Probier doch mal ein fremdes Profil bei dir aus, dann kannst du anderen vielleicht bessere Ratschläge geben!
Beiträge von ResusPos
-
-
Gar nicht mehr einloggen? Wie sieht das aus? Du gibst deinen Usernamen und dein PW ein, klickst auf den Anmelden-Button und dann? Passiert gar nix? Oder sagt das Forum dir eine Fehlermeldung?
-
Ich glaube kaum das man es gesetzlich unterbinden kann das Leute in ihren Bekanntenkreis Sätze sagen wie:
"Der Typ der letztens in meinem Forum so einen Wind gemacht hat, das war der Herbert!"
Deshalb ist abstreiten wohl wirklich das beste.Eine Identifikation kann über identische IP-Adressen zur (halbwegs) gleichen Zeit erfolgen(die IP-Adresse ändert sich bei jeder erneuten Einwahl ins Internet) oder auch über Browsercookies die vorher gesetzt wurden.
In diesem Fall kann der Forenbetreiber aber wie schon erwähnt auch einfach abwägen wer aus seinem Bekanntenkreis dafür in Frage kommen könnte. -
Zitat von ganxta
Nazis halt, weg mit dem Dreck...
Gibts da nicht so ne Seite wo man solche Seiten melden kann?
Ist zu bezweifeln da sie dazu wohl schon etwas verbotenes tun müssen und es gibt keine Gesetze dagegen ausländische Browserversionen auszusperren oder die npd gut zu finden. Denn eigentlich hat deren Seite ja gar nichts mit Rassismus oder irgendwelchen politischen Einstellungen zu tun. -
Danke! Auf die Idee die TEM Suche dafür zu benutzen bin ich natürlich nicht gekommen :oops:
-
Servus,
gibt es eine Möglichkeit über die Searchbar die Suche von Extensionsmirror.nl zu benutzen? Ich bin nämlich extrem faulVielen Dank schonmal
-
Zitat von schuggeboy
ich kann von netpumper und anti-leech nur abraten - Stichwort: Ad-ware/Spyware!
Ja, nur was soll man halt machen wenn die Leute ihre Downloads mit Anti-Leech verschlüsseln? Jedesmal die IP sniffen? Zum Glück sind Programme wie LeechEx stark im kommen, LeechEx ist absolut Spy- und Adware frei! -
Um mal zu Virtual Joint zurückzukommen:
Vielleicht mach regelmäßiges Rauchen den browser ja verpeilt und man verliert ein paar Bookmarks oder wird hin und wieder auf die falsche Adresse umgeleitet?