Ich hab das Problem gefunden.
Ich habe meine Favoriten aus dem Internet Explorer von Windoof importiert. Dort waren auch keine Icons eingetragen.
Wenn ich jetzt eine Lesezeichen mit Firefox hinzufüge und diese Seite hat ein Icon, dann steht es da auch.
Muss also alle Lesezeichen erneut in den Fuchs eintragen, damit es funzt.
Geht dies denn vielleicht auch einfacher???
Beiträge von Ultra987
-
-
Ja stehen beide auf true, funzt trotzdem nicht,
Hast du denn eine Idee mit der kompletten Neuinstallation?
Oder hsat du noch eine andere Idee?
Die beiden Sachen standen auch noch boolean. Weiß zwar nicht was das zu bedeuten hat aber vielleicht hilfts. -
Die allerneuste Version 1.0.1
Auf der Arbeit klappt diese Version Problemlos.
Wenn ich die Lesezeichen von dort Exportiere und dann importiere habe ich die Icons, aber das ist wirklich sehr mühsam, das verfahren bei jeder neuen Seite anzuwenden.
Ich würde ja alles noch mal neu insatllieren aber komischerweise hat er dann schon meine alten bookmarks gleich mitinstalliert. -
Bei keiner Seite, weder Amazon noch andere Seiten. Das Symbol erscheint wie gesagt nur in dem Adressfeld.
Auch eine Neuinstallation brachte keinen erfolg. -
Ja, ihr habt das sehr schön erklärt, aber bei mir übernimmt er kein Flavicon, wenn der Seitenersteller eines anbietet!
Es wird zwar im Adressfeld angezeigt, aber nicht übernommen.
Wie bekomme ich den Fuchs dazu, das er diese Icons übernimmt??? -
Hallo habe mal eine Frage:
Es gibt zu manchen Sites kleine Icons, die neben der Adresse erscheinen, unter dieser Adresse FX in einem blauen Kasten.
Wie bekomme ich diese Zeichen automatisch auch in die Lesezeichen-Symbolleiste???Dort sind bei mir nur "Blätter" und auch in dem Register Lesezeichen sind nur Blätter und keine Icons.
Die Frage was muss ich tun, damit dies funzt.
Danke für eure Antworten.