischer Herkunft eingeschlossen) [ ] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer [X] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi [X] Füllmaterial eines Salzstocks nach dortiger Endlagerung von gebrauchten Brennelementen [ ] Müllschlucker für hausmüllähnliche Gewerbeabfälle in Betrieben des Deichbaus Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig. Weitere Auflagen und Entscheidungen: [X] *PLONK* [X] GEH WEG! [ ] *PLATSCH* [ ] Get a life! [ ] *PATSCH* [X] Sie sind raus! [ ] *limmib* [X] Geh sterben. [ ] 42 [ ] _______________ [X] Erlöse den menschlichen Genpool von dir Weitere Betreuung durch: [X] /dev/null - QUARANTäNE [ ] Schwester Johanna [ ] Die Hilfspfleger Es wird die/der ( ) vorläufige Aufbewahrung ( ) Zwischenlagerung (X) Endlagerung ( ) Heilungsversuch angeordnet. Weitere Anordnungen: [X] Froschpillenkur ( ) grüne Froschpillen ( ) rosa Froschpillen (X) gestreifte Froschpillen ( ) ___________ Froschpillen [X] Einlauf [ ] mit Kamillentee° [X] mit Froschpillen [ ] Tackern [ ] sonstige Behandlung nach Ermessen der Pfleger [X] Die sofortige Vollziehbarkeit dieses Bescheids wird hiermit angeordnet. Begründung: ( ) Notstandsmaßnahme (X) andere [ ] unmittelbare Gefahr für die geistige Gesundheit von Lesern [X] ROTFL [ ] _____________________________________ Hochachtungsvoll! Das Bundesamt für die Verwaltung des Nutz-Netzes Dezernat III - Abteilung für Troll-, DAU-, und FAQ-Sachbearbeitung Datum Unterschrift Dienstsiegel [Poststempel] [unleserlich] [Dienstsiegel] Stirnabdruck des Merkbefreiten
Naja, die anderen haben keinen Humor...
Hast Du Heute schon Deinen Einlauf bekommen? :lol::lol::lol:
Hallo Ulibär, Du bist der klügste hier :lol::lol::lol:
[Blockierte Grafik: http://www.nord-weg.de/rd_Norwegen/Trolle/troll.jpg]
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Aufgeblasener Schulmeister, wenn Du hier nichts zum Thema beisteuern kannst, dann schweig doch einfach.
Und merke Dir eins, Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen...
Du gehörst zu den 95% Senioren die keinen Plan haben, das ist das Problem.
PS: War ganz einfach, steht als erster da... :lol::lol::lol:
Und was willst Du mir damit sagen?
Du hast auch keinen Beitrag zu einer Problemlösung im Thread "Realpush" gebracht.
Es gab einen Beitrag eines Seniormitglieds, allerdings nicht zur Sache...
Seit dem 22.11.05 haben sich einige mit dem Problem herumgeärgert.
Und da wunderst Du Dich,dass ich sauer bin?
Also, bevor Du nächstesmal Deinen geistigen Dünnpfiff hier abläßt...
"Jank ens driese"
So, jetzt kannst Du Dich angemacht fühlen.
Auf dumme Sprüche kann ich verzichten. Es gibt eine Menge Probleme mit Firefox und das Problem liegt oft genug in der Konfiguration. Wenn dann Leute wie ich Probleme haben weil wir nicht wissen, wie man was in der about:config einstellt oder korrigiert, dann wäre es schön, wenn jemand helfen würde.
Aber ihr seid ja mit wichtigen Sachen beschäftigt :cry:
So, Angel of wischiwaschi, geh wieder spielen und sei froh das Dich mal jemand anmacht, sonst platzt Dir noch die Birne vor lauter coolness... :lol::lol::lol:
Toller Tip, wichtig....
Für mich ist wichtig, dass das Ding läuft. Und statt hier rumzuspielen könntet ihr seniors mal in die Threads schauen wo echte Probleme sind... :arrow:
Habe erstmal alles deinstalliert und alle Verzeichnisse und Profile gelöscht, die registry gesäubert und die Dateien:
booksmark.html
formhistory.dat
key3.db
signons.txt gesichert.
Danach alles neu installiert, einschließlich Java, die o.a. dateien in den neuen Profilordner unter:
Doku.../Benutzername/Anwendungsdaten/oh-zilla;)
kopiert (überschreiben), die Erweiterungen neu installiert und...
Realpush läuft einwandfrei, sogar die Probleme mit Java und Formulare tippen sind weg...
Mal schauen wie lange, ach so...ich hab den 1.07 wieder genommen, und mit Updats werde ich mich zurückhalten.
Und an die Spezies hier, mal wieder ne schwache Vorstellung, kein einziger guter Rat von euch...
Es liegt an irgendeiner Einstellung, ich habe einen Rechner da läufts, und einen da läufts nicht...
Ich habe aber auch keinen Plan bei der about:config ...
Verdammt noch mal. :cry::cry::cry:
Version 1.5 selbe problematik bei Realpushwatchlist...(kein Link, da geschützter bereich). bei jedem tick baut sich die Seite neu auf, also ständig. Wo kann ich was ändern?
Hallo, habe das selbe Problem. Bin jetzt ohne java-applets im Netz und habe keine Probleme zu schreiben...War eben mit java hier und es ging nicht...
Ehrlich gesagt, ich hasse java. Immer irgendwelche Probleme und keiner weiss warum. Leider kann ich auf Realtimecharts nicht verzichten...
Habe natürlich die neueste java versin und alle denkbaren Updates...
Schönes Wochenende
Also, um es auch für die, na Ihr wisst schon...
Einfach immer weiter klicken oder o.k. und alles wird gut
Da macht updaten Spass
Vielleicht kauf ich mir doch wieder einen Manta, wegen dem Fuchschwanz natürlich...
Hallo Major,
hatte ein ähnliches Problem das durch das Java Update behoben wurde, der Mauszeiger sprang wie wild über den Bildschirm...
Nach dem Update auf 1.01 und dem zurückkopieren des Profileordnerinhalts war die Verbindung immer wieder unterbrochen und total langsam...:cry:
Nach der Neuinstallation wird ein neuer Profile Ordner erstellt, seltsamerweise stand in meiner defaults Datei nur Schrott. Nachdem ich den für meine Verbindung passenden Code hineinkopiert habe, speichern nicht vergessen, lief wieder alles normal.8)
Was mal wirklich hilfreich wäre: Welche Dateien aus dem Profileordner sollte man sichern bei einem Update?