Könnte mir jemand sagen in welcher Datei der Inhalt von "about:config" gespeichert wird...
cu
Könnte mir jemand sagen in welcher Datei der Inhalt von "about:config" gespeichert wird...
cu
Ja, habe ich gemacht
Mit der Zeichenkodierung hat das auch nichts zu tun...ich dachte ich hätte das Problem mithilfe der Zeichenkodierung vor ein paar Tagen gelöst gehabt, habe ich aber nicht..Es müsste irgendwo an meinen Firefox Einstellungen liegen, nehme ich an.
cu
So hab jetzt auf http://www.knuddels.de folgende(n) Fehler festgestellt:
Transfer-encoding: chunked216 0
0 HTTP/1.1 200 OK Date: Fri, 18 Mar 2005 20:40:25 GMT Server: Apache/2.0.40 (Red Hat Linux) Last-Modified: Fri, 01 Nov 2002 13:17:16 GMT ETag: "22e8ce-54-4386f00" Accept-Ranges: bytes Keep-Alive: timeout=1, max=77 Connection: Keep-Alive Content-Type: image/gif Transfer-encoding:
(geht noch weiter)
Das Problem ist leider wieder aufgetreten..Es kommt auf so gut wie jeder Seite zu Problemen mit Grafiken, selbst hier auf dieser Seite werden die Buttons teilweise nicht angezeigt oder es dauert halt etwas länger bis sie angezeigt werden...
Wüsste jemand Rat zu diesem Problem??
cu
Hi..Hab das Problem in den Griff bekommen.Hab ein bisschen was an der Zeichenkodierung geändert..
cu
Seit ich die Version 1.0.1 habe ich Probleme bei der Anzeige von Grafiken auf verschiedensten Websiten.Die Grafiken bauen sich entweder sehr langsam auf oder man sieht sie gar nicht.Auch einige Buttons wurden nicht korrekt dargestellt.Beim IE klappt alles...
Wo könnte der Fehler liegen??
CU