Hallo, das ist für mich zu speziell, mach Dir bitte keine Sorgen. Ich werde mir Hilfe an den Computer direkt suchen. Ich sehe einfach meine Grenzen.....Lisa :cry:
Beiträge von Lisa
-
-
Leider scheint nun Alles durcheinander. Aber -es wird schon werden :-??? Lisa
-
Hallo Road-Runner bin Deinem Tipp gefolgt. Weil ich hier und auf Deinen Seiten lese, somit ein gutes Gefühl auf eine seriöse Aussage habe. Ich probiers einfach aus. Grüße von Lisa
-
Hallo, für die Hinweise lieben Dank, ich werde versuchen, den 3.5 irgendwie separat zu installieren. Dann in Ruhe meinen guten und schlechten Gewohnheiten anzunähern. Aber im Hintergrund einen Firefox zu haben, der mir bekannt ist, ja, das ist wohl eine gute Möglichkeit.
Nun werde ich versuchen mich da ein wenig einzulesen,um nicht wieder in Not zu geraten.
Ist das richtig gedacht? Lisa -
Nun bin ich wieder "zuhause" und werde nicht sogleich ohne Ahnung neue Wege gehen, schön das Ihr mir geholfen habt.
Euch Allen vielen Dank und einen glücklichen Sonntag . Lisa :lol: -
Hallo und nochmals ein Danke. Wenn es irgendwie leichter ist, würde ich gerne auf die ältere Version zurückgehen. Ich bin leider gar nicht sehr versiert, Jahrgang 1948. Also vielleicht ist ein Weg zurück möglich?Lisa
-
Danke, Chronik wird angelegt, bitte weiterhelfen. Alle Lesezeichen sind vorhanden. Scheinbar funktioniert Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416 nicht. Und eben das Zürückblättern nicht.Lisa
-
Hallo, leider komme ich mit dieser neuen Version überhaupt nicht zurecht.Zurück und Vorwärts, Erneuerungssymbole sind angegraut. Wenn ich den Weg über die Systemwiederherstellung gehe-bekomme ich dann meinen alten Fuchs zurück. Lisa :-???
-
Also es läuft>IE7, was nun. :roll: ich wünschte mir :idea: , ich schau hier wieder rein. Alles Gute. Lisa
-
Danke, werd ich tun. Lisa
-
Hallo, danke für die Anworten.
Es klingt wie ja bis nein. Um mich zu entscheiden-noch eine Nachfrage: Wie bekomme ich rauß, welcher IE, ob 6>7> bei mir z.Zt. läuft?Danke :oops: Lisa
-
Hallo, guten Tag,
habe folgende Frage bin nur mit dem FF unterwegs, ist es wichtig das angebotene Update IE 8 zu installieren?
Danke, bin Baujahr 48, wäre interessiert kompetente Hinweise zu erhalten.
Mit freundlichem Gruß :lol: Lisa -
Hallo,
für die freundlichen Empfehlungen allen Schreibern ein Danke.
Lisa :lol: -
Hallo, ich hoffe dieses Thema ist hier erlaubt.
Möchte einer 65.jährg. Einsteigerin Tipps
zur Kaufentscheidung geben.Es sollte unbedingt ein tragbares Gerät sein. (Reise, Krankenhaus)
Betriebssystem: Win XP (da wär ich als "einäugige" Königin)
sie möchte Schreiben, Drucken, im I-net surfen und mailen.
Es sollte auf jeden Fall Senioren gerecht sein. Die Akkuleistung kann vernachlässigt werden, da das Gerät fast nur in der Nähe einer Steckdose benutzt werden wird.
Danke für freundliche Hilfestellung, Nachfragen beantworte ich sehr gerne
Lisa :oops: -
Guten Morgen,
auch ich möchte mich all diesen Wünschen für das Neue Jahr anschließen. :lol: Freundliche Grüße von Lisa -
:wink: dieses Smilie, das in einigen Beiträgen stand bedeutet für mich -Achtung>Ironie. So versteh ich das jedenfalls und so meine ich es auch....
auch die Sprache ist zu gebrauchen und zu missbrauchen... mit freundlichen Grüßen Lisa :wink::oops: Gesetze auch?? und von wem? -
http://www.d-nb.de/netzpub/info/np_faq.htm hier kann man nachlesen.
Freundl.Gruß Lisa -
Hallo Panter
"Installiere von der T-Online Software 6 nur die Software eMail, dann die Erweiterung Guxxmail drauf, und schon ganz es ganz bequem los gehen. "Habe gar nichts von der Software installiert, habe mir ein Lesezeichen (Mail`s) erstellt, gebe dort meine XXX ein und kann die Mails lesen.
Habe kaum PCAhnung- aber so geht´s ja auch. Danke Dir aber Deiner Anregung kann ich mangels Wissen nicht folgen. Lisa :roll: -
Ja es ist wieder Alles i.O. Danke Lisa
-
Hallo, kann mir hier jemand helfen.
Firefox/3.0.2 benutze ich, JavaScript ist mit Haken versehen und die Cookies sind auch erlaubt.
Ist dieses Problem bekannt, auch bei Euch? :oops: und vielen Dank, wenn jemand Zeit hat und mir dazu auch noch helfen kann. Lisa