Ich habe den externen Download-Manager deaktiviert. Unter OS X entfernt man dazu das entsprechende Plugin in "Library/Internet Plug-Ins".
Und nun werden swf wieder korrekt im Browserfenster dargestellt.
ciao
Beiträge von Fuchstollwut
-
-
Auch das hilft leider nicht. Noch andere Ideen?
-
Traurig schaurig...der Fehler ist wieder/immer noch da. Wo zum Teufel kann ich dem Fuch sagen, daß "swf" im Browserfensetr darzustellen sind??
Ratlos
FT -
Ich habe alle Dateizuordnungen gelöscht und tatsächlich werden die "swf" jetzt wieder im Browserfenster dargestellt.
Nun kann ich auch wieder die Einstellungen des Flash-Plugins ändern und möglicherweise war das auch die Ursache: hier habe ich wohl eingestellt "swf" (Kontetxmenü-Klick) zu speichern anstatt darzustellen und anschliessend hatte ich nicht mehr die Option das zu ändern. Irgendwo in FireFox' Dateizuordnungen war das dann wohl auch enthalten.
Danke...
ciao
FT -
Extras-Einstellungen gibts _hier_ nicht, aber über Extras:Downloads und dann Optionen gelange ich zu den Einstellungen, die auch über Firefox:Einstellugen:Downloads:Dateitypen erreichbar sind.
Hier gibtes aber keinen Eintrag für "swf". Kann ich sorglos einfach alle löschen und im nachhinein neu zuordnen? Vielleicht ist ja einer der Einträge defekt?
ciao
FT -
Hallo,
Macintosh OS10.3.8, Firefox Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050309 Firefox/1.0.1 Mnenhy/0.6.0.104
Erweiterungen u.a. DonwloadMangerTweak.
Für irgendeine Seite(*) habe ich dem Fuchs gesagt, er möge ".swf"-Dateien standardmässig auf die Platte laden, anstatt sie im Browserfenster anzuzeigen; Laden bedeutet bei mir Starten eines Downloadmanagers. Wie mache ich dem Fuchs klar, daß er fürderhin "swf" wieder im Browserfenster anzeigt? Gesucht habe ich, aber gefunden bisher nichts.
Danke für Antworten!
FT
(*) auf der Seite gabs Gary Brolsmas geniales Numanumaye