Da sag ich schon mal Danke -
für den schnellen Service Das sieht alles verwendbar aus
Gruß
HenryNick
Da sag ich schon mal Danke -
für den schnellen Service Das sieht alles verwendbar aus
Gruß
HenryNick
Hallo,
ich habe eine Frage, die vieleicht etwas komisch klingt ... gibt es eine Möglichkeit, einen
Browser über eine festgelegte Zeit automatisch mit 'browsen' zu beschäftigen?
Ich such im Moment was, um verschiedene log-Files beim einrichten einer Firewall mit
regulären Daten (Anfragen ins Netz) zu füllen. :shock: Es klingt auch nach dem dritten
mal lesen nicht besser ....
Gruß
HenryNick
--> anbei das erwünschte Grinsen und ein großes Dankeschön
Jetzt läuft alles perfekt. Allerdings - habe ich jetzt wahrscheinlich bald Schwierigkeiten am Hals
:wink: denn bei den Testlinks habe ich ein feines Flashgame gefunden, mit dem man wirklich viel besser seine Zeit zubringen kann, als beispielsweise Berichte zu schreiben oder ähnliches
Frezirynth - falls es noch jemanden interessiert
Ansonsten nochmals Danke an alle für die Unterstützung und habt ein schönes Wochenende.
Gruß,
Henrynick
Danke für die schnelle Reaktion, aber das war es nicht.
An der angegebenen Stelle sind keine Haken drin. :shock:
gruß,
henrynick
Hallo,
ich benutze folgendes:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
Erstmal - ich bin schwer begeistert vom Firefox und habe ihn mittlerweile in meiner Firma als Standard-Browser im Einsatz. Ich teste nun immer mal ein paar Sachen aus, bevor ich 'Extensions' im gesamten Standort einführe.
Das Problem, was ich habe betrifft die Mediaunterstützung im Firefox.
Speziell geht es um Webseiten mit Flashplayerinhalten. Im Moment erhalte ich da, trotz installiertem F.-Player nur diesen gerissenen Filmschnipsel vom Quick-Time PlugIn. Mpeg-Dateien oder so etwas laufen ohne Probleme.
Ich habe schon den Quicktime einmal komplett runtergenommen und neu installiert. Und die Überprüfung der Dateiverknüpfung von Getflash.exe auf *.swf habe ich auch durchgeführt. Ber es will halt nicht laufen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Henrynick
Recht herzlichen Dank für die erschöpfenden Auskünfte - vor allem die Links waren doch sehr hilfreich :wink:
Es ist immer wieder erstaunlich wozu sich Leute berufen fühlen *grins*
MfG,
Henrynick
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere :roll: , aber ich kann mit dem Eintrag unter dem Menuepunkt Extras, der da heißt
I must not fear!
nicht direkt was anfangen.
Ich meine ich kann mir das ganze schon übersetzen, aber ich habe ehrlich keinen blassen Schimmer, wie dieser Eintrag dort reingekommen ist :shock:.
Kann mir einer sagen, was ich da installiert habe? Und wie? Und vor allem - was macht es?
Gruß,
henrynick