hi,
wenn ich den Fox installieren will, aber meine persönlichen Einstellungen und Plug-ins vom Bird übernehmen will, geht das? was muss ich dann tun? was ist zu beachten?
THX
Beiträge von kuba
-
-
hallo,
versuch es mal mit "true Image7.0" von Acronis. Ist ein hervorragendes programm ! -
hi,
habe festgestellt, dass der firebird von einigen websites zip dateien einfach nicht runterlädt. woran kann das liegen? -
hier gibt es ein backup-tool für mozilla und firebird, welches problemlos die wichtigsten Einstellungen speichert. http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10985609.html
auf der seite des Autors lässt sich sogar ne deutsche sprachdatei runterladen!
falls hier schon der tipp gegeben wurde, sorry für das doppeltze posting.greetings
-
gibt es für den firebird ein plug-in für MPEG movies?
THX
-
stimmt, bei mir läuft der download dieser seite im firebird auch nicht....................
-
hallo
hast du mal im autostartordner nachgeschaut???? -
sorry, sollte natürlich heissen ......... auf suche klicke !
-
also ads ist z. b. folgende seite: http://wp.netscape.com/plugins/search_pi.html?cp=pl4
jedesmal wenn ich da auf suceh klicke zu bestimmten plug-ins, baut sich die seite neu auf, hat aber nichts gesucht. -
Danke dir. hat geklappt.
gibt es eigentlich ne seite wo alle verügbaren plug-ins auch aufgelistet sind zum download?
mit dieser besch..... Netscape-seite kommt man ja nie weiter......THX
-
obiges plugin verlangt firebird bei einigen sites.
Wo bekomme ich das her?THX
-
hallo auch,
habe mir vor einigen Tagen den feuervogel 0.7 heruntergeladen und installiert, war anfangs erst etwas skeptisch. nach ein paar anfangsproblemen läuft er nun wie geschmiert, ist schnell, stabil und auch sicher.
keine probleme mit dem active-x und so weiter.....
benutze den ie jetzt nur noch für offizielle microsoft downloads und patches.
gestern den ie einmal noch kurz so genutzt und peng, schon wieder hat adaware bei mir spyware gefunden.
ICH BLEIBE JETZT BEIM FEUERVOGEL.
macht weiter so !!
ach ja
falls ne neuere version wieder erscheint, kann man die dann einfach drüber installieren oder muss erst vorher alles komplett deinstalliert werden?THX und danke auch hier diesem Forum!
-
sorry, dass ich zweimal gepostet habe, war versehen!!!!!!!!!!!!!!
aber wo finde ich die prefs.js ??? sie existiert bei mir nicht.
und die user.js, wie kann ich die anlegen????bin halt neu
-
hi, und man braucht die parameter nur in der prefs.js (heisst bei mir aber prefs.bak) eintragen?
oder ist prefs.bak ne andere datei? -
ES FUNZT !!!!!!!
THX !!!!
-
hallo,
reicht es denn aus, einfach die einstellungen in die prefs.js zu kopieren? sie heisst bei mir im profil auch prefs.bak, ist es dieselbe???thx für antworten
-
hallo,
habe erst seit kurzem den firebird, bin ganz zufrieden. doch beim aufruf von einigen Webseiten verlangt er die installation folgendes plug-in: "application/x-java-vm"
werde nicht schlau draus und kann auch sowas nicht finden.
java habe ich nämlich schon installiert.Wer kann mir helfen?????????????
THX