Zitat von Amsterdammer
Das mit dem Close-Button wissen wir ja, aber es ging um diesen Dropdown-Button, der alle Tabs auflistet. Wenn browser.tabs.closeButtons auf 3 steht, dann nervt der nämlich ganz gewaltig.
Zitat von Amsterdammer
Das mit dem Close-Button wissen wir ja, aber es ging um diesen Dropdown-Button, der alle Tabs auflistet. Wenn browser.tabs.closeButtons auf 3 steht, dann nervt der nämlich ganz gewaltig.
Zitat von madpersonja das geht, indem du "about:config" in die adresszeile des firefox eingibst & bei Filter nach dem Wert "browser.tabs.closeButtons" suchst. per doppelklick den wert auf 3 ändern, und es wird nur mehr ein button angezeigt (macht sich aber optisch nicht so gut, weil es mit dem dropdown-button rechts in der tab-leiste nicht recht zusammenpasst)
Bekommt man diesen Dropdown-Button auch irgendwie weg? Der harmoniert wirklich nicht mit dem bewährten Tab-Close-Button rechts und man klickt ihn immer aus Versehen an.
Immer dieses Verschlimmbessern an der GUI und am Handling... das nervt langsam.
Hallo,
in Firefox selbst kann ich ja per Rechtsklick/Anpassen die Symbolleiste bearbeiten. In Thunderbird geht das auch überall (Hauptfenster, Verfassen, Kontakte, etc.).
Ich stelle dort immer alle Icons auf "klein" und "nur Symbole, kein Text".
Nur im Lesezeichen-Manager von Firefox geht das nicht. Rechtsklick/Anpassen gibt's nicht, und ich finde auch sonst nirgendwo etwas.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, diese riesigen fetten Buttons, die den halben Bildschirm einnehmen, zu verkleinern und nur die Symbole (ohne Unterschrift) anzeigen zu lassen? Vielleicht irgendwie per about:config?
Ich hätte die Optik gerne einheitlich.